Meine neuste Errungenschaft...

  • ich habe solche Editionen sogar recht häufig, mit Bluray und DVD. Aber stimmt, bei Anime ist das eher selten.
    Fand ich eigentlich immer ganz gut. Die DVD hab ich dann immer bei Familie und Freunden abgespielt, die immer noch keinen Bluray-Player haben ^^
    Das Gleiche übrigens auch bei 4 K Bluray und normaler Bluray. Da hab ich es schon so gemacht, das ich die normale dann Freunden geschenkt habe und die 4K behalten habe.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    [spoiler=Bild][spoiler]

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habe was getan, was ich eigentlich nie tun wollte!
    Ich habe mir ein digitales Buch gekauft!


    Kleine Geschichte zuvor...
    Alle paar Jahre wird ja Sherlock Holmes immer wieder ausgegraben. Und seit ich "Sherlock" mit Benedict Cumberbatch gesehen habe, war ich den Gedanken so relativ verfallen, mal die "originalen" Bücher lesen zu wollen.
    Joa... und letzten erzählt mir wer, dass er die Sammlung bei Kindle für 99 Cent ergattert hat. Und... ich hab es mir jetzt auch gekauft!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Ich besitze ihn auch schon ne Sammlung als ebook, aber scheint ne andere zu sein, hat aber auch nur ein paar Goldstücke damals gekostet

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Amazon hat ne 3 für 2 Aktion, das Aktionsopfer Weird musste natürlich wieder zuschlagen... :D





    -Chrono Crusade Gesamtbox
    -Maria the Virgin Witch 3 Disc Collection
    -Romeo X Juliet Gesamtbox
    -The Good Witch of the West - Astraca Testament Gesamtbox
    -Photo Kano Gesamtcollection
    -Keijo!!!!!!!! Vol 1+2


    Wollte extra nur paar günstige Gesamtboxen abgreifen, wo Chrono Crusade dann noch als extra dazu kommen sollte, weil die Box ohnehin so günstig war. Das passte. Doch dann wurde ich von jemanden auf Keijo aufmerksam gemacht... und ich hab einfach so extrem Bock den Arschwrestling Anime wieder zu sehen, dass ich einfach noch eine weitere Bestellung aufgeben musste! :D Der Anime ist nämlich toll! Der braucht mehr support! ^^ (der ist tatsächlich überraschend gut mit viel Potential, was mich beim erstmaligen schauen echt überrascht hat^^) Und dann wurde der Anime auch verdammt fair released mit lediglich 2 Volumes zu wirklich okayen Preisen. Bei beiden Volumes ist auch noch jeweils ein doppelseitiges Poster bei, welches ich hier ausnahmsweise mal nicht poste, da gewisse Hinterteile vielleicht etwas mehr in Szene gesetzt werden, als es hier gesehen werden möchte, auch wenn an sich nichts schlimmes zu sehen ist^^
    Da es aber für ne 3 für 2 Aktion etwas unpraktisch ist, dass es nur 2 Volumes hat, kam noch Photo Kano dazu, wo ich keine Ahnung hab, was mich da erwartet. Ich hoffe das war kein Griff ins Klo... xD


    Dann hab ich nu wieder bissel was zu gucken. Insgesamt wars diesmal sogar wirklich sehr lohnenswert, weils halt fast nur Gesamtausgaben sind und ich denke es ergibt auch nen schönen Mix...^^

  • Ich besitze ihn auch schon ne Sammlung als ebook, aber scheint ne andere zu sein, hat aber auch nur ein paar Goldstücke damals gekostet

    Sherlock Holmes ist seit geraumer Zeit gemeinfrei und kann auch kostenlos gelesen werden. Wobei eben Projekt Gutenberg in Deutschland gesperrt ist, weil natürlich viele Verlage gerne Klagen wenn die Rechte auslaufen, um sie doch noch irgendwie zu halten.

  • @Mahiro
    Hölle, du kaufst auch jede Light Novel die erscheint, was!?


    Wobei ich zugebe, dass ich GunGale Online, Re:Zero und Death March sehr mag. Allerdings kenne ich die ersten zwei davon auch nur als Anime.


    I shall survive using Potions klingt interessant, da werde ich vielleicht irgendwann auch mal reinschnuppern.

  • Diese ganzen 3 für 2 Aktionen brechen mir irgendwann noch das Genick... :D
    Es kamen inzwischen noch paar weitere neue Anime an...^^



    -Sword Art Online The Movie -Ordinal Scale-
    -Sword Art Online - Alicization Vol 1-4
    -Sword Art Online - Alicization - War of Underworld Vol 1+2
    -Sekirei Staffel 1 Gesamtbox
    -Tenjo Tenge Gesamtbox
    -Tari Tari Vol 1-3 Bundle
    -Die Ewigkeit, die du dir wünschst Gesamtbox
    -Goblin Slayer Staffel 1 Gesamtbox


    Eigentlich war nur geplant die Gelegenheit zu nutzen, um endlich Staffel 3 von Sword Art Online gucken zu können und dabei auch endlich den Film auf DVD zu holen, den ich damals im Kino sah und richtig klasse fand. Aber irgendwie ist das mit Staffel 3 son komisches Wirrwarr, wo ich nicht wusste, dass War of Underworld zwar ebenfalls als Staffel 3 betitelt wird aber in Wirklichkeit ein Nachfolger von der eigentlichen Staffel 3 ist. Dachte Es wär nur nen Untername, um die Storystränge diesmal zu unterteilen und hab erst versehentlich War of Underworld als Vol 1+2 für Alicization gekauft und mich gewundert als das ankam und auf der Rückseite über Sachen geschrieben wird, die mir komplett unbekannt sind :D Also hab ich dann, nach bissel Googlen, noch ne weitere Bestellung aufgegeben um Alicization vollständig zu haben... War of Underworld bekommt die letzten beiden Volumes wohl erst in der zweiten Jahreshälfte... und das bedeutet... ich hät mit dem Kauf auch warten können, da ich Staffel 3 eh erst gucken werden, wenn auch die letzten zwei Volumes raus sind :D Bissel doof gelaufen aber egaaal... so bin ich nun wenigstens endlich aktuell und hab auch endlich den Film^^
    Nebenbei gabs die anderen Anime dann dazu, um eben auf dann eben jeweils auf die 3 zu kommen. Lediglich Gobliny Slayer hab ich so geholt, weil ich es so super günstig gefunden hab, dass ich nicht lange nachdenken musste^^ Na gut und eine der Sword Art Online Volumes war bei der Aktion nicht mit bei. Glaub War of Underworld Vol 2, wo ich dann nun auch verstehen wieso xD^^
    Nun reichts aber wirklich erstmal... Ich nehm mir jetzt vor zumindest in dieser Jahreshälfte keine 3 für 2 Aktion mehr bei Anime mitzunehmen! :D


    Übrigens bin ich stark verwundert darüber, dass bei Staffel 3 von Sword Art Online nix bei liegt und die Hülle auch eher billiger wirkt. In fast jeder Vol flog mindestens eine Disc lose rum... Wirkt dabei auch ziemlich sinnlos, dass die Hülle so fett ist. Das stört so nur, weils so viel Platz verbraucht... Ist diesmal wirklich kein so schöner Release von Peppermint. Bei den vorherigen Staffeln hat man sich mehr Mühe gegeben... Lediglich die Cover sind hier wirklich sehr schick finde ich.


    Edit:
    Übrigens finde ich das unübliche Format vom Cover bei Tari Tari irgendwie klasse. Keine Ahnung wieso aber irgendwas hat das was besonders an sich. War überrascht, als ich das sah. Habe ich bei keiner DVD jemals zuvor gesehen glaube ich. Ist aber ne coole Idee irgendwie^^