Meine neuste Errungenschaft...

  • Auf dem Bild sind 3/4 von DarkZucker abgebildet, man muss nur genau hinsehen. Große Überraschung: Er ist wirklich Dark! :D

    Ja meine Dicke Wampe ist da, beim genauerem hinsehen schwer zu erkennen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hah, jetzt wissen wir wie du aussiehst... zumindest Halsabwärts. XD


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Whaaa... ich hab 'nen Wauzi gesehen! *jubel*freu*


    Okay... sollte irgendwann mal dich wer unbekanntes auf der Straße anspringen, dann weißt du, dass ich das vermutlich sein werde! *lach*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Whaaa... ich hab 'nen Wauzi gesehen! *jubel*freu*


    Okay... sollte irgendwann mal dich wer unbekanntes auf der Straße anspringen, dann weißt du, dass ich das vermutlich sein werde! *lach*

    Ein Wauzi? Hast wohl durch meiner Bilder Sammlung gescrollt? Das ist meine Hündin, die mir seit 14 Jahren Freude bereitet, und zur Seite steht. .


    So lange es nur du bist, und nicht plötzlich ein dieb oder so ähnlich ist. :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • STOGA Panda Switch Controller
    Eigentlich hatte ich einen im letzten Jahr in Rahmen einer echt erfolglosen Indiegogo Kampagne für 30 Dollar geholt und im Januar verschenkt.
    Letzte Woche haben die mir dann angeboten, wenn ich einen auf Amazon bestelle und reviewe den dann gratis bekomme.
    Hat zu meiner Überraschung sogar funktioniert :D


    Controller an sich ist soweit ich das sehe soweit gleichwertig mit dem Pro Controller. Unterschiede:
    - Kleinerer Akku und leichter. Laut Hersteller 8-10 Stunden. Ich habe ihn bisher noch nicht leer bekommen. Der von Nintendo dürfte aber länger halten, dessen Akku ist doppelt so groß.
    - Dauerfeuerknopf mit 2 Modi. Wobei die Spiele in denen man das heute braucht im Gegensatz zu früher etwas dünner gestreut sein sollten.
    - Die Anleitung ist echt fitzelig und die Übersetzung kommt wohl von Google. Bis auf das Pairing und die Turbo Funktion braucht man für sowas aber auch keine Anleitung
    Die Release Version ist allerdings mal gerade 12 EUR günstiger als der Pro Controller von Nintendo. Kein Schnapper, dafür aber gute Quali.

  • Habe mir in deren Shop auch mal ein case bestellt, bin mal gespannt ob das was taugt. Letztendlich ist es am Ende eh mehr für die Optik

    Immer diese Influenzer... xP Hab mir das Case nun auch bestellt, aber über Amazon^ für ca 18€^^ Das sieht aber auche cht mega gut aus! Die Switch selber ist ja da doch etwas langweilig. Finds auch immer noch evrwunderlich, dass Nintendo sich da nicht so viel an Variationen einfallen lässt, wie sie es beim 3DS taten


    Mit Controller klingt das gut, wenn alles bei ist. Werd ich mir mal vormerken und überlegen, ob ich bei Zeiten mal zugreife... ich nutze die zwar eh nie xD Aber der sieht so toll aus, dass der sich super in meiner Sammlung machen würde :D Vielleicht wird der mir aber sogar besser gefallen als die Nintendo Pro Controller. Die find ich ziemlich kacke vom Spielgefühl her xD

  • @Weird
    echt? das gleiche case? ich find da nichts ^^"


    aber ich finde auch, dass Nintendo sich da einige Einnahmen entgehen lässt. Also das mit den wechselbaren Cover beim new3ds hatte voll bei mir gezogen XD (habe immer noch ne ganze sammlung von plates dafür)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • echt? das gleiche case? ich find da nichts ^^"

    Klickste Hier^^


    Ich musste auch etwas rumprobieren bei der Suche. Unter "Switch Schutzhülle Fuchs" hab ich es dann gefunden :D
    Beim New 3DS hät ich wahrscheinlich auch ne Sammlung wenn man da nicht rum schrauben müsste xD Das rumschrauben sorgte auch dafür, dass ich den nie zum Haupt 3ds bei mir machte, da man für die SD Karte ja auch erst dumm rum schrauben muss, wenn die voll ist und ausgewechselt werden muss. War mir zu blöd xD Das einzige Case was ich dafür habe ist daher auch mein wundervolles Xenoblade Case, welches noch immer ungeöffnet an meiner Wand triumphierend hängt <3 :D
    Wenn Nintendo mal vernünftige und verschiedene Switch Designs anbieten würden, würde ich wohl definitiv dem zum Opfer fallen und mindestens eine weitere Switch kaufen :D ... hat beim 3DS ja auch geklappt, wo ich sinnloserweise 3 oder 4 Stück hab... xD

  • Alita!
    Gute Entscheidung!
    Hast du fein gemacht, Mahiroleinchen!
    *stolz auf dich ist*
    *knuddeldrück*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das BoF-Artbook wollte ich mir auch schon mal holen, als ich noch nicht auf digital umgestiegen bin, aber damals war es schon teuer geworden. Nee, da hoffe ich weiterhin auf einen Digitalrelease, der vermutlich nie kommen wird. Was richtig schade ist. Der Verlag hatte schon richtig gute Werke zu Ōkami und Shin Megami Tensei IV rausgebracht.

  • @Bastian.vonFantasien
    Es gibt ein Artbook zu allen Breath of Fire Teilen? Wow, muss ich haben! 8o

    Es gibt sogar mehrere.
    Das Complete Worksgabs ursprünglich im Softcover. Ich besaß es damals auch, hatte es aber verkauft. Mitlerweile sind die Preise enorm gestiegen.
    Vor ein paar Monaten hab ich völlig unbewusst die Neuauflage im Hardcover bei Amazon gefunden. Die Erstauslieferung war direkt vergriffen. Mitlerweile kann man es gut bestellen.
    Ca. 40€

  • @Mahiro
    Ja, das Okami Artbook in in der Softcover Variante besitze ich auch! Es ist mein schönstes (und liebstes ^^) Artbook!


    Finde es angenehm in dem Thread doch immer mal auf ein paar interessante aber bisher unbekannte Sachen zu stoßen! :thumbup:

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~