Als Letztes gesehen

  • Endlich *~*


    Der Film war super. Ich mag ihn total. Vor allem die grafische Darstellung des Waldes war echt faszinierend. Auch wenn die Story voraussehbar war, so mochte ich sie trotzdem. x3 Ich werde mir den Film auf jeden Fall auf Blu Ray holen. <3
    Wir haben den in 3D gesehen und ich finde, das hat sich gelohnt.

  • Nun kann ich mich auch endlich zu den Zuschauern von X-Men zählen. :D


    Also der Film war wirklich gut. Werd ihn mir auf jeden Fall auch auf Blu Ray holen.
    Wir haben den jetzt in 3D gesehen, weil unser Kino das nur noch in 3D zeigt. Also gelohnt hat sich das nur bei wenigen Effekten, finde ich. Da hätte 2D auch ausgereicht. Aber dennoch bereue ich nichts. :D

  • The Raid 2



    tja, was sol ich sagen, der erste teil hat mich jetzt nicht sonderlich beeidnruckt, der zweite allerdings macht einiges sehr viel besser!
    vom plot mal abgesehen ist der film sehr gut geworden, die kämpfe sind schön inszeniert und wissen besser zu überzeugen als im vorgänger.
    leider ist der film gute 30 min zu lang, da er versucht soetwas wie eine story zu erzählen, das hätten sie besser sein lassen sollen, denn wir können 1 und 1 zusammen zählen.


    entgegen meiner erwartung wurde ich gut unterhalten - 7/10


    Schadenfreundinnen



    8/10

  • ich hab endlich mal wieder angefangen paar filme zu schauen, da mir momentan irgendwie etwas die lust zum spielen fehlt... brauch wohl erstmal ne kleine pause nach 190 std in amalur :D


    angefangen hab ich mit X-Men: Zukunft ist Vergangenheit


    Großartiger Film! Freue mich schon sehr auf den DVD Release und werde es mir, sobalds zu nem bezahlbaren Preis dropt auf jeden Fall kaufen und dann auch ENDLICH die Vorgänger in meine Sammlung aufnehmen, auch wenn ich mir die jederzeit ausleihen könnte von nem Bekannten aber... "haben will" ^o^


    Dann kam Captain America 2



    Ebenfalls ein klasse Film und kein vergleich zum ersten Teil, der mir nicht sonderlich gefiel, weil da sovieles kein Sinn ergab und einfach nur seltsam war :D Hier passte aber alles soweit und ich find den Winter Soldier ziemlich cool als Char :)


    The Amazing Spider-Man


    Trotz Frog-Man in der Hauptrolle, weswegen ich mich lange davor gedrückt habe, konnte mich der Film sehr überzeugen. Sehr starker Film! Viel besser als erwartet und Frog-Face war zwar nicht absolut absolut überzeugend vom schauspielerischen her aber es war solide und daher ok.


    The Amazing Spider-Man 2


    Gefiel mir ebenfalls richtig gut! Weiß auch nicht welchen teil mir besser gefiel. Ich find den Elektro Typen absolut großartig!^^ Jedoch denk ich, dass der Film am Ende doch etwas überladen war und amn lieber den Kampf länger machen sollen und das Ende von diesem Film für den 3. Teil hätte aufheben sollen aber war rotzdem richtig gut der Film :) (Trotz Frog-Man xP)


    und gestern die Collectors Edition von nen Bekannten ausgeliehen und heute die ersten 2 Filme geschaut...
    Superman The Movie



    Bin ich an sich nicht so der Superman Film, da ich den Char an sich recht langweilig und farblos finde, doch der Film gefiel mir richtig gut! Er war sehr unterhaltsam! Zwar gabs auch hier und da Szenen, die eher wenig - gar kein Sinn ergaben oder ungewollt Lustig waren und der Film ist daher nicht unbedingt der Beste aller Zeiten aber es hat einfach Spaß gemacht den Film zu sehen! Ja es war komplett vorhersehbar, ja sonderlich viel Spannung gab es auch nicht, weil es ist nunmal Superman aber trotzdem hatte der Film s irgendwie geschafft einen trotzdem uz fesseln und den Film zu genießen.
    Einzige wirklich negative, was mir einfällt ist, dass einfach eine Übergangsszene fehlt... ich meine... er gibt sich Mühe seine wahre Identität zu verheimlichen und seien Kräfte nicht zu zeigen, weil ihm das von seinen Erdeneltern, sowie auch später nochmal gesagt wird... und dann plötzlich mir nichts dir nicht mutiert er zum Superheld und fängt an leute zu retten ohne, dass man eine Erklärung dafür bekommt xD Aber guut... und in einer Szene dacht ich, er sei nen Digimon, weil er plötzlich von Clark Kent zu Superman digitiert ist :jumping)



    Superman II


    Der gefiel mir zum Teil sogar besser, als der 1. Teil... dann kam die Szene

    dann gabs auch wieder einige Dinge, die nicht wirklich Sinn ergaben bzw einfach nicht vernünftig erklärt oder eingeleitet wurden


    Aber auch hier... es hat einfach Spaß gemacht den Film zu gucken und ein paar Szenen warenr ichtig klasse, fand ich! :)


    Teil III schau ich wohl morgen... der Vierte kommt dann auch noch und dann kommt noch Superman Returns undich glaube irgendwo ist auch noch ein Superman Film vaus den 50'ern mit drauf, den ich mir dann auch noch antun werde... bin auf jeden Fall gespannt... und ja ich sehe die Filme wirklich gerade zum aller ersten Mal :jumping)


    Superman III


    Naja teil 3 empfand ich eher als reine komödie und es erinnerte mich doch sehr an police academy
    Es war nicht überragend, war aber unterhaltsam. Wirkte etwas wie das schwarz schaf der reihe, hat dennoch spaß gem,acht es zu sehen und ein paar szenen war auch wirklich gut, wobei ein paar andere echt mies waren^^


    Superman IV



    Also so richtig überragend ist keiner der Filme aus der Reihe. Ich fand es hier cool, dass nen richtiger Gegner eingebaut wurde aber die Kämpfe waren doch etwas lahm gestaltet aber insgesmat war der Film trotzdem recht unterhaltsam und ganz gut, auch wenn später plötlich eine normale menschliche Frau problemlos im Weltall atmen kann! Was fürn Filmfehler :rofl)


    Die ersten Beide Teile gefielen mir aber wohl doch noch am Besten und haben mich am Meisten gefesselt. Superman ist zwar allgemein so ein vorhersehbarer Schwarz/Weiß Char aber dennoch machten die Filme mehr Spaß als gedacht. Und besser als nen Man of Steel ist selbst der dritte Teil aber gut... das heißt auch nichts :D


    Morgen kommt dann noch Superman returns und dann noch den Film aus den 50'ern, wenn ich den finde bei den Tausend DVDs^^


    EDIT:


    So nun hab ich noch Superman Returns gesehen


    dieser gefiel mir definitiv am Vesten von den ganzen Superman Filmen! Einzige was mir hier negativ auffiel ist, dass er viiiiiel zu lang ist aber sonst... echt richtig gut ^o^
    Diesen werde ich mir wohl sogar selber auf DVD besorgen irgendwann :)


  • Gestern von 3sat.


    Wie könnte ich ihn am besten kurz beschreiben... Psychodrama trifft auf Arthouse und nimmt noch kurz den Splatter mit.


    Keine Ahnung war jedenfalls ein sehr sehr ungewöhnlicher Film von der Machart her.
    Mir gefiel er aufgrund der teils klassisch teils unkonventionellen Herangehensweise.


    Trotzallem sehr speziell. Dürfte nicht allzuviele Fürsprecher finden.

  • Walhalla Rising habe Ich mir auch schon angesehen - finde den Film sehr interessant und mir persönlich hat er zugesagt, kann aber, wie mein Vorposter auch, sicher verstehen wenn das jemand anders sieht.


  • Mal wieder. Aber die Meinung bleibt.


    Kommt langsam aber dann gewaltig und lehrt zwischendurch noch viel über Empathie.


    Charakterdynamit Kino aus Südkorea. Daumen geht nahezu steil nach oben von meiner Seite aus.



    [media]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [media]


  • Gestern von RTL II.


    Nicht nur das der Film geschnitten war, als gäbe es kein Morgen, war auch die Story nur banales an den Haaren herbeigezogenes Beiwerk um die nicht existenten Gewalt & Splatterszenen zu pushen. Ich glaube auch Uncut wäre der Film bei mir nicht besser weggekommen.


    Ein Pluspunkt geht dennoch an die Hauptdarstellerin. Die hat ein wirklich sehenswertes Schauspiel abgeliefert.


  • Habe mir vor kurzem Underworld sowie Underworld: Evolution und Underworld: Aufstand der Lykaner angeschaut. Die Filme sind gut, wobei ich nicht verstehe, warum Teil 1 ab 18 eingestuft wurde, wenn es nicht blutiger als Teil 2 ist. Egal. Ich mag die Filme, auch wenn uns minimale Filmfehler aufgefallen sind. Der nächste Teil wird auch noch geschaut, aber ein anderes Mal.