Als Letztes gesehen

  • Batman : Forever



    es ist ein toller Film und Jim Carrey ist ein Toller Schauspieler und hat den Riddler super gespielt,
    aber warum hat er so ein hässliches Kostüm an. Hätte es ein normaler Grüner Smoking nicht getan?
    Und was mich auch gestört wieso hat Batman zugelassen das Two-Face stirbt? das ist doch gegen
    sein Kodex. Und Two-Face sagt neben Dr. Chase Meridian zu Batman "Bruce du warst schon immer
    ein guter Freund" und am schluß fragt Dr. Chase Meridian zu Edward Nygma "Wer ist Batman". Hat
    die gute an der stelle ihre Ohren abgeschalten wo es Two-Face schon gesagt hat wer Batman ist?
    Aber sonst sehr gute Story, tolle Schauspieler und Tolle Effekte.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Ein toller Louis de Funes in einem sehr unausgereiften Film.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").


  • Witzige Gegenüberstellung von Realität und Film.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Green Lantern



    Film ist eigtl. gar nicht mal so schlecht, kann man sich ansehen wenn man gerade nichts anderes zu tun.
    allerdings weiss ich beim besten willen nicht was an dem film 300 mio. gekostet haben soll, naja



    das ende fand ich ziemlich lahm


    die liebesschnulze da war i.wie doof, auch wenn da kein "ich liebe dich" kam und so, was eigtl. mal was neues ist, hat es mir dennoch gefehlt ^^ vllt weil man sich einfach schon an sowas gewöhnt hat :look))

  • The Green Lantern



    Der Film war ganz solide - nichts überragendes, nette Unterhaltung eben! Ich bin vor allem auf die Fortsetzung gespannt ;)


    P.S. Parallax sah echt mies aus und das man seinen Hintergrund geändert hat, war ebenfalls doof...

  • Letzte NAcht geschaut ( Ich glaub ich schlag den mal beim Filmclub vor *lol*)


    Hab ihn ja erst nur wegen Fassbinder geschaut .. weil der mich in First Class so dermaßen begeistert hat...aber irgendwie weiß ich nicht der Film erfindet die Dinge nicht neu ist aber recht brutal und kommt in schicker Optik daher ... mhh ich kann mich nicht entscheiden ob ich ihn in den Himmel Lobe ( da ich auf solche "Sandalen"-Filme stehe) ode rihgn als Durchschnitt abtue...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier


  • Öhmm einfach spitzenklasse und durchdachter Streifen uiuiui nie hat mich nen Actionthriller so begeistert *_*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier


  • Ein film nach einer Wahren Begebenheit, doch der Film ist sehr schlecht in Szene gesetzt.
    Mir hat der Film nicht gefallen. Da fand ich den Film über Ted Bundy viel Besser.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Super 8





    erst wollte ich ihn mir im kino ansehen, dann allerdings hab ich mich im letzten moment umentschieden und hab ihn mir eben zu hause angeguckt, zum glück
    ich hätte mich sehr geärgert für diesen film geld auszugeben
    teils ist das mit den kinder schon lustig, oft gehen die einen aber auch sehr auf die nerven, die story ist mega langweilig, zu viele charaktere die nicht hätten sein müssen - nur um die story zu füllen, schwach
    das monster, wenn man es mal sieht, dann auch nie richtig, entweder ist es zu weit weg, oder zu dunkel um alles sehen zu können
    es gab eine stelle die spannend war, mit dem elektriker oder was er auch immer sein sollte, als er die strommasten kontrolliert, das wars auch schon
    stellenweise sehr unrealistisch und das ende fast so schlecht wie das von skyline (auch wenn mir der film gefallen hat und das ende schon geil aussah, trotzdem schlecht vom ausgang her)
    ich konnte mir den film nicht ansehen, ohne öfters mal ne kleine pause einzulegen, ich dachte mir die ganze zeit über nur, geht es auch i.wann mal los, nö tut es nicht
    kino?nein, zu hause? wenn man schnell einschlafen will, ja

  • There Will Be Blood



    Der Film ist sicherlich nicht für Jedermann geeignet - mir hat er gefallen, auch wenn er mich nicht gänzlich packen konnte!
    Akustisch und schauspielerisch ist der Film aber definitiv einen Blick wert ;)

  • There Will Be Blood


    Der Film ist sicherlich nicht für Jedermann geeignet - mir hat er gefallen, auch wenn er mich nicht gänzlich packen konnte!
    Akustisch und schauspielerisch ist der Film aber definitiv einen Blick wert ;)

    Ich liebe den Soundtrack von Johnny Greenwood, dem Radiohead-Gitarristen :) Der Film ist für mich ein absolutes Meistwerk. Ein sehr interessantes und sehr amerikanisches Psychogramm


  • Trevor Reznik leidet unter Schlaflosigkeit seit einem Jahr nach einen Schrecklich Vorfall
    an den er sich nicht mehr erinnern kann. Und auch seit dem in einer Magersucht verfallen
    ist.


    Fazit :
    Ein Toller Spanischer Thriller mit Christian Bale der die Rolle von Trevor Reznik annimmt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Brazil



    Ein sehr skurriler und gewöhnungsbedürftiger Film, der mich stellenweise an BioShock erinnert hat! Er ist sehenswert, aber nur wenn man etwas für sehr spezielle Filme übrig hat ;)

  • There Will Be Blood



    Der Film ist sicherlich nicht für Jedermann geeignet - mir hat er gefallen, auch wenn er mich nicht gänzlich packen konnte!
    Akustisch und schauspielerisch ist der Film aber definitiv einen Blick wert ;)


    yap, er ist wirklich gut und daniel day lewis spielt wie immer fabelhaft :D