Nochmal vier Jahre Bush

  • Hi
    Ich wollt euch mal fragen, in welcher Beziehung ihr so zu Bush steht.


    Also würdet ihr es begrüssen, wenn Bush nochmal vier Jahre an der Macht ist oder würdet ihr einen Wutanfall bekommen?

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Also mir ists ehrlich gesagt egal
    Bush ist einfach ein versager in sachen politik das ist in meinen augen klar.....und amerika ist sowas von blöd..immer geben sie den falschen die macht....

  • Och naja, Clinton war einer ihrer besten, IMO und der war ja davor Präsident. Bush ist eine Gefahr für die Menschheit, und ich würde es sehr begrüßen wenn ein Demokrat wieder Regieren darf.

  • Ich mag den Typen zwar nich so besonders, abe ich beschäftige mich nich so sehr mit den Ammis und ihren Presis ^^ Was will ich denn da? Ich wohne in Deutschland und mehr will ich auch eigentlöich gar nich!^^

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Gestern sagte Bush in einem Interview dass "Krieg immer in seinem Hinterkopf ist". Also seine lösung ist immer: Krieg, krieg, krieg. Man fand keine ABC-Waffen, und er lacht nur und spielt den dummen. Nun Mr.Bush, bald dürften ihre Tage gezählt sein. Das sie Hussein haben nützt ihnen nichts. Aber als ob ich es nicht schon voraussehe: zufällig wird ein paar tage vor den wahlen Bin Laden festgenommen und 4 weitere Jahre Terror Regenschaft in den USA.

  • ich würds begrüssen, wenn sich bush verziehen müsste! aber ich denke an der politik der USA würde sich auch dann nicht sehr viel ändern. die werden immer noch meinen sie seien die "weltpolizei" und weiterhin für irgendwelche ideale (hiermit meine ich öl :D ) kämpfen und somit die welt von schlimmen unterdrückern und sonstigen bösewichten befreien. und das alles mit schlüssigen und belegbaren beweisen. *muhahaha*

  • Zitat

    Original von Son
    Die Amis wären dum,wenn sie ihm nochmal wählen würden in meinen Augen,
    Ich finde die brauchen mal wem anderen.


    Ja eben ... meiner Meinung nach is Bush ein Größenwahnsinniger, zwar nich ganz so wie Hitler oder solche Typen, aber fast, wenn der so weitermacht, schafft ders noch die einzuholen.

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


    • Offizieller Beitrag

    Bush gehört IMO weg. Aber wenn ich lese, dass jetzt schon wieder ein s.g. 'Vietnam-Veteran' groß Stimmen holt... ich weiß ja nicht. Kann das aber noch nicht ausreichend beurteilen da ich noch kaum was drüber gelesen hab... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hellraizer
    [...]Aber als ob ich es nicht schon voraussehe: zufällig wird ein paar tage vor den wahlen Bin Laden festgenommen und 4 weitere Jahre Terror Regenschaft in den USA.



    :eek:


    Hellraizer sollte sich in Hellseher umbenennen. :D ;)



    [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,288463,00.html]Gerüchte um Bin Laden Verhaftung[/URL]


    Bin Laden gefasst?



    Falls das nun wirklich nicht nur Gerüchte sind, dann haben die USA wohl weitere 4 Jahre Bush am Hals.

  • das vor kurzem fest steht, wer für weitere vier jahre den "einflussreichste mann der welt" spielen darf, gewinnt dieser thread wieder an aktualität.
    also ich finde es sehr schade, dass es keine besseren kanditaten zur auswahl stand, denn kerry war zu ausrduckslos und somit wurde bush im amt bestätigt.
    zum glück sind dies seine letzten vier jahre. aus diesem satz ist es ersichtlich wie mein standpunkt gegenüber dem aktuellen präsidenten ist.
    ich mag seine ansichten nicht und die tatsache, dass er der einzige präsi sein soll, der sich nicht für die politik interessiert, verstärkt dies nur. er ist mir ein bisschen zu radikal, der keine verantwortung für sein tun übernehmen kann und stattdessen die anderen minister absägt.