Der Vorkoster Cleopatras

  • ....gestern hab ich eine doku über männer und frauen gesehen....*fg*
    da ging es um eine sehr interessante theory,die eigentlich schon bewiesen ist,auch wenn es die männer nicht wahr haben wollen;-)


    84.000 jahre lang gab es nur das weibliche geschlecht(also nix da mit adams rippe :look)) )ja und dann kamen die männer...aber wieso???


    es ist so ,dass die natur sehr daran interessiert ist ,dass frauen nicht ausgerottet werden,und wie die evolution es so will ,muss sie sich ständig anpassen,dazu muss die natur aber erst ein versuchskanienchen haben,denn wenn etwas schiefgeht wird die frau sofort ausgerottet....und hier kommt der mann ins spiel ...natürlich als versuchskanienchen:)
    er mutiert dann wenn es der natur passt,ist das resultat gut nimmt es die frau an wenn nicht,hat dann der mann das nachsehen aber nicht die frau.der vorkoster darf also prüfen ob der kuchen vergiftet ist.


    das ganze kann man natürlich auch so sehen,dass der mann alles gute zuerst bekommt,aber andererseits ist die natur nur auf das überleben der frau bedacht,sobald die männer aussterben( in ca 1.000.000jahren vllt auch in 100.000 jahren(das würde die natur natürlich überhaupt nicht kümmern))gibt es wieder zwitterfrauen.


    was haltet ihr davon???an die hauptsächlich männlichen user hier:nicht zerfleischen*gg*bin ja total froh,dass wir euch haben ;)

  • ich haette ganz gerne mal die quelle wo du das her hast. denn, die einzigen arten die dazu faehig sind, sich selbst zu reproduzieren sind reptilien. der mensch, also in dem fall die frau, ist dafuer nie geschaffen gewesen. von daher, wenn es 84000 jahre lang nur frauen gegeben haette, wer hat die dann geschwaengert? denn wie gesagt, war der mensch ansich nie dazu faehig. uebrigens bricht sie diese theorie selbst das genick dadurch, das sich der mensch nach ueberragender mehrheitlicher meinung der wissenschaft ja immernoch aus dem affen entwickelt hat. auch die primaten haben nicht die faehigkeit, sich selbst zu befruchten. sowohl der mann als auch die frau haben sich aus den affen entwickelt und das zeitgleich. ich halte diese theorie also fuer totalen unfug und bleibe dabei ist eine fach-quelle genannt wird.

  • Deine Theorie ist zu belächeln, die Sache aber, dass der Mann aussterben wird, ist wahr!!!
    Die Geschlechter unterscheiden sich besonders an der Anordnung der Chromosome. Die Frau ist ein XX Chromosom Mensch, der Mann ein XY. Vor einiger Zeit entdeckte man, dass das Y Chromosom per Generation immer kleiner zu werden scheint. So gehen die Wissenschaftler davon aus, dass das männliche Geschlchecht noch ca. 1000 Generationen zu leben hat. Deutliche Merkmale sind bereits heute zu sehen, zum Beispiel die steigende Femininität und Homosexualität der werten Herren.
    Was 'nachher' passiert, ist mir jedoch unklar. Vielleicht stirbt nicht nur der Mann, sondern die Menschheit überhaupt aus? Wer weiss..

  • Naja, bisschen komische Theorie... Höre ich heute zum ersten Mal.
    Vllt hätte man die Doku selbst sehen müssen, um von der These überzeugt zu werden...?
    Nunja, kann mich daher nicht wirklich dazu äußern, außer dass ich so ignorant und egoistisch bin, dass es mir egal ist, ob es in zig Millionen von Jahren noch Männer gibt, denn bis dahin existiere ich nicht mir ;)


    Zitat von Para

    Deutliche Merkmale sind bereits heute zu sehen, zum Beispiel die steigende Femininität und Homosexualität der werten Herren.

    Ähm ja...? Was hat das jetzt damit zu tun, dass das männliche Geschlecht sich minimieren oder aussterben soll? Homosexuelle, die wider dem Klischee noch nicht mal feminin sein müssen, oder selbst die androgynen und/oder sich weiblichverhaltenden Vertreter unter ihnen bleiben immer noch Kerle, denn sie haben ja dennoch männliche sekundäre Geschlechtsmerkmale. Vllt sind sie von ihrem Wesen her 'typisch' weiblich, aber physisch gesehen bleiben sie maskulin. Die Ausrichtung der Sexualität sehe ich daher übrigens nicht als Beweis für diese These an ;). Vllt sollte man einfach Statistiken der Geburtsraten von Männern und Frauen aus verschiedenen Zeitabschnitten vergleichen soweit das möglich ist?

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Zitat von Phoenix


    Ähm ja...? Was hat das jetzt damit zu tun, dass das männliche Geschlecht sich minimieren oder aussterben soll? Homosexuelle, die wider dem Klischee noch nicht mal feminin sein müssen, oder selbst die androgynen und/oder sich weiblichverhaltenden Vertreter unter ihnen bleiben immer noch Kerle, denn sie haben ja dennoch männliche sekundäre Geschlechtsmerkmale. Vllt sind sie von ihrem Wesen her 'typisch' weiblich, aber physisch gesehen bleiben sie maskulin. Die Ausrichtung der Sexualität sehe ich daher übrigens nicht als Beweis für diese These an ;). Vllt sollte man einfach Statistiken der Geburtsraten von Männern und Frauen aus verschiedenen Zeitabschnitten vergleichen soweit das möglich ist?


    Ich habe nicht gesagt, dass die Zahl der geborenen Männer kleiner wird. Wenn man es grob sieht 'verwandeln' sie sich richtig in das andere Geschlcht, wie Ciara es gesagt hat. Das erklärt auch die Sache mit der sexuellen Alternativität der Männer.
    Schwule müssen jetzt nicht unbedingt feminin sein, das habe ich auch nie behauptet. Bewiesen aber ist, dass die Herkunft der Homosexualität auf fehlerhafte, oder sollten wir sagen... mutierte DNA zurückzuführen ist, daher ist auch dieser Spott von "schwul werden", das sich Unterstufler gerne erzählen einfach nur MIST.

  • Eins ist klar!
    die männlichen säugetiere (also auch die menschlichen) waren mal weiblich!!!


    der beweiss :


    also jungs! t-shirt hoch ziehen!!
    und? was seht ihr da????
    NIPPEL!!! jaaaaaa brustwarzen!! uuuiii! ja wozu sind die denn da????
    wir frauen wissen was wir damit machen, ihr nich. also....schlussfolgerung: da habt ihr auch mal was gehabt was sich aber zurückgebildet hat.


    ich hab mal mit einem kunden darüber gesprochen und der hat gleich einen biologie professor gefragt und der meinte dass ALLE embrios wenn sie entstehen erst mal weiblich sind! erst nach ein paar wochen (ich weiss leider nicht mehr nach wie vielen) entscheidet sich ob der embrio weiblich bleibt oder männlich wird.

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)


  • http://www.unglaublich-phantastisch.de/Home/home.html
    Generell eine tolle Seite. ^^

  • LOL
    na, auf das schmale brett kann ja nur ein mann gekommen sein! wetten?!


    ein letzter rettungsversuch, lol.

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • naja, ich find die theorie dass die männer von den frauen abstammen einfach schöner! lol :P

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube zu wissen, dass Embryonen zunächst beide Geschlechtsanlagen aufweisen. Wenn sich zu Beginn schon Brustwarzen entwickeln, die auf den Erbinformationen unserer Vorfahren beruhen, entwickeln sich diese auch nicht mehr zurück. Warum sollten wir auch unsere Brustwarzen verlieren? Der Unterschied zur normalen Haut ist doch so gering, dass sich diese Rückbildung kaum bemerkbar machen würde...

    • Offizieller Beitrag

    Okay, sorry, aber soviel Dummheit auf einen Haufen tut schon wieder weh.


    Ciara 84.000 Jahre lang NUR Frauen? Mir bleibt das Herz stehen. Wie sollen die sich fortgepflanzt haben, siehe auch Tydus Evolutionsbeitrag.


    Para:


    Schwule sind ein Gendefekt? Sag mal gehts dir noch gut? Männer verwandeln sich in Frauen, wenn das Y-Chromosom mal zusammenbricht? Hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Chromosom ist?
    Man sieht es an steigender Feminität und Homosexualität? Ich glaub für die Aussage schlagen die Homos und Feministinnen gleichermaßen zu einer blutigen Breimasse und mir zeigt es nur, dass du keine Ahnung von Homosexualität und Feminismus hast.


    @Linda


    Alle Embryos haben auch Schwänzen und andere lustige Dinge, die sich dann weiterentwickeln oder rudimentär bleiben oder wieder verschwinden. Glaube auch gehört zu haben, dass alle Embryos am Anfang Proto-Vaginas haben. Aber das macht nicht das Geschlecht des Dings aus, sondern seine chromosomale Zusammensetzung! XX oder XY!

  • na fein! dann glaub doch daran dass die frau aus der rippe des mannes gebastelt wurde wenn dir das besser in den kram passt!


    kann schon verstehen dass die 'männer' jetzt ein bisschen in einer evulotionären identitätskrise stecken ;)


    arme häschen seid ihr :) *bussi*

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

  • oh man, also manche hier sollten mal das ein oder andere buch lesen, bevor sie solch hier teilweisen totalen muell von sich geben. dinge wie, homosexualitaet haette was mit den chromosomen zu tun *hust* naja....... das argument mit den brustwarzen, omg O_O. demnach waeren bei allen saeugetieren irgendwann man nur weibchen gewesen, weil, bei allen!!!!!!!!!! saeugetieren auch die maennchen brustwarzen haben. dazu ist uebrigens zu sagen, haetten sie beim mann keine funktion, haette die evulution sie nach 100000 jahren wohl schon laengst abgeschafft. leute ganz ehrlich, tut euch selbst nen gefallen und befolgt den rat des pinguins (wer nicht weis was das ist, google), wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten ;).

  • erst mal is mir zumindest völlig klar dass alle männlichen säugetiere auch nippel haben. das ändert aber nix an der theorie.


    und so wie so, wie kommst du zu dieser arroganten einstellung wenn man das so sagen darf?
    weisst dus besser? warscheinlich nich, aber nimmst dir heraus zu sagen dass das was hier an theorien aufgestellt wurde nonsense is? pah!
    wenn hier alle die klappe halten sollen die keine ahnung haben dann weiss ich schon wer sich auch mal lieber bedeckt hält.... :S

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)

    • Offizieller Beitrag

    Also, Linda, wer des Lesens kund ist ist klar im Vorteil. In meinem Beitrag steht doch glaub ich, dass alle Embryonen zuerst weiblich sind eher (Proto-Vagina). Auch Kiemen haben wir am Anfang, bzw. Proto-Kiemen.


    Und tja, wenn dir wissenschaftliche Erkenntnisse über die Brustwarzen des Mannes nicht gefallen, was für Sinneszellen sich darin befinden, dann ist das auch nur dein Problem.


    Wo steht übrigens von mir, dass ich dran glaube, dass die Frau aus Adams Rippe gemacht wurde? Glaub da spricht eher ein arger Frauenminderwertigskeitskomplex aus dir heraus, denn du mal auf mich überträgst und mir Dinge in den Mund legst, die ich nie gesagt habe.


    Und nochmal vorsichtshalber Vorrausschickend an Para, weil du dir ja nicht wirklich gern was von älteren sagen lasst (wie mir oder Tydus), aber dass Homo oder Femin. von der Degeneration des Y-Chromosoms kommt, ist absoluter Quatsch und indiskutabel falsch.


    Übrigens auch interessante Theorien von Ciara, allesamt falsch, aber interessant. Die Natur ist daran interessiert, dass Frauen nicht aussterben?


    1. Gilt das wohl für beide Geschlechter
    2. Ist der Natur wurscht, was mit uns Menschen passiert ;)


    Ohne Frauen auf der Welt keine Menschheit, ohne Männer auf der Welt keine Menschheit, Mann und Frau sind zwei Einheiten eines Fortpflanzungssystems, die nötig sind um ein neues Lebewesen zu schaffen und Schutz bieten vor hermaphroditer, gendefekt-verursachender Inzucht.


    Zwitterfrauen sind keine Frauen mehr, Zwitterfrauen sind ZWITTER, das ist eine Mischung auf Mann und Frau und sollte eigentlich zum Grundlegenden Sprachgebrauch und Verständnis der Theorie gehören, seitdem man als 3jähriger Knirps fragt: Du Mami, wieso hat Veronika keinen Pillermann wie ich?

  • linda, auch wenn dus dir anscheinend nicht vorstellen kannst, gibt es durchaus leute die wissentschaftlich interessiert sind. dann mit der evolutionstheorie vertraut zu sein ist nicht wirklich schwer (um genau zu sein sollte das eigentlich zum allgemeinwissen gehoeren, bei manchen aeusserungen hier haben da manche aber gewaltig was nachzuholen). von daher, ja ich weis es besser und habe es eigentlich auch in meinem ersten post hier im thread erlaeutert was von der ursprungstheorie dieses threads zu halten ist. ich quote hier mal alhym:


    Zitat

    Also, Linda, wer des Lesens kund ist ist klar im Vorteil.


    ausserdem ist meine einstellung nicht arrogant, sondern genervt von dem stuss der teilweise verzapft wird und auf dem vor allem so dumm stur beharrt wird. wenn du was arrogantes willst, dann waere es eher etwas dieser form:


    "sei ein braves maedchen *kopf taetschel* und hoere auf die aelteren hier im forum wie mich und alhym die bereits studieren und dadurch vielleicht einen anderen hintergrund an wissen haben als bedeutend juengere".


    das waere arrogant, zwar wahr, aber arrogant :P. wenn du mal studierst, dann unterhalten wir uns nochmal ueber wissenschaftliche themen und ich bin mir ziemlich sicher, das du dann bedeunt anders argumentieren wirst. selbst wenn man nicht biologie studiert, nimmt man trotzdem einiges an wissen aus anderen gebieten mit und grade die evolutionstheorie gehoert absolut zum allgemeinwissen.


    es ist einfach so, das sich manche aussagen sich schon fuer einen selbst unsinnig anhoeren muessten, wenn man auch nur einen funken logischen denkens haette oO.


    ausserdem solltest du nicht alles als persoenlichen angriff werten. ich habe hier (voellig zurecht) einige aeusserungen angegriffen, die einfach voellig bescheuert waren.


    man sollte im uebrigen auch, wenn ein thread schon zu einem ansich wissenschaftlichen thema eroeffnet wird, an einem board zu einem spiel wohlgemerkt, in diesem thread sachlich diskutieren und argumentieren. da sollte man nicht mit argumenten all t-shirt hoch kommen. schon garnicht wenn man dann auchnoch keine wirklichen hintergrund infos hat (in dem fall zu brustwarzen bei maennern).


    so und jetzt in meiner funktion als staffmitglied denke ich, das zu dem thema alles relevante gesagt ist. diskutiert weiter ueber das eigentliche thema des threads. belegt oder wiederlegt es, und zwar mit fundierten punkten. der thread hat ein wissenschaftliches thema. sollte er zu kindisch ausarten, hat er keinen sinn mehr und wird daher geschlossen werden. wenn es noch persoenlich angelegenheiten geben sollte, nutzt dazu die personal message funktion. die ist nicht umsonst im forum eingebaut ;).

  • Zitat von Alhym


    Para:


    Schwule sind ein Gendefekt? Sag mal gehts dir noch gut? Männer verwandeln sich in Frauen, wenn das Y-Chromosom mal zusammenbricht? Hast du überhaupt eine Ahnung, was ein Chromosom ist?
    Man sieht es an steigender Feminität und Homosexualität? Ich glaub für die Aussage schlagen die Homos und Feministinnen gleichermaßen zu einer blutigen Breimasse und mir zeigt es nur, dass du keine Ahnung von Homosexualität und Feminismus hast.


    Und mir zeigt es nur, dass du wieder mal nichts verstanden hast.


    Zitat von Alhym


    Und nochmal vorsichtshalber Vorrausschickend an Para, weil du dir ja nicht wirklich gern was von älteren sagen lasst (wie mir oder Tydus), aber dass Homo oder Femin. von der Degeneration des Y-Chromosoms kommt, ist absoluter Quatsch und indiskutabel falsch.


    Ich lasse mich gerne von älteren Menschen belehren, doch stellst du ebenfalls keine Beweise für die Falschheit meiner Theorie da. Du kannst, genauso wie Tydus, nur meine Ansichten als Falsch abstempeln, aber das ohne jeglichen Grund. Absoluter Quatsch und induskutabel falsch? Kann schon sein, wir sind auch nur alle aus einem plötzlichen Knall im Universum entstanden. :look))


    Edit: Ups, hab' net den Text von Tydus bemerkt. *verbeug*

    • Offizieller Beitrag

    Para


    Wir stempeln deine Ansichten als falsch ab, weil sie falsch sind. Ich soll dir einen Beweis gegen deinen verzapften Unsinn führen, denn du ebenfalls beweislos behauptest und beleidigt bist, wenn man es dir widerlegt? Ganz sicher nicht. Das Problem liegt ganz klar bei dir:
    Das Unwissen, was Chromosomen eigentlich sind und deine katastrophale Unkenntnis über Feminismus und Homosexualität. Wenn du zu faul bist, selbst zu recherchieren, was man heute ganz leicht bewerkstelligen kann, ist das ebenfalls nur dein Problem.
    Deine Aussagen sind noch immer absoluter Quatsch und indiskutabel falsch.

  • Tydus


    ich wette du kannst es dir auch nicht vorstellen aber ich habe auch wissenschaftliche interessen! mag gut sein dass du schon mehr bücher gefrühstückt hast als ich! gratuliere dazu auch herzlich ABER es ist einfach nicht ok theorien von anderen leuten als quatsch hinzustellen. weil soooooo abwegig sind sie nicht. gut, wenn man studiert und vielleicht doch das eine oder andere wirklich weiss dann kann man es den anderen auch in einer anderen art und weise mitteilen und nich diese oh-ihr-seid-alle-so-doof-tour abziehen.aber wenn du das angemessen findest dann bitte sehr!
    dass z.B. homosexualität ein gendefekt ist hört sich zwar krass an und ich weiss auch nicht ob das stimmt oder bullshit ist. ich weiss aber dass gleichgeschlechtige beziehungen nicht grade 'produktiv' sind für die natur. ich hab nix gegen schwule um das mal klar zu stellen, mein bester freund ist schwul nur "kann" da schon was dran sein, muss nich, aber kann.


    Alhym


    ich habe nie behauptet dass du irgentwas von adams rippe oder sonst was gesagt hast, das war eigentlich als spaß gemeint. ist wohl nich so rübergekommen, kann man nix machen.
    dass ich einen Frauenminderwertigskeitskomplex habe ist mir ganz neu! danke für die info ich werd dran arbeiten ;) *lachenverkneif*

    "Nur ein ganz Törichter kann die Ansicht haben, im unendlichen Raum, auf den zahllosen Riesenwelten, gäbe es nichts anderes als das Licht, das wir auf ihnen wahrnehmen. Es ist grade zu albern, anzunehmen, es gäbe keine anderen Lebewesen, keine anderen Denkvermögen, keine anderen Sinne als die uns bekannten."
    (Giordano Bruno, 1548 - 1600)