Angepinnt Filmclub

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also dann wird der erste Streifen Melancholia! ich freu mich schon drauf. Ich würd sagen wenn wir den durch haben und die diskussion nicht mehr läuft können wir dann bald mit wer ist hanna beginnen! ;)

EDIT: Hier gehts zum Thread.
      mfg Zweistein

Besiegt ist nur, wer sich geschlagen gibt!
      Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

Bist du neu hier? FFF Kompendium by Zweistein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zweistein ()

• Ja, die resonanz war schonmal schlechter! ;) noch nicht ganz so gut wie erhofft, aber besser als nichts! ;)
      Von mir aus können wir gerne eine neue runde starten! Machen wir es wieder ohne genrebeschränkung?
      mfg Zweistein

Russ. Sprichwort
      The object of war is not to die for your country but to make the other bastard die for his!
      General George S. Patton

• So okay zwei von mir zwei meiner lieblingsfilme ( die sicher kaum anklang finden da nichts Mainstreaaam)
      Special Forces Official Trailer
      Ich muss sagen sorealistich und ernst und so ganz und garnicht französsich wie mans sonst gewohnt ist von frazössichen filmen

Und mein absoluter top lieblingsfilm
      Cashback
      ich mag nicht viel sagen aber der Film rockt und hat schon ein paar Philospische ansätze wie ich finde und wird für immer und ewig mein absoluter alltime Favourite Movie sein! ( Dank Phö :3)
      =)
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • Ohhh... Sorry! Das hab ich jetzt komplett vergessen!
      Die vorschläge, die gebracht wurden, werd ich gleich in den startpost editieren. Sammeln wir doch bis morgen abend noch weitere vorschläge!
      mfg Zweistein

Russ. Sprichwort
      General George S. Patton

• Schade. Wenig beteiligung im moment... Die filme bis jetzt interessieren mich auch nicht sonderlich. Am besten wir setzen mal wieder ne woche aus und sehen ob sich mehr leute hier her verirren ;)
      mfg Zweistein

Russ. Sprichwort
      General George S. Patton

• Ich hätte noch 2 Geheimtipps! "Kamen Rider The First" und "Kamen Rider The Next"(die Fortsetzung)!
      Also wer Superhelden-Filme mag wird Kamen Rider lieben oder hassen! Richtig, die Filme entsprechen nicht jedem Geschmack aber ich sehe hinter den beiden Filmen richtige Kunstwerke die absoulut underrated und teilweise unbekannt sind!
      Normalerweise orientiert sich die Kamen Rider-Reihe an das jüngere Publikum (ähnlich wie Power Rangers), doch diese beiden Filme richten sich extra an das ältere Publikum!

Da die Filme im deutschsprachigem Raum nie erscheinen sind, bin ich so frei zu jedem Flm einen Link zu schicken, wo es auch nicht illegal ist sie anzusehen, wer trotzdem bedenken hat, kann es auch auf Youtube ansehen, wobei der erste Teil dort nur spanische Untertitel hat!

Der erste Teil hat mich mit seiner Liebesgeschichte, den Actionszenen und der Musik total begeistert und der Hauptdarsteller Hongo erinnert mich irgendwie an
      Cloud aus FF7-AC! (auch so depressiv, der trotzdem etwas hat für das er kämpft.)

Kamen Rider The First:
      facebook.com/photo.php?fbid=305903989437107
      einfach alle 5 Parts durchklicken!

Der zweite Teil ist doch etwas brutaler und beinhaltet eine Horror-Actionstory! (Spiderman trifft auf The Ring) auch ziemlich cool und einzigartig!
      Das Thema Freundschaft ist hier besonders gut gelungen!

Kamen Rider The Next:
      facebook.com/photo.php?fbid=309799912380848
      beinhaltet 6 Parts!

Unbedingt erst den ersten Teil ansehen! Viel Spass!

Wer mehr Informationen über Kamen Rider benötigt: bitte googlen!

Mfg Chuterius
    • Mhh ky'

Da wäre zum einen
      Act of Valor (der Film steht länger hier ungeschaut rum kommt irgendwie immer was dazwischen wäre aber nen schöner RAhmen ihn endlich zu schauen ich glaub auch ohne den rahmen wirds zeit ihn zuschauen)
      Act of Valor

und mein zweiter Vorschlag wäre
      The Town
      ICh finde den Film einfach sehr gut gemacht !
      Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
      Balthier
    • Ah schade das echt nichts kommt.

Mal nen Vorschlag Zweistein vielleicht sollte man jede Runde auf ein Genre begrenzen ( zb. Superhelden Si-Fi etc. was auch immer) und jeder postet den Film den er mag und wenn 2 oder mehr den gleichen Film bennen kann der ja geschaut werden bzw. wenn keine Übereinstimmung ist kann man ja immer noch abstimmen. Hätte wirklich Lust wieder mal nen Film in diesen Rahmen zuschauen und zu kommentieren .
      Balthier
    • das problem bei genre beschränkungen ist, dass sich dann viele schon gar nicht mehr genötigt fühlen mitzumachen. von daher hab ich es mal generell gehalten, was ja eigentlich zu mehr vorschlägen führen sollte...
      aber wir können es gerne mal so versuchen. mich würde allerdings interessieren, warum nur so wenig interesse aufkommt. vielleicht hat ja der eine oder andere noch nen input...
      mfg Zweistein

Russ. Sprichwort
      General George S. Patton