Ich habe dich ja schon vorgewarnt, warte ab bis später dann das Mother 3 Remake angekündigt wird

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Weird ()
Chase schrieb:
Gameplay zu FAST: Racing Neo
Sexy
Weird schrieb:
zum einen Freedom Planet, was ich vorallem sonic fans ans herz legen möchte! Es fühlt sich sehr wie die alten sonic spiele an. Die die sich heute so sehr gewünscht werden aber nie erscheinen^^ Freedom Planet könnte durchaus das sonic sein, was sich die fans so sehr wünschen!
garciaSmiles schrieb:
Muss da jetzt unbedingt eine F-Zero Lizenz drauf nur weil es auf dem ersten Blick ein ähnliches Game ist?
Ist dir FAST: Racing Neo nicht gut genug und du kaufst es nur wenn da die F-Zero Lizenz bei ist?
F-Zero ist F-Zero und FAST ist FAST.
Hätte das Spiel die F-Zero Lizenz, müsste man da eben mehr daran ändern als Texturen und Namen...
Also ich fand das eigentlich recht eindeutig, dass er eben der meinung sei, dass diese punkte noch nicht erfüllt werden konnten bisher, wobei er sich halt wohl auf die letzte e3 noch bezog, da er sich zum zeitpunkt des interviews noch nichts groß anschauen konnte, wie eben nun der stand der dinge ist. Zumindest hatte ich es so verstanden^^Zu VR hat er eigentlich gar nichts gesagt.
Oh bitte bitte bitte macht das realität!!! Das wäre so toll! Aber irgendwie fällt es mir schwer daran zu glauben... Jedoch gibt es zumindest ein klein wenig hoffnung^^We’ve created quite a series of hits in the RPG area on our 3DS
business. We think we can replicate that on the Wii U business. That’s
something we’re looking aggressively at.”
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weird ()
bis 2017 ist ja noch genug zeit. Ausserdem deutet die aussage von reggie ja auch eher darauf, dass schon längst welche in arbeit wären, wenns wirklich so sein sollte und dann wäre es natürlich noch möglich.Die Entwicklung von RPGs beansprucht Zeit, die man der Wii U scheinbar selbst nicht mehr geben möchte