Meine neuste Errungenschaft...

  • Oha, da hast du dir ja was vorgenommen.Viel Spaß damit. XD

    Ja zum Glück sind es nicht so viele Volumen, bin hier sogar Froh das ich Fairy Tail mag und nicht One Piece. Das wäre eine Lebensaufgabe. Von Fairy Tail werden es zum Glück vielleicht höchsten 15 Volumen.


    Dankeschön. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • @Isothien
    Ja knapp 55€ pro Box wird nicht billig, plus die zwei Filme. :D


    Diese Möglichkeit habe ich leider nicht, mir fehlt die Aufnahme Möglichkeit.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ja knapp 55€ pro Box wird nicht billig, plus die zwei Filme.

    Ich würde einfach auf 3 für 2 aktionen warten. Die gibts ja eigentlich recht oft^^
    das gute ist Fairy Tail ist ja auch bald durch, auch wenn die letzte staffel wohl noch bissel aufgeteilt zu werden scheint aber ma sehn. Freu mich auch schon wenns durch ist und ich diesen Kostenfaktor weg hab :D

  • Ich würde einfach auf 3 für 2 aktionen warten. Die gibts ja eigentlich recht oft^^das gute ist Fairy Tail ist ja auch bald durch, auch wenn die letzte staffel wohl noch bissel aufgeteilt zu werden scheint aber ma sehn. Freu mich auch schon wenns durch ist und ich diesen Kostenfaktor weg hab :D

    Das sowie so, werde da definitiv zugreifen vielleicht kommt noch ein Black Friday Sale hinzu, und dann werden ein paar gekauft. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Auch wenn die Blu-rays ordentlich ins finanzielle gehen (Spartipps werden ja immer gegeben) und das Aufnehmen die günstigere Alternative ist, so kommt es doch drauf an, ob man es einfach nur gucken will oder sammeln und damit im besten Fall ein langlebigeres Produkt.
    Selbst wenn ich wollte, ich hätte auch keine Aufnahmemöglichkeit, ganz zu schweigen davon, dass ich schon ewig kein normales TV mehr geschaut habe.


    Wenn ich bedenke, dass ich vermutlich all meine VHS Aufnahmen in die Tonne schmeißen kann (ja die sind nicht vergleichbar mit Discs), da bereue ich, dass ich nicht das eine oder andere damals gekauft habe, was heute nicht mehr erhältlich ist, da es mit OVA Films ins Grab genommen bzw auch nicht nachgepresst wurde (und auch OmU blieb). Im Vergleich dazu hat Nipponart noch heute Restbestände von diversen OVA Films Titeln aus Mitte der 2000er, wovon sie auch welche damals als Gratis Beigabe bei Bestellwert ab XX beilegten.


    Nebenbei erwähnt: Will nicht mal wer Spriggan ne Neuveröffentlichung spendieren?

  • Aufstockung meiner Klassiker Sammlung und dabei Schnäppchen gemacht und Nipponart unterstützt :thumbup:



    Escaflowne aufzunehmen, war nur eine Frage der Zeit und die Blu-ray war natürlich die einzige Wahl wenn schon ein echtes HD Remaster vorliegt. Ob man die Komplettbox als Collector's Edition bezeichnen kann, muss jeder für sich entscheiden. Sie bietet außer einem 16-seitigem Booklet (mit Glossy Cover) mit Artworks aus dem Anime nichts. Dafür aber einen stabilieren/hardcover Schuber und kein FSK auf dem Digipack (was normalerweise sein muss, wenn nicht auf der Front). Als Boxmotiv hätte man sicher auch ein schöneres Artwork nehmen können aber da bin ich nicht so pingelig. Ob die Discs selber noch etwas zu bieten haben, kann ich noch nicht sagen. In Japan waren das obligatrische textlose Opening /Ending, Musikvideos und Anime Sequenzen aus dem damaligen Playstation Spiel dabei.



    Als weiteres habe ich Armored Police Metal Jack bekommen. Eine Serie, die damals wie auch Reideen nur auf dem Pay-TV Sender Premiere lief und sonst nirgends veröffentlicht wurde, bis Nipponart sich dazu entschloss. Ich habe nie etwas von der Serie gesehen oder gehört. Aber bei ca 15€ konnte ich nicht nein sagen für die 37 Episoden. Auch weil die Serie droht kurz vor vergriffen zu sein. Man bekommt aber hier auch nichts weiter außer rein den Episoden und einem Flyer mit der Auflistung der Episoden und kurzer Beschreibung. Die Verpackung ist eine normale Plastikbox mit 6 DVDs und keinem Wendecover.



  • Bei mir kam noch mal in ner Steelbook Variante eine meiner liebsten Lieblings- Anime Serie Samurai Champloo dazu, auch wenn diese Fassung "nur" Englisch und Jap. Synchro hat. ^^


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Bei mir neu



    Zurück in die Zukunft und den Witcher hätte ich mir eh noch gekauft, diesmal gab es aber sogar einen offiziellen Grund, weil mir kurzerhand mein paypal Konto bis zum Nachweis des Wohnorts gesperrt wurde. Musste deshalb irgendwas auf Amazon bestellen, um einen Adressaufkleber zu haben. Spoiler: gebracht hat's nichts


    Bei Delicious in Dungeon frage ich mich, wie es jetzt mit der Serie weitergeht, da die Haupthandlung um die Schwester im Drachenbauch eigentlich mit Band 4 abgeschlossen wurde.


    Und den City Hunter. Hab mich sehr lang drüber geärgert, dass bei uns die Reihe nach zehn Bänden eingestellt wurde und habe entsprechend frohlockt, als ich die Ankündigung sah. Resultat ist aber sehr ernüchternd. Bei einem Preis von über 12,- Euro habe ich Doppelbände erwartet, Umfang ist aber Standard. Format ist etwas größer, zu Beginn gibt es ein paar Farbseiten, aber nichts, was den Wucher oder den Namen "Complete Edition" rechtfertigt. Außerdem ist mindestens ein Drittel in Rot oder Blau eingefärbt, wie man's vielleicht von Frankobelgischen Comics kennt. Gefällt mir überhaupt nicht und deshalb hätte ich fast drauf verzichtet. Weiß grad nicht, ob ich das mindestens 32 Bücher mitmachen soll.
    Aber das Cover ist schön schlicht und die Unterschrift drauf ist cool.


    Und vier neue Pflanzen, weil man immer Pflanzen im Zimmer braucht. Wie lange sie wohl diesmal überleben werden? Irgendwie bin ich in der Hinsicht eine Todesfee.....


  • Montag kamen meine Exemplare von meiner veröffentlichten Geschichte an! /\*O*/\ Bin schon fleißig am verteilen^^
    Freue mich da sooo riesig! Das sieht auch sooo gut aus! Ist voll schön geworden mit dem Hintergrund, den ich noch dazu gezeichnet habe, der bei jeder Seite ist.
    Bin da so happy grad! Definitiv die größte Errungenschaft überhaupt für mich /\^-^/\