Meine neuste Errungenschaft...

  • Damit ich es endlich von der Liste streichen kann und gleichzeitig habe ich damit die Neupressung aus der ANIMEX 1200 Reihe komplett:


    Sailor Moon S Soundtrack mit u.a. dem Verwandlungstheme von Uranus und Neptun, meiner Meinung nach einer der besten Tracks der gesamten Serie.
    Vielleicht hab ich Glück und kann auch nochmal aus der Stars Staffel ne CD günstig schießen. Vielleicht auch die Best of aller Openings und Endings inkl den Movie Songs.


  • Gut das ich nicht gestern hier rein geschaut hatte, hätte mich als SEGA Kind wie es im Buche steht an meinen Geburtstag nur sehr verärgert.


    Wieso ist eigendlich dein Mega Drive 2 Mini bei dir schon angekommen und meiner (bei playasia geordert) erst vor wenigen Tagen versendet worden? Hab jetzt aber auch kein UPS Express Dingsbums genommen, weil durch Versand/Einfuhrsteuerabgabe mir das ganze ohnehin einfach viel zu teuer beaufpreist wurde. Das Teil kostet durch den Wechselkurs in Japan paar'n 70 Euro und ich zahl über 150 Eier am Schluss...


    Naja, vielleicht kauf ich mir in 1,5 Wochen vor Ort aus Frust einfach noch mal 3 (weil ich's kann, so'n geiler Typ bin und aus bloßer Genugtuung oder so ;) ) und setze mich damit ins Pokemoncafe um nen Proll Foto zu inszenieren, das ich dann hier unter neueste Errungenschaft/Gönnung poste XD


    Nein! Natürlich nicht! Ich gönne es dir! Meiner wird vermutlich ankommen wenn ich schon paar Tage in Japan bin, kann ihn dann erst Ende November nutzen. Werde ihn dann vermutlich gleich als Weihnachtsgeschenk an mich selbst zur Seite legen :"D

    Nicht alles, was man im Leben machen kann, sollte man auch tun!

    Einmal editiert, zuletzt von Eiji-Shinjo ()

  • Mit Tomie hab ich jetzt erstmal meine Junji Ito Compilations, die mich interessieren, komplett ^^


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Friends - Blu-Ray Komplettbox, mit Bonus Disc und Booklet.


    Wollte die Serie schon länger mal auf Blu-Ray kaufen, und diesmal mit 3% billiger und 5€ Rabatt hab ich zugeschlagen. Das FSK Logo ist mal wieder total deplatziert. Beim Auspacken hatte ich schon befürchtet, das es die Discs in einer Spindel wären, doch zum glück ist es nicht so.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @r3mox (Marco)


    Wie ist denn dein Ersteindruck so? Wenn es wieder ne Ausgabe mit vielen Tippfehlern ist oder so und inhaltlich auch so gar nichts neues hergibt, dann verzichte ich wohl..

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @r3mox (Marco)


    Wie ist denn dein Ersteindruck so? Wenn es wieder ne Ausgabe mit vielen Tippfehlern ist oder so und inhaltlich auch so gar nichts neues hergibt, dann verzichte ich wohl..

    Bisher noch nichts negatives entdeckt.


    So lange nach dem Release noch ein bzw. mehrere Bücher rauszuhauen, ist halt reiner Fanservice ^^
    Wirklich viel neues wird man da glaube ich nicht mehr finden, außer man hat vielleicht erst ein paar Stunden gespielt.

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

    Einmal editiert, zuletzt von r3mox (Marco) ()

  • Neben der freudigen (haha) Mitteilung einer weiteren Preiserhöhung für Strom und Gas ebenso erhalten:


    Caste Heaven Band 8 inkl. Poster als 1. Auflage Extra
    Damit eine Serie, die ich als abgeschlossen von der Liste streichen kann.


    Sidenote: Das Cover täuscht über den Inhalt auch wenn es ein mehr oder minder "Happy End" ist (ist eine eher düstere Story mit Kastensysten/Machtverhältnisse in einer Schule)


  • Splatoon.. Fragt nicht XD meine Andere OLED eingeschickt, vielleicht bekommt sie einen neuen Bildschirm ^^"



    Und für die volle Splat Power noch die Amiibos, nun doch das 3er Pack, da günstiger zu bekommen, als aus Japan die Einzelnen...

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • @Yurikotoki
    Ich frage doch mal ganz frech :P Ich erinnere mich, dass du bei Xenoblade schon meintest, dass sich einige der UI-Elemente leicht eingebrannt zu haben scheinen. Hängt die Einsendung des Gerätes damit noch zusammen oder kam noch was anderes dazu?

    Also Hauptsächlich deswegen, aber auch weil das Gerät irgendwie ein Lüfterproblem entwickelt hat.
    Waren die Lüfter für eine Switch am Anfang wirklich selten an/ das Geräte wurde fast nie warm, war zuletzt jetzt das Gegenteil der Fall... (auch bei technisch schwachen Indie-Titeln und auch nach sehr kurzer Zeit). Bei bei der neuen jetzt wieder gar kein Problem.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ich hatte auch eine Launch-Switch und konnte das gleiche beobachten.
    Wurde immer schneller laut. Auch bei nicht so anspruchsvollen Titeln.


    Mit der neuen OLED höre ich nur noch äußerst selten den Lüfter und wenn dann nicht lange.

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin

  • @Yurikotoki
    Gut, dann ist die Einsendung sicherlich sinnvoll - nicht dass das Gerät kurz nach dem Garantiezeitraum den Geist aufgibt. Ich bin mal gespannt, was Nintendo dazu sagt (also ob der Bildschirm ausgetauscht wird). Dass es bei der OLED-Switch zu Einbrennungen kommen kann, wurde meiner Kenntnis nach ja meist sehr definitiv dementiert, aber vielleicht handelt es sich auch um eines der berühmtem "Sonntagsgeräte", bei denen mehrere Probleme zusammen kommen. Gerade auch wenn du sagst, dass der Lüfter so laut wird.


    @r3mox (Marco)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich schon die 1. Revision habe (ich habe das Gerät ca. ein Jahr nach Release gekauft), aber ich habe auf meiner Standard-Switch tatsächlich auch sehr wenig Probleme mit dem Lüfter. Nur mal so phasenweise während gewisser Ladevorgänge wird es laut. Aber bei Yurikotoki geht es auch sowieso um eine OLED-Switch, aber ich nehme an, hier liegt ein Defekt vor.

  • Genau wegen dem EInbrennen meide ich OLED ^^;
    Das Risiko ist mir zu groß und ich will mein Pech nicht herausfordern.
    Meine Switch (2. Version aus 2019) hatte einen Displayaustausch und einen Joycon (r) Mainboard Austausch hinter sich. Zum Glück innerhalb der Garantie, daher kostenlos (andersgesehen: nicht lange nach dem Kauf schon 1. Defekt). Aber ich hab aktuell auch das Gefühl, dass das Gerät stellenweise schneller warm wird und entsprechend stärker pustet. Wobei man jetzt mit dem Altersargument kommen könnte (ca 3 Jahre, stellenweise intensive Nutzung)


    Die EInsendung ist aber defintiv richtig. lieber vorsorgen als das Nachsehen haben. Solange das Gerät läuft, können Daten gerettet werden.
    Großes Manko an der Switch ist nämlich, dass manche Spiele (z.B. Pokémon) die Cloud nicht supporten und diese Spielstände dann auf nimmer wiedersehen weg sind.


  • Die Horde - Queste vor dem Feste
    Ich bin beeindruckt wie hoch die Qualität ist. Besonders die Zeichnungen und Kolorierungen sind wirklich wahnsinnig gut. Habe den Comic auch direkt verschlungen und viel bei gelacht :D So gut einfach! Freu mich schon auf die Fortsetzung^^

  • Und passend zum neuen Pokémon Abenteuer noch ein super süßer Controller ^^

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Lange drauf gewartet, endlich angekommen:


    Hagio Moto's The Poe Clan Band 2, ein großer dicker Hardcover Wälzer (printed in China....)


    Schön wäre es, wenn es auch noch die Werke von Keiko Takemiya geben würde (Kaze to Ki no Uta z.B.), aber da Vertical damals ihre 2 Veröffentlichungen vom Markt nehmen musste, scheint sie keine Lizenzen mehr rausgeben zu wollen.



  • - Xbox Series S
    - FireTV Cube. Hätte ich auf dem Schirm gehabt, dass Kodi einfach auf der XBox läuft, hätte ich mir den ev. gespart. Das Hauptfeature gegenüber den Stick war auch endlich mal Sachen auf USB nutzen zu können. Na gut, auf dem FireTV ist es mir dennoch lieber.
    - Saints Row (bei 25 EUR bin ich doch schwach geworden)
    - Fire Emblem Three Hopes (30 EUR)


    Mehr als ich wollte am Black Friday, aber zumindest bei den Spielen war auch klar, dass ich die irgendwann will.