Meine neuste Errungenschaft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich schon wieder XD
      Es wird flauschig, auch wenn es eher kompakt aussieht :

Der Forest Friend Plush zu GRIS

Dann gab's noch Banana Joy Con's :

Und meine Figuren Sammlung nimmt langsam Fahrt auf, habe seit Journeys Wanderer irgendwie Blut geleckt

Noch mal der Kopflose aus Dead Cells

Und ein paar Tshirts zu GRIS, Undertale und Okami kamen auch noch dazu :rolleyes:

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• Ok….Dann bin ich raus.
      Gibts da wenigstens 2 Jahre Garantie drauf? :D
      Mein Spieleranking 2021:

1. Ys 9
      2. Wild Arms 5
      3. Monster Hunter Rise
      4. Octopath Traveler
      5. FF8 Remaster
      6. Oninaki
      7. Megadimension Netunia V II
      8. Atelier Ryza 2
      9. Sword Art Online Alicization Lycoris

Aktuell spiele ich: Tales of the Abyss, Tales of Hearts R, Monster Hunter Stories 2

• Sommer-Shopping-Tour.

Von Links nach rechts: Neues Gaming-Sofa. Endlich. 8 Wochen hat es gedauert - war schon Riskant ohne probesitzen, aber erfüllt genau meine Wünsche und sitzt sich gut. Sonst wäre es direkt wieder zurück gegangen.
      Dann noch das Godzilla 1984 Shirt Größe L, vom BigBadToyStore. Sieht komischerweise viel wuchtiger aus als es ist. Als nächstes folgt die Limited Version von Razion EX für Switch, wo ich zu den wenigen Glücklichen gehöre die eines abbekommen haben. Bei 90% der Besteller ist der Shop abgeschmiert und nach 3 Minuten waren alle Spiele vergriffen. Fast so schlimm wie eine PS5 zu kaufen - aber mit Happy End. Außerdem lag noch Dragon Quest 11 beim Saturn günstig rum. Bei einem so unverschämt günstigen Angebot überlegt man nicht lange - hab schon die PC Fassung, nun auch endlich die Switch Version für kleines Geld. Danach folgte noch ein DS4 Controller, die schlagartig wieder verfügbar waren. Bin leider wochenlang einem hinterher gejagt. Dienst nur als Backup, falls mein bisheriger das zeitliche segnet - aber dafür hat es sich gelohnt. Als letztes noch Worlds End Club, was kurzzeitig sogar ausverkauft war. Hab es dann doch lieber geordert, bevor man sich mal wieder drüber ärgert das ein Spiel ausverkauft und nur noch überteuert angeboten wird.. Nachfrage schien sehr hoch zu sein. Vermutlich haben doch viele Apple User auf die Switch Version gewartet um es endlich durchzuspielen.
    • Noch hab ich garnicht soooo viel. Bin dran meine verlorene Sammlung zurückzuerobern.
      Mein Spieleranking 2021:

1. Ys 9
      2. Wild Arms 5
      3. Monster Hunter Rise
      4. Octopath Traveler
      5. FF8 Remaster
      6. Oninaki
      7. Megadimension Netunia V II
      8. Atelier Ryza 2
      9. Sword Art Online Alicization Lycoris

Aktuell spiele ich: Tales of the Abyss, Tales of Hearts R, Monster Hunter Stories 2

• Schleimi-San Vol 1 kam an! Mit ganz vielen tollen Extras! <:
      War nur verwirrt, dass der Plüschschleimi eher grünlich ist und nicht blau. Da hab ich nochmal die Artikel Seite bei Amazon aufgerufen und jetzt erst gesehen, dass es den in 4 Farben gibt xD Ist dann random welche man bekommt. Hab mir dennoch den Plüsch Schleim etwas hübscher vorgestellt. Aber mag den trotzdem^^

ah und was ich vergessen hab zu fotografieren.. vor ner Weile kam auch Band 6 zu Fairy Tail 100 Years Quest an :)
      Last: NekoPara Vol 4 (8,9/10)

Homepage

• So war heute eigentlich mal wegen Scarlet Nexus in der Stadt um mir mal die Preise anzuschauen und am Ende bin ich dann noch über eine der Vinyl Varianten zum Evangelion Finally Soundtrack gestolpert...nach kurzem Überlegen hab ich dann bei beiden zugegriffen. Mein Glück bei MM gabs heute Rabatte auf beide Produkte (10% Games, 30% Vinyl). xD
      Bilder
      • SAM_4404.JPG

202,41 kB, 845×651, 9 mal angesehen
    • Also bei mir gab es ja nun auch einiges Neues, da ich eine der Glücklichen war, die bei den neuen "Wellen" an Geräten eine PS5 abbekommen haben. Dazu kam dann noch ein neuer "Gaming" Fernseher, der endlich auch eine Bildwiederholfrequenz von 120 Hz hat, HDMI 2.1, ordentliches HDR und "eine Nummer größer" als der alte, um endlich die neuen Konsolen auch richtig nutzen zu können ^^"

Dann natürlich noch einige Spiele für die PS5 und dabei auch gleich das Controller Bundle mit wahrgenommen:
      FFVII Remake Integrade
      NiOH Collection
      Demon Souls
      und Ratchet and Clank - Rift Apart

Damit habe ich das Ganze jetzt knappes halbes Jahr eher durchgezogen, als ursprünglich angepeilt...(und nun doch nicht auf ne schwarze, überarbeitete Version gewartet, hatte einfach nicht damit gerechnet, jetzt schon eine zu ergattern ^^")
      mein Konto weint <.<

Kainé: Weiss you dumbass! Start making sense, you rotten book, or youre gonna be sorry! Maybe I'll rip your pages out, one-bye-one! Or maybe i'll put you in the goddamn furnace! How can someone with such a big smart brain get hypnotized like a little bitch, huh? [...] Now pull your head out of your goddamn ass and start fucking helping us!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

• @Yurikotoki

Nette Ausbeute :D

Ich hab mir letztes Jahr auch nen "Gaming" TV geholt. Die neueren Oled zaubern ja nochmals ein wunderschönes Bild auf den Bildschirm, das macht schon unterschied :)
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2021]
    • Nitec schrieb:

@Yurikotoki

Nette Ausbeute :D

Ich hab mir letztes Jahr auch nen "Gaming" TV geholt. Die neueren Oled zaubern ja nochmals ein wunderschönes Bild auf den Bildschirm, das macht schon unterschied :)
      Ich hatte auch erst einen OLED bzw. QLED ins Auge gefasst, aber es ist letztendlich "nur" ein IPS-LCD Panel geworden, einfach weil der in der Größe nun mal alles andere hatte , was ich wollte. 49 zoll passt noch in meine Wohnwand, alles andere ist zu groß. Und er muss sich trotz allem nicht vor den OLED Fernsehern, die ich bei Freunden gesehen habe, verstecken. Als Gaming Fernseher hätte ich dann vielleicht auch eher auf QLED gesetzt, weil ich bei OLED gerade im Gaming Bereich immer noch Angst vor dem "Einbrenneffekt" habe.

• Das mit dem Oled war auch gar nicht auf dich gerichtet, wollte da nichts falsches sagen. Tatsächlich sind die neuesten Oled recht safe. Der TV erkennt recht schnell wenn nichts passiert und geht schnell in den Bildschoner oder der Pixelrefrescher soll wohl auch da ganz gut gegen angehen. Aber das muss ich noch weiter testen, habe ihn erst ein Jahr. :) kann ja noch kommen

Das mit der Wohnung kann ich gut verstehen, wenn da nicht mehr geht. Muss ja auch nicht alles groß sein :). Ich hab mir ein 65 zoller geholt. Und in vielen Jahren wird der TV nochmal größer, ich liebe sowas. xD Ich komm davon nicht weg. Andere lieben Autos und ich TVs xD

Bevor ich den Oled C9 von LG gekauft habe, hatte ich fast ein halbes Jahr geforscht. Auch mir hat der Einbrenneffekt Sorgen gemacht, aber als ich das Bild in den Geschäften gesehen habe, war es um mich gewesen. Ein bisschen mutig sollte man auch im Leben sein :D Und mit den Nextgen Konsolen ist das einfach Zucker.
      Meine Freunde der Sonne!!!! :D
      Die Wahlen sind noch nicht vorbei. Wir brauchen jede Stimme für Final Fantasy XVI. :) Für jede Stimme gibt es ein Behemothsteak "Gratis"

This Months JPGAMES.DE Most Wanted [Juli 2021]
    • Da wir hier gerade schon über Fernseher sprechen, geselle ich mich auch mal dazu: Ich habe mir vor 3 Wochen auch einen neuen TV angeschafft, allerdings auch keinen OLED oder QLED, da die einfach ein paar hundert Euro außerhalb der Preisklasse liegen, die mir das Gerät wert war. Der Hintergrund dessen war bei mir ebenfalls, dass ich mich diesen Monat dazu entschieden hatte, nun auch auf PS5-Jagd zu gehen (gestern übrigens erfolgreich - ich hoffe, ich kann sie diese Woche noch beim MediaMarkt abholen :D ) und mein vorheriger, 10 Jahre alter Fernseher natürlich nicht mehr auf dem Stand der neusten Technik ist. Wenn ich schon 500€ in eine 4k-fähige Konsole investiere, dann will ich die Technologie natürlich auch nutzen können.

Ich habe mich nach vielen Testberichten und einigem Herumgelaufe im Saturn für einen Sony Bravia mit der Full-Array LED-Technik und einer Größe von 55 Zoll entschieden und bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Kauf :) Das Preis-Leistungsverhältnis war hier einfach unschlagbar. Größer dürfte der Bildschirm aber auch nicht sein: Zum einen würde er dann nicht mehr zwischen meine Bücherregale passen, zum anderen ist der Abstand zur Couch mit 2,5m auch einfach zu niedrig für einen noch größeren Fernseher. Die Smart TV-Funktionalitäten sind echt nett, ich schau gerne mal Twitch-Streams auf dem TV und dann kurz Nachrichten usw.; das Umschalten war bei meinem vorherigen Fernseher schon umständlicher, da ich hier immer den Umweg über die PS4 gehen musste. Jetzt ist mein älterer, 40 Zoll Fernseher erst einmal ins Schlafzimmer gewandert. Vielleicht wird die PS4 ihm dann in näherer Zukunft nachfolgen, dann kann ich meinen älteren TV für Streams vom Bett aus nutzen :P Hab auch schon überlegt, ob ich ihn als "zweiten Bildschirm" über meinen neuen Fernseher montiere :D