Meine neuste Errungenschaft...

  • Moin Leute!! Ich war grade eben noch unterwegs und seh aufm Weg Expert. Naja, denke ich mir, du hast doch Lust auf Metroid. Kannst ja mal nachgucken. Im Laden finde ich das Spiel nicht, und auf einmal blinzelt mich die CE von Metroid an. Hee, denke ich mir, ist das Ding nicht schon lange ausverkauft. Uiii, da greife ich doch lieber zu. :D :D

  • die Angebots/Schnäppchenjagd geht weiter



    Dragonball Z Film Box 1 (Blu-ray) und Dragonball Z und GT Specials Box (Blu-ray)
    Dragonball Z Ressurection F Collector's Edition


    Waren im Angebot im Rahmen einer Amazon Anime Con
    (bei der ich auch bei der 1. DB Filmbox hätte sparen können, wenn ich nur paar Tage länger gewartet hätte *seufz*)


    Eine der Box hat am Digipack Rücken ne Quetschung aufgrund der "Alles rein in ne große Packung" (Versandtasche statt Paket)




    Dazu ebenfalls die Neuausgabe der Mrs. Brisby Blu-ray, da ich leider nicht beim Mediabook zugegriffen habe und die erste Blu-ray keine sonderlich gute Qualität hat. Da die Hülle aber defekt ist, darf ich hier einen Umtausch durchführen




    Panikkauf, da es droht vergriffen zu sein: ein weiterer Band von Gundam The Origin. Nun fehlen noch 3 Bände,



    Und Spontankauf, da ich drüber gestolpert bin: europäische Version der gleichnamigen Single von der japanischen Band MAN WITH A MISSION im Digipack. Enthalten sind 9 Tracks, davon 3 Bonus Tracks von Live-Auftritten. Im japanischen gabs 4 Tracks.


  • @Bastian.vonFantasien
    Aber natürlich. Mehrere Manga sogar.
    Auf deutsch sind Anfang der 2000er welche zu Gundam Wing sowohl bei EMA als auch Panini erschienen und sogar ein Anime Artbook bei EMA. Auf englisch gibts The Origin (was ich grade sammel), Thunderbolt und ne 14-bändige zu Gundam WIng Endless Waltz, die später entstanden ist (davon hab ich auch Band 1).


    man hats bei uns durchaus schonmal mit Gundam versucht, aber es konnte sich hier einfach nicht durchsetzen. Gundam Wing ist die einzige Anime Serie, die hier vollständig synchronisiert veröffentlicht wurde (Serie und Endless Waltz)
    Bei dem nicht mehr existenten Label Beez Entertainment von Bandai, gab es ein paar Filme, aber nur OmU (und aus heutiger sicht in nicht mehr so guter Qualität) und nur Staffel 1 von 00 und Seed ohne die Fortsetzung Seed Destiny

  • Eigentlich sollte ich erstmal angefangenes abschließen, aber ich habs dennoch getan und was neues angefangen.


    Dragonball SD Band 1
    Die Dragonball Story im Chibi Format und in Vollfarbe (!) für einen durchaus günstigen Preis von 7,95 € mit einem durchschnittlichen Seitenumfang eines normalen Manga.
    Es handelt sich um eine Kurzfassung für jüngere LeserInnen. Bereits in diesem Band wurden die Dragonballs das 1. mal gerufen und sind auf dem Turnier, bei dem die Gruppe das 1. Mal teilnimmt. Die Serie läuft schon seit 2012 und 2016 bei uns und aktuell ist man bei Band 7 (Freezer Saga). Durch die vollfarbige Veröffentlichung braucht das Ganze natürlich mehr Zeit.
    Die Serie kann sich dann zu meinen DBZ/GT Anime Comics zu den Filmen/Specials gesellen, die leider unvollständig sind und lange vergriffen.




    Vorschau aus Band 2 (von Amazon entnommen)


  • Es gab mal wieder Upgrades für meine Gerätschaften. 3x eine M.2 SSD von Kingston 500 GB für satte 35,99€ dazu dann 2x einen passenden Kühlkörper von be quiet! 10,99€ und eine Intenso 2,5" SSD 480 GB 39,99€. Gestern bei Alternate bestellt gegen 16 Uhr und heute schon angekommen um 12 Uhr. Besser geht es nicht. Zum Glück wohn ich in der "Nähe" :D


    Kingston 500GB M.2 SSD


    Intenso 480 GB 2,5" SSD


    be quiet! M.2 Kühlkörper


    Es gibt bei Alternate eine Angebotswoche für viele Artikel und da kann man doch mal was sparen. Schaut rein, viele Dinge sind noch in der Aktionswoche vorhanden.

  • Hatte vor einiger Zeit schon die House in Fata Morgana CE erhalten und bin jetzt mal dazu gekommen, mir das in Ruhe anzuschauen. Vorrangig war es einfach wg. des Soundtracks und weil ich die VN nochmal lesen wollte, da sie wirklich klasse ist. Für mich ist ein Artbook eigentlich kein Muss bei einer CE, aber ich muss sagen, das Artbook und die beigelegten Karten finde ich schon sehr schön. Wobei der Stil von House of Fata Morgana auch einfach mal was anderes ist. Und ein kleines Büchlein mit einigen Hintergrundinformationen und noch mehr Kunst? Wo gibt es denn noch sowas^^



    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Es ist Oktober, also wird es etwas gruselig :


    Zunächst ein Sammelband von Junji Ito
    Uzumaki

    Und dann noch die volle Dröhnung Horror Games für Ende Oktober (OK, sie sind schon ein paar Wochen da) :
    Apsulov - End of God's
    Observer - System Redux day1
    The Last of Us Part 2 special edition (sehr günstiges Angebot)
    Medium - Two Worlds Special Edition ( ja ich wollte das Steelbook)





    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    • Offizieller Beitrag

    Zunächst ein Sammelband von Junji Ito
    Uzumaki

    Nett die Version kenne ich gar nicht, die von Carlsen hat ein anderes Cover. ^^


    Die Version von The Medium sieht nett aus, das hätte ich mir für den PC auch gewünscht. Ich warte hier gerade noch auf meine Color Vinyls von dem Soundtrack, die sollen ende des Monats kommen. ^^

  • Nett die Version kenne ich gar nicht, die von Carlsen hat ein anderes Cover. ^^
    Die Version von The Medium sieht nett aus, das hätte ich mir für den PC auch gewünscht. Ich warte hier gerade noch auf meine Color Vinyls von dem Soundtrack, die sollen ende des Monats kommen. ^^

    Ja, das ist die ‎englische Deluxe,Translation Edition von ‎Viz LLC. Hochwertiges Hardcover, gutes Papier und scharfer Druck.


    Die Edition v The Medium gibt es auch für den PC.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

    • Offizieller Beitrag

    Die Edition v The Medium gibt es auch für den PC.

    Ja so richtig bringt die mir nun auch nichts mehr. xD Das Steelbook bekomm ich sicherlich irgendwann noch mal extra. Den Soundtrack hab ich bereits durch die PC Version und physisch dann den Monat auch nochmal. Es ist etwas schade um das Artbook, aber damit kann ich leben. ^^


  • Ich hab viel rumüberlegt, ob ich eine neue Kamera hole und habe mich dann für diesen 4K Camcorder entschieden. Bisher ist das Erlebnis aber sehr ernüchternd... Das einzige wirklich Positive ist bisher eigentlich das externe Mikrofon. Aber das muss auch noch draußen in Action ausprobiert werden. Das wird noch bisschen dauern^^



    edit:


    Heute kam endlich Vol 4 von Schleimi-San an! Nun kann endlich fröhlich rumgeschleimt werden! :D
    (Hach Fotos mit der alten Kamera weiß ich nun auch wieder zu schätzen xD Zum Glück hat die sogar einen kleinen internen Speicher. Gehen zwar nur 11 Fotos aber reicht ja auch für meine Zwecke^^)