Meine neuste Errungenschaft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, gibt ja immer Argumente für das eine oder andere. Und jeder hat auch die eigenen Erfahrungen.
      Dazu kommt, dass man dann ja auch keine breite Palette an Produkten einfach mal so durchprobieren kann/will.

Bei mir ist das erste Wireless tatsächlich auch erst im Home Office geholt, ein Mpow Air (das mit 67 EUR gar nicht mal so günstig war wie ich rückblickend dachte). Ich hab da jetzt auch keine großartigen Vergleiche (mittlerweile habe ich auch von der Arbeit her ein wireless von Jabra), aber es hielt lange durch und Quali war immer gut laut meinen Gesprächspartnern.
      Aber so Faktoren wie Verzögerung etc. waren da z.B., ja auch niemals Faktor.

Dagegen benutze ich immer noch kabelgebundene Mäuse - da würden auch einige Leute nen Anfall bekommen.
    • Bevor Prev mir den Kopf abreißt, hier ein paar Bilder von Inhalt des Paketes:
      Eine Übersicht über den Inhalt. Zu sehen sind:
      - Ein Gratulationsschreiben
      - Ein Kaffeebecher mit dem Designs der neuen Starter, der vom Gewicht und Gefühl her wohl hochwertig zu sein scheint
      - Eine verpackte Trinkflasche aus Metall, evtl ist das auch eine Thermosflasche, keine Ahnung, mit den legendären Pokemon dieser Generation
      - Pokemon Karmesin OVP eingewickelt in eine Luftpolsterfolie
      - Unter dem Spiel liegen ein Ringbuchblock im Pokemon Design und ein gelbes Notizbuch, noch in OVP mit den Startern drauf
      - Ein Pin aus Metall, der das Wappen der Schule trägt.

Den Pin lasse ich verpackt. Falls ich meine Gen 1 Orden aus der Pokemon TCG Liga aus grauer Vorzeit wiederfinde, gesellen diese sich dazu. Die Flasche und der Becher sind eigentlich zu schade, um die zu nutzen, weil da mit der zeit sicherlich Macken und Verschmutzungen dran kommen werden. Der Ringbuchblock und das Notizbuch werden wahrscheinlich auch keine Verwendung finden, da ich für Notizen und gekritzel lieber normale Collegeblöcke nehme :P
      Karmesin wird diese Woche noch angespielt :D
    • Neu

Heute bin ich wieder mal an der Reihe :p

Habe bei den Black Friday Deals, einige gute Schnäppchen machen können.

Eine neue externe SSD, mit schneller Lese- und Schreibgeschwindigkeit für meine PS5. Die alte von Seagate die ich für die PS4 verwendet hatte, bekommt dann mein Macbook als weitere Speicherablage. ^^

• SANDISK Portable SSD PC/Mac Festplatte, 2 TB SSD, 2,5 Zoll, extern, Grau

Ein weiterer interner Speicher für meine PS5. Der Speicher ist dort schon zu Neige gegangen.

• SEAGATE Firecuda 530 NVMe mit Kühlkörper, kompatibel mit PS5 Festplatte Retail, 1 TB NAND Flash, SSD PCI Express, intern

Für die Xbox gibt es auch wieder Zuwachs.

Habe so viel gutes vom Spiel gehört, dass ich nun Lust darauf bekommen habe.

• The Elder Scrolls Online: Premium Collection - [Xbox Series X|S]

Das beste kommt zum Schluss:
      Die offizielle Ike Statue vom Hause Intelligent Systems & Nintendo. War ganz schön teuer der Japan Import. Dennoch ein Must Have für mich als alter Fire Emblem Hase. :thumbsup:

• Neu

Meine Winterkäufe sind da. :thumbsup:

Final Fantasy VII Crisis Core Reunion (PS5)
      Das wird sofort gespielt und meine erste Platin, die ich nach langer Zeit angehen werde.^^

YS VIII: Lacrimosa of Dana (PS5)
      Das musste als YS Fan einfach in meine Sammlung. ^^

Evil West (PS5)
      Darauf bin schon sehr lange drauf gespannt!

Tactis Ogre Reborn (PS5)
      Da wird man glatt nostalgisch, wenn ich das Spiel sehe. :)

The Callisto Protocol (PS5)
      Das wird ein Fest für Horror Freunde. :D

Limited Edition Dualsense God of War Ragnarok
      Das sieht einfach nur knorke aus. Das Wolfsemblem sieht genial aus. :love: