• Du solltest lieber erstmal Trailer zu deinen Vorschlägen nachliefern, Sedeux =P


    Namentlich kennen die Filme sicherlich alle, aber wer hat die alten Schinken schon wirklich gesehen? Ich zum Beispiel ;)

  • Zitat

    aber wer hat die alten Schinken schon wirklich gesehen?

    Genau da ist das Problem. Es gibt keine offiziellen richtigen Trailer zu meinen Vorschlägen. Alles was ich liefern kann sind vielleicht ein paar Filmposter.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Freue mich schon sehr auf diese Aktion, da hier wohl fast nur Filme zur Wahl stehen, die nicht wirklich Mainstream sind und Anspruch haben!
    Noch ein Tipp: Falls ihr die Filme nicht unbedingt kaufen wollt, schaut mal nach ob eure städtische Bibliothek den Film anbietet, bei meiner Bibliothek kann ich für 1 Euro einen Film reservieren und mir dann 2 Wochen lang ausleihen, billiger als jede Videothek!


    Sedeux: :o Du hast den angeblich besten Film aller Zeiten falsch geschrieben! Schande!


    noch eine Idee: Wie wäre es, wenn wir das ganze nicht in einen Cutscenesdiskussion einbauen würden xD Praktisch eine Podiumsdiskussion über Skype!

  • Also ich würde 7 oder 8 Stimmen pro Personen als angemessen sehen. Je nachdem wie das Ergebnis aussieht, würde ich noch einen zweiten oder sogar dritten Wahlgang machen. Insgesamt finde ich dieses Sytem aber besser, als wenn eine oder zwei Personen drei Filme zur Wahl stellt. Vielleicht sollte man die Vorschläge auch reduzieren. Bin schon gespannt welcher Film als erstes geguckt wird.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Wollen wir bei der Anzahl an Filmen wirklich noch bis Mittwoch warten?^^


    Ich bin recht zu versichtlich, dass das Konzept Erfolg haben wird und in zukunft fortgeführt werden kann =)

  • Die Umfrage habe ich mal erstellt. Ihr findet sie im Startposting. Zeit zum Voten habt ihr bis Freitag 13.05.2011 um 12 Uhr mittags. Acht Stimmen hat jeder zur Verfügung. Wenn wir nach diesem Durchgang keinen einstimmigen Sieger haben gibts nen zweiten Wahlgang.

  • Da müssen aber noch einige Leute abstimmen! ;) Neueinsteiger sind natürlich auch herzlich willkommen, auch wenn ihr jetzt keine neuen Filme mehr posten könnt. In der grossen Auswahl wird wohl etwas zu finden sein, das euch gefällt! ;)

  • Abgestimmt, auch wenn ich zu spät dran bin um babel vorzuschlagen.


    Wie ich sehe sind meine 4 Favoriten auch in genau der Reihenfolge in der Platzierung. Dürfte also interessant werden.

  • Sollte es bei dem Ergebnis bleiben, ist dann überhaupt noch ein zweiter Wahlgang nötig?
    Falls nein würde ich den Film so bestellen, dass ich ihn am WE gucken könnte (also heute Abend oder Morgen).

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Noch ein letzter Reminder: Die Umfrage endet heute Mittag Punkt 12 Uhr. Also votet, solange ihr noch könnt! ;)
    Dann wäre noch zu klären bis wann man den Film gesehen haben muss. Reicht euch ne Woche? Also sagen wir bis Freitag 20.05.2011?

  • Also, Being John Malkovich soll es sein! Das ist mir recht! ;) Hat bezüglich der Frist niemand Einwände? Sonst wärs wirklich gut, wenn bis Freitag alle durch währen. Dann eröffne ich nächsten Samstag den Diskussionsthread zum Thema! ;)

  • Habe mir den Film gerade angesehen und fand ihn ziemlich seltsam, das meine ich aber nicht negativ :D
    Zweistein: Warum denn bis nächsten Samstag warten, ist es nicht besser wenn man schon jetzt die Möglichkeiten hätte zu diskutieren. Zumindes zwei könnten ja schonmal über ihren Eindruck zum Film reden, die anderen können dann einfach später ihre Meinung zum Film posten.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit