• Mir fällt jetzt auch kein Land ein ( vielleicht kennt ihr ein Land ?!) in dem die Gesetzte perfekt für die Homosexuellen ausgelegt wurde.

Da gibt es tatsächlich einen Ort:

Gay & Lesbian Kingdom of the Coral Sea Islands

Wobei naja, keine Ahnung wie ernsthaft das Vorhaben der Menschen eine Gesellschaft zu bilden, tatsächlich ist.

Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

adocor.png?4
  • Der Wiki- Eintrag ist ja mal der Hammer:

Zitat

Das Gay and Lesbian Kingdom wird als eine Erscheinung des Gay Nationalism eingestuft. Es wird von keinem Staat anerkannt. Allerdings gibt das Königreich, das den Euro zur Währung erhoben hat, seit dem 1. Januar 2006 Briefmarken heraus. Zur Nationalhymne wurde das Lied I Am What I Am von Gloria Gaynor bestimmt.

rofl!

• Da gibt es tatsächlich einen Ort:

Gay & Lesbian Kingdom of the Coral Sea Islands

Wobei naja, keine Ahnung wie ernsthaft das Vorhaben der Menschen eine Gesellschaft zu bilden, tatsächlich ist.

Die Geburtenrate müsste aber in diesem Königreich nicht besonders hoch sein :angeltu) .

(Ok, der war jetzt fies, aber ich sage nur die Wahrheit, tut mir leid falls sich Homosexuelle jetzt beleidigt fühlen.)

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

• Kairos
    Ok tut mir leid, aber mal ganz im Ernst, irgendwie ist dieses Gay and Lesbian Kingdom auch ein Witz irgendwo.
    Hast du übrigens auch schon den Wikipedia Eintrag darüber durchgelesen?
    Da steht sogar das es durch Uneinigkeit innerhalb des Landes schon zu Abspaltungen und damit Neugründung neuer Nationen gekommen ist.
    Ernsthaft, meinen die das wirklich ernst.

Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.

• Hier ein Video in den eine Schauspielerin sich als Kellnerin ausgibt, und
    Homosexuelle Paare mit Kinder beleidigt, um zu testen wie die anderen
    Gäste Reagieren.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde dieses Video echt Bewegend.
    Be Tolerant!

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

The Suffering(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

Final Fantasy XVI(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (3. Dezember 2014 um 23:51)

• Interessantes Video. Solch ein positives Verhalten hätte ich mir nicht von den Texanern erwartet, da diese eher als konservativ gelten. Eher noch von Kalifornien oder anderen "liberaleren" Gegenden. Man soll wohl ein Buch nicht nach seinem Einband beurteilen. Auch wenn die Situation künstlich ist, war es dennoch heftig. Der eine Typ der die Kellnerin noch high-fived... Wtf... Und wieder sieht man den Doppelstandard was die Toleranz von weiblichen und männlichen homosexuellen Paaren betrifft. Wieder einmal zeigt sich, dass die patriarchale, heteronormative Gesellschaftsordnung nach wie vor prädominant ist und abweichende, subversive Paare stigmatisiert werden.

• Helfen diese Videos eigentlich überhaupt jemanden?
    Jene welche sensibel für das Thema sind sind eh schockiert und jene welche gegen Schwule sind fühlen sich eh nur bestätigt.

Für mich gehören die zu der Kategorie, wie die Tante welche durch New York läuft und das Gefühl hat sie ist jetzt ne Feministin Lv.100,
    In dem man andere Menschen stigmatisiert, in diesem Falle jene welche auf Schwule nicht klar kommen, erreichten man jedenfalls das Gegenteil.
    Vor allem, weil man diese Gruppe in ne Ecke treibt.
    Wenn wir bei Schwulen und Lesben sagen, dass diese Menschen normal sind mit eigenständigen Leben und nicht in erster Linie auf Ihre Sexualität reduziert werden sollen,
    sollte man den anderen selbes Recht gewähren. Das wäre für mich equality.

• Das sieht man ja eigentlich schon an der relativ aktuellen Diskussion um lann Hornscheidt. Hat die wer mitbekommen? Iann Hornscheidt unterrichtet an der Humboldt Universität Berlin und möchte geschlechtsneutral angesprochen werden.
    https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/

Das hat einen dermaßen großen Shitstorm in ganz Deutschland ausgelöst, der durch alle (!!!) Bildungsschichten geht; von Rechtsradikalen bis hin zu Linken ist alles dabei, von Vergwaltigungs- bis hin zu Morddrohungen.

Ich frag mich da auch; WTF? Iann Hornscheidt hat das lediglich für sich so entschieden aufgrund der Auseinandersetzung mit der Gender-Thematik, will keine allgemeingültige Regelung draus machen. Und die Gesellschaft geht dermaßen ab.

Wer anders ist, hat erst mal mit Tritten zu rechnen. Das war schon immer so. Das patriarchale, hierarchische Normsystem wird verteidigt, als gäbe es kein Morgen mehr, als würde es durch eine Minderheit gleich zum Einsturz gebracht werden.

• Offizieller Beitrag

Ich kann das, was Le_Genesis geschrieben hat, einfach nur unterschreiben.
    Solange immer hervorgehoben wird, dass sie schwul sind und deshalb "geschützt" werden müssen oder die gleiche Rechten deswegen haben sollten, werden sie immer automatisch ausgegrenzt. Sie sollten nicht "geschützt" werden oder gleiche Rechte haben, weil sie schwul sind, sondern weil sie Menschen sind.

• Wenn ich auch was anmerken darf zum Video.
    Hierbei wird es sicherlich um einen Zusammenschnitt handeln. Alle Aufnahmen wurden zu hundertprozent nicht gezeigt. Und dadurch lässt sich doch einiges, nunja, "fälschen".

• Wenn ich auch was anmerken darf zum Video.
    Hierbei wird es sicherlich um einen Zusammenschnitt handeln. Alle Aufnahmen wurden zu hundertprozent nicht gezeigt. Und dadurch lässt sich doch einiges, nunja, "fälschen".

Wurde ja auch im Video gesagt, in Texas waren es ca 50 Versuche, wobei ungefähr die Hälfte etwas gesagt hat.
    Ich würde auch davon ausgehen, dass die Mehrheit einfach gar nichts sagen würde.

"I think that inside every adult is the heart of a child. We just
    gradually convince ourselves that we have to act more like adults."

Shigeru Miyamoto

• Wurde ja auch im Video gesagt, in Texas waren es ca 50 Versuche, wobei ungefähr die Hälfte etwas gesagt hat.
    Ich würde auch davon ausgehen, dass die Mehrheit einfach gar nichts sagen würde.

Ok, dann habe ich das beim Video übersehen (mein Englisch ist aber auch nicht so gut...)

• Nach Irlands Abstimmung für die Eheöffnung für Alle, hat der US Supreme Court gestern entschieden, dass die bisher bestehenden Einschränkungen in einer Reihe von Bundestaaten verfassungswidrig sind. Mit einem Votum von 5:4 wurde für die Ehe für Alle entschieden. Nun können in den gesamten USA gleichgeschlechtliche Paare heiraten.

• Ich bin selbst ein wenig Bi - befürworte das somit.

Was ich persönlich aber nicht Okay finde ist das auftreten einiger Schwuler. Dieses extravagante und aufdringliche. Als wäre Schwul-sein etwas besonderes und man müsste jeden zeigen. Auch finde ich es nicht okay wie es unter anderem auf den CSDs zugeht.

Ich war auch schon auf einigen Homo-Großveranstalungen / Parties - es ist nun mal so dass es dort sehr hemmungslos bzw. sehr niedriger hemmung zugeht. Gegen 5-6 Uhr morgen hatte ich eher das Gefühl auf eine Sex Party gelandet zu sein. Wildfremde Menschen fassen dich an und wollen dir ihre zunge in den Hals stecken - das empfand ich dann als ekelig. :rolleyes:

• Ich war auch schon auf einigen Homo-Großveranstalungen / Parties - es ist nun mal so dass es dort sehr hemmungslos bzw. sehr niedriger hemmung zugeht. Gegen 5-6 Uhr morgen hatte ich eher das Gefühl auf eine Sex Party gelandet zu sein. Wildfremde Menschen fassen dich an und wollen dir ihre zunge in den Hals stecken - das empfand ich dann als ekelig. :rolleyes:

Also scheint dieses Vorurteil einen Kern der Wahrheit zu haben.

• Ich selbst bin Lesbisch und kann mit solchen aufdringlichen Leuten nichts anfangen. Ich war nicht beim CSD, aber das was ich gesehen habe, kam mir wie auf den Karneval vor. Aber jeder sollte so leben wie er/sie es für richtig hält und wenn es den leuten Spaß macht sich so zu kleiden, dann soll er/sie es auch tun.

• Habe grade diesen Comic gefunden.

Spoiler anzeigen

Also los! Homosexualität erlauben und mehr Babys machen. :D

Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

: aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").