• mit akira kann ich schonmal gar nichts anfangen. auch wild at heart und jungle fever überzeugen mich nicht vollends. aber exit throught the gift shop könnt was für mich sein.
    ich hab im moment nur einen vorschlag. und zwar wieder sex and death 101. den zweiten vorschlag werd ich mir noch überlegen und dann posten. hoff mir fällt noch was ein.

  • Ich schlage zunächst nur einen Film vor:


    Chatroom


    scheint ein durchaus interessanter Thriller zu sein.
    Mir gefällt Wild at Heart besonders gut.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Uha wenns Casshern wird bin ich auch dabei das ist wirklich nen genialer und auch philosophischer Film :3 Auch der gesamnte Style ist extrem genial und nen genialer OST! Voted for Casshern !!!


    Akira ist zwar coolo aber davon bekomm ich extreme Probs ..mit meiner Pysche..man sollte halt nie als kleines KInd filme schauen die nicht fürs das Alter passend sind.....

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Also dann gehts ab ans abstimmen. Bis am Donnerstag um 17:00 Uhr solltet ihr gevotet haben. Wir müssen (falls ich den Film sehen will) etwas speditiver vorwärts machen, da ich nächste Woche in den Ferien weile! ;)

  • hehe, das ist ja übel! :D
    naja, ich hoffe wir kriegen nen klaren favoriten am schluss, aber das ist bei der konstellation wohl eher unwahrscheinlich. wenn wir noch lang drum abstimmen bis wir ein gutes ergebnis haben könnts echt knapp werden für mich. wie gesagt, ab montag bin ich wech in den ferien und samstag bin ich verplant... naja, zur not kann ja Nero leiten! ;)

  • Ähmmm.... Ich push das hier jetzt einfach nochmal und hoffe, dass noch was kommt! ;)
    Ansonsten werden wir wohl ne zweite runde mit nur noch zwei stimmen machen. Oder sollen wir gleich auf eine reduzieren?

  • So, die Stichwahl wurde erstellt. jeder hat noch eine Stimme. Ende der Umfrage ist Morgen Abend 17:00 Uhr. Ich werde wohl aber egal welches Ergebnis die Wahl hat, wohl vorerst nicht teilnehmen können. meine Videothek führt Exit through the gift shop nicht im sortiment. Ergo müsste ich bestellen und das dauert seine Zeit... Und Akira... Pfui! ;)

  • Überrascht mich eigentlich, dass du Akira nicht magst. SF Action mit großem Budget ist doch sonst schon dein Genre, oder? Magst du generell keine Anime? Oder was stört dich sonst?

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • SF Action mit großem Budget ist doch sonst schon dein Genre, oder?

    jup, aber:

    Magst du generell keine Anime?

    das ist der punkt. ich kann einfach mit dem zeichenstil nichts anfangen. immer wenn ich das sehe störts mich und dann kann ich mich weniger auf den film konzentrieren und denk immer daran wie sehr mir nicht gefällt was ich sehe.
    in über 7 jahren forenzeit hab ich erst so zwei oder drei postings im anime und manga bereich verfasst! ;)

  • Akira schau ich nicht auch wenns Kultig ist und ich Animes mag...Kindheitstrauma.... und der andere sagt mir nicht so zu.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Zitat

    das ist der punkt. ich kann einfach mit dem zeichenstil nichts anfangen. immer wenn ich das sehe störts mich und dann kann ich mich weniger auf den film konzentrieren und denk immer daran wie sehr mir nicht gefällt was ich sehe.

    Na dann.

    Zitat

    Akira schau ich nicht auch wenns Kultig ist und ich Animes mag...Kindheitstrauma.... und der andere sagt mir nicht so zu.

    Kann ich irgendwo verstehen, ich bin auch nicht unbedingt scharf drauf, obwohl meine erste Begegnung mit Akira eigentlich positiv war. Es war mein erster richtiger Animefilm und, wie der Amerikaner so schön sagt, it blew my mind. Hat wirklich verändert, wie ich über Trickfilme denke. Und er sieht ja so guut aus... bei diesen Bildern läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ehrlich gesagt, letzteres ist auch der Grund, warum ich ihn mir ab und an mal gebe, aber ich muss schon in besonderer Stimmung sein, weil er mich sonst immer endlos deprimiert... Naja.

    Die Moleküle zwischen uns sind Galaxien
    Unüberwindlich weshalb Unverbindlichkeit regiert
    Weshalb, wie heiß wir auch für kurze Zeit erglüh’n
    Ein jeder in der Schale seines Seins einsam erfriert


    ASP; Biotopia

  • Ich wollte eigentlich für Exit through the giftshop wählen, damit Steini und Reksi dich sich früh gegen Akira ausgesprochen haben auch mitsehen können, doch wie es scheint sind beide mit beidne Wahlen nicht zufrieden.


    Daher hab ich mich von DTs posting dazu verleiten lassen für Akira zu stimmen.
    Hab den wirklich noch nie gesehen und ich weiss das meine Videothek den hat :D

  • Akira hat also gewonnen. Wie gesagt kann ich aus zeitlichen Gründen und interessehalber nicht mitmachen diesmal. Ich hab euch allerdings hier nen diskussionsthread erstellt. die story zusammenfassung hat ziemlich viele spoiler daher hab ich sie in nen spoilertag gepackt. wirklich nur lesen wenn ihr arge spoiler ertragen könnt! ;)