Forenparty #2 - 1.000 Threads

  • Anläßlich zum 1.000 Thread eröffne Ich als einzig noch verbliebener Comjudge
    diesen Thread.


    Forenparty geht weiter!!!
    1.000 Threads!!!


    Liebe User, heute dürfen Wir Euch mitteilen, dass Wir heute bereits die 1.000 Thread Marke überschritten haben!!
    Dafür müssen Wir uns natürlich bei euch bedanken, da immerhin Ihr dafür verantwortlich seid. Das Forum besteht erst seit dem Jahr 2003, umso mehr freut es uns, dass das Forum so schnell angewachsen ist. Wir danken allen, die Uns bis heute treu geblieben sind, in schlechten und guten Zeiten und Wir danken Euch das Ihr das Forum mit euren zahlreichen Ideen für neue Themen beglückt, so dass man immer auf interessante Themen stoßt, auf die man antworten möchte!


    Zitat von Lenne

    Die Geschichte von PlanetFF12.de
    Ganz am Anfang, vor ca. einem Jahr, war diese Community noch ganz klein, mit der Zeit, als Final Fantasy XII bekannter wurde, bekam das Forum mehr Besucher! Anfangs noch ein WBB 2.1.3 Board, aber eines Tage's haben sich unsere Administratoren entschieden auf das aktuelle VBulletin zu wechseln. Neue Bereiche wie das "Musik, Filme und Literatur" Forum, perfekt für Film- und Literatur Süchtige, neue und nette Aufgaben wie den Forenticker oder den Community Judge wurden ins Leben gerufen.
    Community Judges sind solche, die den Usern zur Seite stehen, egal wo sie Probleme haben. Die Community Judges haben immer ein offenes Ohr für euch. Neue Teammitglieder sind auch dazu gekommen, sowie ein neues Design.
    In einem Jahr ist so vieles passiert, aber vergesst niemals, dass wir PlanetFF12 sind und ihr ein Teil von uns.
    Jeder Einzelne gehört zum PlanetFF12, jeder der Leben in das Forum bringt ist das PlanetFF12!
    Aber eins dürfen wir auch nicht vergessen, PlanetFF12.de wurde von [Art]R@ven und Prevailer gegründet, ihnen sollten wir auch dankbar sein!


    Lenne, in unseren Herzen lebst du weiter!


    Ach ja, dieser Thread ist zum feiern da und nicht zum spammen...auch wenn es ein bisschen gespammt wird, werden Wir ein auge zudrücken, es sollte nicht ausarten. Und bei einer bestimmten menge Beiträge wird der Thread geschlossen.


    Wir wünschen euch noch einen schönen Tag and have fun!

  • Dann fang ich an^^
    *raketen zündet*
    WUUUUUSCH..ein riesiger LÄCHELNDER Vinc strahlt am Himmel.
    Juhu Party Party Party...
    Erstmal GLÜCKWUNSCH an ALLE.Hoffe auf eine lange währende Zeit hier...^^
    schnüff ...irgenntwie rührend...

  • "Herzlichen-Glückwunsch"


    Nun ja dann will ich auch mal gratulieren, da ich bei der Ersten Forenparty nicht mitgespammt habe. Ich hoffe das Forum bleibt weiterhin so lesenswert wie bisher und ich schreibe auch mal wieder was ;zwinck)

  • Wow, suuuper^^
    Kleines Board mit großen Leuten... Wir weisen richtig gute Statistiken auf, die im Durchschnitt verglichen mit anderen gutbesuchten Boards nicht unbedingt geschlagen werden können^^


    Von den knapp 1000 Threads sind übrigens 93 von mir, löl^^
    Wusste gar nicht, dass ich so viele geschrieben hatte^^'



    Weiter so, Leute^^!

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Gratulation an das team und an die übrigen user! einfach ein hammer board. ich hoffe es bleibt so niveau voll wie es ist. auf die nächsten 1000 beiträge! ;)
    PS: wer hat den 1000. beitrag geschrieben? ist das irgendwo verzeichnet?

  • phoenix, das ist wirklich beachtlich. ich komme gerad mal auf 53. :D .
    und so summiert sich das. wie viele beiträge konnte eigentlich alhym dazu beisteuern?denn er war ja ne zeitlang in einer richtigen sucht verfallen, was das öffnen von threads angeht. *g

  • Also dann will ich auch mal. Herrzlichen Glückwunsch an uns alle^^. Muss schon sagen dass dieses Forum wirklich das Beste ist auf dem ich bisher angemledet war. 1000 Themen sind echt der Hammer, hoffe dass es so gut weitergeht!!


    PARTY PARTY PARTY :hop) :hop2) :hop) :hop2)

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Zitat von Prevailer

    Wow Phoenix, wirklich beachtlich. Das ist ja fast 1/10! Ich wusste, das du aktiv bist. Aber mit 1/10 rechnete ich auch nicht^^'' Man merkt auch, das du in den letzten Tagen etwas weniger aktiv warst :P

    Hm ja 1/10 ist wirklich nicht gerade wenig, reicht aber immer noch nicht an deine 188 Threads ran, die etwa grob das doppelte (ergo 2/10) ausmachen ;)


    Btw, könnte bald wieder eine neue Phoenix-Thread-Welle kommen, wenn ich wieder mehr Zeit fürs Forum finde ;). Also nehmt euch in Acht *s*... Frauen und Kinder zuerst, löl...


    Zitat von FeiLong

    wie viele beiträge konnte eigentlich alhym dazu beisteuern?

    Vom guten Alhym stammen 90 ;)

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Phoenix

    Hm ja 1/10 ist wirklich nicht gerade wenig, reicht aber immer noch nicht an deine 188 Threads ran, die etwa grob das doppelte (ergo 2/10) ausmachen ;)


    Btw, könnte bald wieder eine neue Phoenix-Thread-Welle kommen, wenn ich wieder mehr Zeit fürs Forum finde ;). Also nehmt euch in Acht *s*... Frauen und Kinder zuerst, löl...


    Was, ehrlich? Kann ich gar nicht glauben. Das muss 1.) vor meiner BW Zeit und 2.) in der Anfangszeit des Forums gelegen haben, wo noch sehr viel gespammt wurde :D Woher weißt du das mit den Threads eigentlich?^^''


    Wäre cool wenn die nächste Phoenix-Thread-Welle kommt...



    g4mB4du: ich verwette meinen Hintern drauf, dass wir vor dem DE Release mehr als 2.000 User haben :D

  • Zitat von Prevailer

    ...Woher weißt du das mit den Threads eigentlich?^^''

    steht eigentlich im userprofil unter foruminformationen,
    blos bei dir werden nur 165threads angezeigt. merkwürdig.


    Phoenix
    bin schon gespannt was das für threads sind. *g

  • Zitat von FeiLong

    [...]blos bei dir werden nur 165threads angezeigt. merkwürdig.

    Ja, das liegt daran, dass für dich 'Halb-Teamler' die Threads im Internen in der Liste nicht angezeigt werden (CJs haben ja nur Zugriff aufs IIM)... Die Threads sind also dennoch vorhanden, nur nicht für 'sterbliche' oder 'halb-göttliche' User, löl ;). Daher die größere Thread-Zahl.


    Zitat von Prevailer

    ich verwette meinen Hintern drauf, dass wir vor dem DE Release mehr als 2.000 User haben :D

    Hey, wie wär's mit einer Wette^^? Falls bis zum D-Release nicht 2000 User registriert sind, musst du irgend einen Wetteinsatz einlösen. Hintern geht ja schlecht ;). Vllt was anderes...? LöL, ja dann musst in Frauenklamotten rumlaufen, ein Foto machen und auf die HP stellen X)


    Also bei solch einem Wetteinsatz hat man natürlich dann größere Motivation gute Arbeit am Forum und an der Seite zu leisten, dass ja viele User sich anmelden, löl.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Phoenix

    ...Hey, wie wär's mit einer Wette^^? Falls bis zum D-Release nicht 2000 User registriert sind, musst du irgend einen Wetteinsatz einlösen. Hintern geht ja schlecht ;). Vllt was anderes...? LöL, ja dann musst in Frauenklamotten rumlaufen, ein Foto machen und auf die HP stellen X)


    und als gegenleistung muss phoenix sich in frauenklamotten zwängen und darunter ein wonderbra anziehen. foto knipsen und abscannen.


    ich glaube aber die wette wirst du verlieren phoenix. denn die meisten ff-player warten doch schon sehnsüchtig auf den zwölften teil. und wo gibs die besten und aktuellsten infos??? hier *g
    also leih dir schon mal ein kleid aus und den wonderbra gleich mit. *g

  • LöL, ich wette doch nicht dagegen und wünsche mir somit indirekt, dass wir weniger User haben? Ich bin doch Verfechter des Boards und was wäre das für eine Logik, dass ich mir wenig Mitglieder wünsche^^'?


    War ja eh nur Spasses halber gemeint, um den Thread hier ein wenig aufzulockern...^^. Wollen ja feiern =)!


    *Korken knallen lässt*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren