MuFiLiKu-Award 2011 - Die Aufgabe

  • Hi Leude


    So zahlreich waren die potentiellen Teilnehmer noch nie an einem MFLKA! Vielen Dank für eure Anmeldung, es freut mich ungemein. hoffentlich überlegt es sich niemand anders nachdem ich euch folgende Aufgabe gegeben hab:


    Kreiert irgendein Werk (in der Form seid ihr nachwievor völlig frei. Singen, Video machen, Gedicht schreiben, malen, Collage, alles was euch eben einfällt) über einen oder mehrere der folgenden User:

    Einige Regeln gibt es aber natürlich auch. Diese sind vor allem sehr stark mit dem gesunden Menschenverstand verbunden. Eure Darstellung darf nicht verletzend, rassistisch oder sonst was arg negatives sein und natürlich muss es eines eurer Werke sein! Kopieren ist nicht erlaubt. Schliesslich sollt ihr ja was neues erschaffen! ;)
    Prevailer und Phoenix geniessen im Forum eine grosse Bekannt- und Beliebtheit, von daher dürfte es recht einfach sein an Infos über die beiden zu kommen. Vielleicht findet ihr aber hier etwas Inspiration. Für die eher neuen User, die sich für den Wettbewerb angemolden haben, habe ich Brandybuck als Alternative eingebaut. Schliesslich gibts von unserem Bot kein Bild und somit ist er ideal für die etwas neueren User, die vielleicht nicht so vertraut mit Phoenix und Prev sind. ;)


    Wenn ihr euer Werk vollendet habt, dann postet es nicht in diesem Thread sondern schickt es mir per PN. Die Werke werden dann von einer dreiköpfigen Jury bestehnd aus Alhym, Nero und mir, beurteilt. Es gibt nur einen Gewinner und der Rest geht leider leer aus. Damit die Werke, die nicht gewonnen haben, nicht "umsonst" entstanden sind, gibts nachher eine MuFiLiKu-Award-Gallerie mit allen Einsendungen.


    Einsendeschluss: 31.05.2011, 23:59 Uhr


    Falls ihr noch Fragen habt, dürft ihr die gerne hier stellen, oder mir per PN schicken. Die Jury hofft auf zahlreiche Einsendungen! ;) Viel spass beim kreativ sein! ;)

  • Zitat

    Für die eher neuen User, die sich für den Wettbewerb angemolden haben, ...

    Ich hab mich auch nicht angemolden! :D


    Aber die Idee ist echt cool! Ich hab sogar in alten Tagen ein paar Phoe und Prev Fanarts gemacht! :D

  • Ich denk ich bin raus...mal sehn ich weiß es nicht ..

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

    Einmal editiert, zuletzt von Reks ()

  • Ach komm, Reksi, das wird lustig!


    na ja an einer Idee mangelst mir nicht und wer es sein wird ist bei mir auch klar .. ich muss mal schauen wenn ich heute nen testlauf mache wie ich es machen will und das einigermaßen funzt bleib ich dabei und wenn nicht dann nicht

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • ich wüßte auch wen ich nehmen würde aber hm, diese Woche kann ich erstmal vergessen, mich hat gestern die Grippevoll erwischt,boa ich hasse Halschmerzen, und nächste Woche hab ich auch keine Zeit... mal schauen ob ich danach etwas Zeit dazu finde, muss ja auch noch was anderes nebenher zeichnen, näää Reksi... :D


    Damit bin ich jetzt eigentlich erstmal ausgelastet. :D

  • Mit so etwas habe ich nun nicht gerechnet. xD
    Ist zwar eine recht interessante Aufgabe, aber ich kann leider nichts mit anfangen.

    ach komm! mal eben ein strichmännchen und schreib oben "Prevailer" hin. vielleicht ist das ja dann die beste einsendung! :D
    ne, ist ja nicht zwingend hier mitzumachen, aber ich freu mich über jeden, der mitmacht! ;)


    EDIT: Wichtiges Update im Startposting. Ihr dürft über einen oder mehrere der drei User ein Werk erstellen. z.b. ein Bild von allen drei. ihr könnt das frei entscheiden!

  • Ich hab schon mindestens 2 Ideen ;D Ach und eine Frage: Darf man mehr als eins einschicken?

    No matter what it takes, i will defeat the hate, which is deep inside of my heart.


  • Naja, für Neulinge ist das schon eine schwere Aufgabe, besonders wenn man zwei der drei so gut wie Garnichts weiß. Da hilft leider auch das Profil nicht. Ich spring ab.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Ich ziehe es durch, da es eine Herausforderung ist eine oder mehrere reale Personen glaubhaft darzustellen, aber trotzdem Dinge machen zu lassen, die wieder ins Fiktive fallen.
    Werde mich dementsprechend ordentlich ausleben, aber muss dementsprechend auch nochmal viel von den Phoe und Prev lesen. Sehr viel. ^^