Meine neuste Errungenschaft...

  • Habt ihr denn schon mal reingelesen bei "Frag Iwata"?

    Nen bisschen hab ich nun auch rein gelesen und war überrascht, wie leicht man in dessen Bann gezogen wird. Kann mich da @Fur0 nur anschließen. Etwas verwirrend fand ich bisher nur, dass beim für den Famicom, die Bezeichnung "Famikon" verwendet, während man als Info noch schreibt, dass es für "Family Computer" steht :D
    Finde es jedenfalls super interessant und freu mich schon darauf weiterzulesen :)

  • Hab meine Steuererklärung gemacht.
    Aber alles was zurück kam war ein Katon voll mit Kinderspielzeug und Bilderbücher. "Schulden dir dein Geld!" gez. Dein Finanzamt
    DIESE HUNDE!!! :cursing:




    Was soll ich mit dem Schund?!










    Craaap..!
    ICH WILL MEIN Geld! X(

  • Mensch... es ist Ewigkeiten her, dass ich Mangas in einem Laden gekauft habe. O.o
    (Außer Urataro, das war eine Spontanbestellung bei Amazon.)

    Kemono Jihen Band 1+2
    Hatte ich letztes Jahr schon auf Englisch Online angefangen zu lesen. Fand es da schon interessant und hatte es für ein deutsches Release als kaufwürdig empfunden. ^^
    Und dann auch gleich im Doppelpack bekommen. Yay!


    Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht
    Hatte davon viel Gutes gehört und wollte es einfach haben... zumal ich auch schon die ersten 2 Folgen vom Anime gesehen habe.
    Vielleicht kaufe ich mir die Light Novel davon auch noch.


    Apocalyptic Organs
    Eher ein Kauf von meinem Schatz, aber hier gilt - mit gehangen, mit gefangen.
    Story klingt auch interessant.


    Urataro
    Ein unsterblicher Dude, der sterben will und ein "totkrankes" Mädchen, welches Unsterblichkeit erlangen möchte. Sehr interessant!
    Der Zeichenstil erinnert ein wenig an Danganronpa.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

    Einmal editiert, zuletzt von Valevinces ()

  • Steuererklärung 2.0
    Nachdem ich Widerspruch gegen diese "Sonderbehandlung" eingelegt habe, kam erneut ein Paket. Scheinbar versucht man mich stillschweigen zu lassen mit noch mehr von diesem Müll. What the.... :cursing:






    (Basti.derZerspaßler)

  • Star Trek: Picard Staffel 1


    Muss sein als Fan :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Hab mir vom großartigen Comedy Trio Eure Mütter 2 DVDs und ne CD geholt und zwar;
    "Das fette Stück fliegt wie 'ne Eins!"
    "Ich find' ja die Alten geil."
    "Bitte nicht am Lumpi saugen!"


    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich die noch gar nicht hab. Wurde also Zeit :D

  • Eine (neue) Konsole ist mir ins Haus geflattert.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @DarkJokerRulez


    Schön, dass du doch noch eine bekommen hast. Ich hoffe allerdings, zum normalen Preis. Ein alter Schulfreund von mir beichtete mir gestern, dass er für 739 Euro eine bekommen hat. Jeder kann natürlich mit seinem Geld anstellen, was er möchte, aber knapp 150 Euro über die UVP, ich würde mir wünschen, dass sich solche Halsabschneider nicht an sowas bereichern. Aber mal völlig abgesehen davon, viel Spaß damit, denn darauf kommt es letztendlich an.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • @DarkJokerRulez


    Schön, dass du doch noch eine bekommen hast. Ich hoffe allerdings, zum normalen Preis. Ein alter Schulfreund von mir beichtete mir gestern, dass er für 739 Euro eine bekommen hat. Jeder kann natürlich mit seinem Geld anstellen, was er möchte, aber knapp 150 Euro über die UVP, ich würde mir wünschen, dass sich solche Halsabschneider nicht an sowas bereichern. Aber mal völlig abgesehen davon, viel Spaß damit, denn darauf kommt es letztendlich an.

    Ich hab meine für 73€ bekommen. Mehr hätte ich dafür nicht gezahlt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ein alter Schulfreund von mir beichtete mir gestern, dass er für 739 Euro eine bekommen hat.


    Wer zum Teufel gibt 700€ für ne PS3 aus? Vielleicht für die alte 60GB Fat Lady....aber selbst das ist volkommen überzogen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @Mahiro


    Vielen lieben Dank für den Tipp! Hatte es beim Erwerben der Ladenhüterin schon gesehen. Aber noch mit mir gehadert, aber zu dem Angebotspreis nun zugeschlagen ^^



    Habe dann auch jetzt angefangen, Iam a Spider so what light novel angefangen phys. Zu sammeln, allerdings halt nicht chronologisch, sondern so, wie ich sie bekomme ^^"

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~