Als Letztes gesehen

  • Lost Highway



    "Lost Highway" ist ein ziemlicher Mindfuck...selbst die Interpretation von Wikipedia hat kaum zum besseren Verständnis beigetragen! Ansonsten kann ich DTs Meinung zum Film nur zu stimmen ;)


  • Den habe ich zuletzt gesehen und ich liebe ihn :) Ich finde die Einstellung von Summer am Anfang des Films gut :3
    Und dass es, wie's auf dem Plakat schon heißt, keine Liebesgeschichte ist, sagt mir auch sehr zu :D

    delightful things and bad things will be accepted.

  • 21 Gramm



    Ein wirklich ausgezeichneter Film, der durch seine tollen Darsteller und seine verwobene Handlung besticht. Für Liebhaber des anspruchsvollen Kinos eine klare Empfehlung ;)


  • Erst als Kurzfilm angelegt dann ein Paar Jahre später als FullMovie "neuaufgelegt" Cashback ist eienr dieser genialen Britischnen Film die man sehen muss und in meinem Fall ist es mein absoluter Lieblingsfilm! Er hat eine besonderen erzählstil und einen recht hübschen Look am besten im O-Ton schauen dann kommt er am allerbesten ( kenn ihn garnicht auf Syncro =) ) Ich sag nur Welcome to the Nightshift!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • 21 Gramm werd ich mir wohl mal ansehen..
    Den hier habe ich gerade mit meinen Mitbewohnern gesehen - Ich bin Nummer Vier.



    Ganz cooler Film :) Hat mich ein bisschen an Dark Angel und X-Men erinnert :D
    Alex Pettyfer ?

    delightful things and bad things will be accepted.

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

  • Gestern Abend gesehen:


    Rapunzel - Neu verföhnt



    Der Film ist auf jeden Fall sehenswert, auch wenn er mich nicht in dem Maße begeistern konnte, wie das zum Beispiel "Megamind" oder "Drachen zähmen leicht gemacht" geschafft haben ;)



  • Man, was für ein toller Film! Eine tolle Story über den Wert des menschliche Lebens... und das alles verbunden mit atemberaubender Action :) Ist aufjedenfall der beste Film von James Cameron den ich kenne, und auch der beste Film mit Schwarzenegger. Zum Ende hin wurden mir sogar die Augen feucht. Klare Empfehlung!


    9 von 10 Punkten!


  • Ich hab mir die DVD am Freitag vor 1 Woche gekauft! Allerdings, frage ich mich an manchen Stellen warum es ab 12 ist O.o
    Dennoch ist mein Urteil positiv ausgefallen :) Es ist eindeutig sehenswert!
    Aber das mit dem FSK kommt mir immer noch ein wenig "spanisch" vor ?(

    • Offizieller Beitrag

    Die Wanderhure habe ich mir Begeisterung gelesen, den Film nach 20 Minuten enttäuscht abgebrochen. Vielleicht ist es ein guter Film, aber eine sehr, sehr schlechte Buchverfilmung. Ich weiß, es ist oft so, dass die Bücher besser sind, aber in diesem Beispiel wurde verdammt viel falsch gemacht. Die Schauspielern passt einfach nicht in die Rolle der Wanderhure, der Plot im Film ist eine Liebesgeschichte, die im Buch zu Beginn noch nicht existiert, Szenen wurden komplett anders dargestellt und die ganzen Fehler habe mich in den 20 Minuten so genervt, dass ich den Film einfach nicht mehr sehen wollte. Ich bin ein sehr großer Fan von Iny Lorentz und habe viele ihrer Bücher gelesen. Dieser Film reicht da leider nicht ran. Obwohl ich mich zuerst über die Verfilmung gefreut habe...nur das Ergebnis (für mich als Leser) war leider sehr ernüchternd.

  • Letzten Freitag habe ich V wie Vendetta zum vierten mal gesehen:


    V wie Vendetta



    Hach, ich liebe diesen Film einfach! Handlung, Charaktere, Inszenierung und Musik harmonieren einfach fantastisch miteinander <3

  • Ich hab ebenfalls Mother's day angeschaut & bin fast eingeschlafen. An manchen Stellen hab ich gesagt "NA LOS BRING IHN UM!" oder "KÜSS IHN SONST TÖTET ER DICH"
    Fazit: Es gibt bessere...

  • Zu V wie Vendetta:
    Ich war sehr enttäuscht von dem Streifen, der ach so tolle Film war es gar nicht. Hatte fast nur ne nette Geschichte und schöne Grundidee. Ausser Portmann wirkte der Rest recht vernachlässigt.


    Zu 2 Glorreiche Halunken:
    Mir hat vor allem der Soundtrack und das Ende gefallen. Der Rest war auch recht unterhaltsam. Eigentlich ist es selten, dass mir ein Western gefällt.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Zu V wie Vendetta:
    Ich war sehr enttäuscht von dem Streifen, der ach so tolle Film war es gar nicht. Hatte fast nur ne nette Geschichte und schöne Grundidee. Ausser Portmann wirkte der Rest recht vernachlässigt.

    Die Aussage untersütze ich ganz deutlich! Hab den Film gekauft, mir einmal angesehen, und nie wieder angeschaut. Was für ein langweiliger Film.


    Die Eastwood-Spaghetti-Western muss ich mir bald mal anschauen! Bin ein großer Eastwoodfan...

  • Slither



    Kein Cronenberg, aber für Fans des Schleim- und Ekelhorrors dennoch eine Empfehlung ;)


    Sedeux & Final Radio


    Eure Aussagen würden bei mir auf Citizen Kane zutreffen, so unterscheiden sich die Geschmäcker =)