• Also dann wird der erste Streifen Melancholia! ich freu mich schon drauf. Ich würd sagen wenn wir den durch haben und die diskussion nicht mehr läuft können wir dann bald mit wer ist hanna beginnen! ;)


    EDIT: Hier gehts zum Thread.

  • Steini gibts dann wieder ne neue Runde ich glaub ja alle die die Filme schauen wollten haben dies ja auch schon getan :3 ( fand die Ressonaz doch ganz anschaulich kelien aber fein :3)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ja, die resonanz war schonmal schlechter! ;) noch nicht ganz so gut wie erhofft, aber besser als nichts! ;)
    Von mir aus können wir gerne eine neue runde starten! Machen wir es wieder ohne genrebeschränkung?

  • So okay zwei von mir zwei meiner lieblingsfilme ( die sicher kaum anklang finden da nichts Mainstreaaam)
    Special Forces Official Trailer
    Ich muss sagen sorealistich und ernst und so ganz und garnicht französsich wie mans sonst gewohnt ist von frazössichen filmen


    Und mein absoluter top lieblingsfilm
    Cashback
    ich mag nicht viel sagen aber der Film rockt und hat schon ein paar Philospische ansätze wie ich finde und wird für immer und ewig mein absoluter alltime Favourite Movie sein! ( Dank Phö :3)
    =)

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Cashback sieht echt gut aus!


    Ich nehme diesmal mal was ganz anderes:


    Jane Eyre
    Ich bin ein großer Fan von Michael Fassbender und Mia Wasikowska hat mir in Alice im Wunderland und Restless auch ganz gut gefallen. Die Story und das Setting machen auch einen ganz interessanten Eindruck


    Winter's Bone
    Erinnert mich ein bisschen an Hanna, aber auch etwas eigenes.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Push!
    Kann es sein das grad mal wieder das Interesse komplett abgerissen ist? Schade..!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ohhh... Sorry! Das hab ich jetzt komplett vergessen!
    Die vorschläge, die gebracht wurden, werd ich gleich in den startpost editieren. Sammeln wir doch bis morgen abend noch weitere vorschläge!

  • Schade. Wenig beteiligung im moment... Die filme bis jetzt interessieren mich auch nicht sonderlich. Am besten wir setzen mal wieder ne woche aus und sehen ob sich mehr leute hier her verirren ;)

  • Ich hätte noch 2 Geheimtipps! "Kamen Rider The First" und "Kamen Rider The Next"(die Fortsetzung)!
    Also wer Superhelden-Filme mag wird Kamen Rider lieben oder hassen! Richtig, die Filme entsprechen nicht jedem Geschmack aber ich sehe hinter den beiden Filmen richtige Kunstwerke die absoulut underrated und teilweise unbekannt sind!
    Normalerweise orientiert sich die Kamen Rider-Reihe an das jüngere Publikum (ähnlich wie Power Rangers), doch diese beiden Filme richten sich extra an das ältere Publikum!


    Da die Filme im deutschsprachigem Raum nie erscheinen sind, bin ich so frei zu jedem Flm einen Link zu schicken, wo es auch nicht illegal ist sie anzusehen, wer trotzdem bedenken hat, kann es auch auf Youtube ansehen, wobei der erste Teil dort nur spanische Untertitel hat!


    Der erste Teil hat mich mit seiner Liebesgeschichte, den Actionszenen und der Musik total begeistert und der Hauptdarsteller Hongo erinnert mich irgendwie an
    Cloud aus FF7-AC! (auch so depressiv, der trotzdem etwas hat für das er kämpft.)


    Kamen Rider The First:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=305903989437107
    einfach alle 5 Parts durchklicken!


    Der zweite Teil ist doch etwas brutaler und beinhaltet eine Horror-Actionstory! (Spiderman trifft auf The Ring) auch ziemlich cool und einzigartig!
    Das Thema Freundschaft ist hier besonders gut gelungen!


    Kamen Rider The Next:
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=309799912380848
    beinhaltet 6 Parts!


    Unbedingt erst den ersten Teil ansehen! Viel Spass!


    Wer mehr Informationen über Kamen Rider benötigt: bitte googlen!


    Mfg Chuterius

  • Mhh ky'


    Da wäre zum einen
    Act of Valor (der Film steht länger hier ungeschaut rum kommt irgendwie immer was dazwischen wäre aber nen schöner RAhmen ihn endlich zu schauen ich glaub auch ohne den rahmen wirds zeit ihn zuschauen)
    Act of Valor


    und mein zweiter Vorschlag wäre
    The Town
    ICh finde den Film einfach sehr gut gemacht !

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ah schade das echt nichts kommt.


    Mal nen Vorschlag Zweistein vielleicht sollte man jede Runde auf ein Genre begrenzen ( zb. Superhelden Si-Fi etc. was auch immer) und jeder postet den Film den er mag und wenn 2 oder mehr den gleichen Film bennen kann der ja geschaut werden bzw. wenn keine Übereinstimmung ist kann man ja immer noch abstimmen. Hätte wirklich Lust wieder mal nen Film in diesen Rahmen zuschauen und zu kommentieren .

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • das problem bei genre beschränkungen ist, dass sich dann viele schon gar nicht mehr genötigt fühlen mitzumachen. von daher hab ich es mal generell gehalten, was ja eigentlich zu mehr vorschlägen führen sollte...
    aber wir können es gerne mal so versuchen. mich würde allerdings interessieren, warum nur so wenig interesse aufkommt. vielleicht hat ja der eine oder andere noch nen input...

  • mich würde allerdings interessieren, warum nur so wenig interesse aufkommt.


    würde mich auch interessieren da wir ja doch ein paar Filmfreunde im Forum haben....

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier