• Komisch das noch niemand drauf hingewiesen hat, aber wir sind seit fast zwei Monaten überfällig :D. Wie sieht es aus, wollen wir eine neue Runde starten?

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Wie sieht's denn aus, wollen wir dem Thread noch eine Chance geben? Beim letzten Wiederbelebungsversuch waren glaube ich die Memes in vollem Gange, weshalb es vielleicht etwas untergegangen ist.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • bin sofern mir der film gefällt dabei!


    Nehm ich mal auch auf mich bezogen allerding wenn es SiFi wird ..dann wirds beimir wohl ehr "schwieriger" ich wartes es erstmal ab.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ist doch recht schwer was zu finden und ich gänzlich bin ich von meinem Vorschlag auch nicht überzeugt (ich hoffe es kommen noch ein paar).


    Splice



    Hätte mir echt gerne Another Earth angeguckt aber der kommt erst in etwas mehr als einem Monat und mit 2001 möchte ich euch nicht quälen (kenne ja die Meinung einiger hier zum Film ;) ).

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • sorry, ich hatte in letzter zeit einiges um die ohren und hab den club irgendwie aus den augen verloren.
    die umfrage steht nun und ihr könnt bis sonntag 15.04.2012 um 23:55 zwei stimmen abgeben.

  • Ich glaube das mit dem Interesse wird sich so schnell nicht steigen, wenn man nicht darauf aufmerksam gemacht wird...


    Nur so nebenbei:
    Das war früher sehr praktisch die letzten fünf Post, auf der Hauptseite mit den News, zu sehen. Also nur das Thema, wer darauf geantwortet hat und wann das war. So bin ich viel öffter im Forum gewesen und konnte auch wissen was da so gerade Up-To-Date war ^^


    LG Wuto

  • Oh ja, dieses kleine Detail vermisse ich in letzter Zeit auch sehr. Wollte man das nicht irgendwann nachreichen?


    Das bei der Wahl nichts rauskam war mir eigentlich klar. Ich hätte nach einer so langen Zeit eher mit einer offenen Runde angefangen, einfach um möglichst vielen Leuten die Chance zu bieten ihre Vorschlag abzugeben. Wir scheinen ja Neulinge erreicht zu haben und wer weiß wieviele es noch gewesen wären, wenn es nicht dieses spezielle Motto gewesen wäre.
    Außerdem: Wo waren die Trailer? Ich meine ich mag diesen Thread und die Idee dahinter, weshalb ich auch extra die Vorschläge gegoogelt habe und so auf Trailer gestoßen bin, doch kann ich es sehr gut verstehen wenn jemand dazu keine Lust hat.
    Soll jetzt keine Kritik gegen irgendeine einzelne Person sein, sondern einfach nur meine bescheidene Meinung ;).

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit