Euer Lieblingsreiseziel

  • Wo würdet ihr mal gerne hinfahren bzw. hinfliegen?
    Gibt es Länder, Gebiete, Sehenswürdigkeiten, die ihr euch mal gerne anschauen würdet?
    Kurz: Was ist euer Lieblingsreiseziel?


    Ich würde gerne mal nach Asien fliegen, genau gesagt in den Fernen Osten. Chinesische und Japanische Kulturen habe mich schon immer fasziniert und ich wäre nur zu gerne mal dort, also im Östlichen Bereich von Asien.

  • ich find dass man jedem ma die gelegenheit gegeben werden sollte die welt zu entdecken und andere kulturen kennenzulernen.


    ich würd gern nach...


    1. DUBAI
    2. KABUL
    3. TOKYO
    4. STOCKHOLM
    5. LAS VEGS
    6. HAVANNA
    7. FLORENZ


    wär schon cool

  • Ich würde auch mal gern nach Asien reisen. zuerst einige wochen nach china. dort ein bisschen kultur ansehen und ein bisschen kung fu trainieren. (wo könnte man das besser als in China? :D )
    und dann ins rollenspielland schlechthin: Japan. Ich find zwar die japaner ein eigenartiges völkchen, aber von rpgs haben sie voll ahnung! ;)

  • eindeutig BULGARIEN!!!!!
    ich liebe die asiatische kultur,den strand von einsamen inseln usw.aber sowiel spaß wie in bulgarien hatte ich noch nie...war schon 2 mal dort.
    kann ich jedem empfehlen(goldstrand)
    bulgarien hat aber noch viel mehr als parties zu bieten,berge,steppen,wälder,beeindruckende kultur und natur.
    und nächstes jahr geh ich nochmal hin. 8)

  • ich würd mal gerne teheran sehen - war noch nie im iran. nach australien würd ich auch mal gerne fliegen. :) und ich würd mal gerne auf der chinesischen mauer herumtanzen löl.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • ich würde liebend gerne die osterinseln bereisen. hat ja was mystisches an sich. alleine die Tiki’s würd ich gerne mal sehen. sowie den bermuda-dreieck beschiffen und abwarten was passiert. desweiteren einmal auf den mars fliegen und einen riesen großen smily in den sand zeichnen, obwohl das würde auch auf dem mond gehen und die wahrscheinlichkeit ist größer, dass man dies auf der erde sieht. noch ist dies ein wunschtraum(die marsreise meine ich), aber wer weiß schon was in zehn jahren passiert.
    auch würde ich mal nach china reisen. ja, es gibt noch einen chinesen, der noch nie in seiner heimat war. ich würde gerne die terrakotta-armee, den yangtze- bzw. den drei schluchten-staudamm und die chinesische mauer besichtigen.

    Zitat von Liz

    :) und ich würd mal gerne auf der chinesischen mauer herumtanzen löl.

    das will ich sehen. *g

  • Zitat von FeiLong

    das will ich sehen. *g


    lol. glaub mir das willst du nicht. XD


    tja.. ich hab' meine zweite 'heimat' auch noch nie gesehn. ist irgendwie schon ein komisches gefühl. nicht, dass ich das land faszinierend, wundervoll oder dergleichen (obwohl ich das eigentlich gar nicht beurteilen könnte ^^) finde, ich will nur mal meine 2. hälfte sehen. :)

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Liz
    wie ist es so wenn man seine zweite hälfte nie gesehen hat?
    ich mein,ob man sich da überhaupt heimisch fühlen kann?man kennt es ja nicht.ich kenne meine zweite hälfte bin ja dort 8 jahre lang aufgewachsen,aber so richtig heimisch fühle ich mich dort leider nicht,vor allem weil ich in der wichtigsten phase meiner entwicklung hier gelebt hab.