Meine neuste Errungenschaft...

  • Da das Game im Angebot war, habe ich mir den Hüpfer ohne Vorkenntnisse heruntergeladen. Die Rede ist von "MagiCat" aus dem Switch-eShop. Kostet zur Zeit 1,24 Euro und ist für Platformer-Fans ein kleiner Geheimtipp. Macht mehr Spaß, als erwartet, hat einen ordentlichen Umfang, niedliche Pixelgrafik und eine Katze mit Zauberhut als Protagonistin. :3


    Link zum Game aus dem eShop: https://www.nintendo.de/Spiele…ware/MagiCat-1446257.html


  • Heute gekommen:



    Hatte ich schon lange auf dem Plan, Cornelia Funke ist dufte.
    Auslöser war recht speziell, meine Eltern haben zu Weihnachten eine Menge Bücher bekommen und ich wurde fast schon neidisch. Nicht aufs Lesen selbst, sondern aufs Papier! Bücher in klassischer Form sind mir halt doch lieber als Kindle und ich überlege eh schon länger, ein zweites Regal anzuschaffen. Papier und E-Book hatten diesmal auch den gleichen Preis, deshalb war's einfach.
    Bin ehrlich gesagt aber doch etwas ernüchtert, im Vergleich zum Brocken, den das vierte Hunger Games gerade darstellt, ist Reckless mit 350 Seiten eher übersichtlich. Beim Durchblättern habe ich auch gesehen, dass der Abstand zum Seitenrand sehr grosszügig gewählt wurde und die einzelnen Kapitel kaum länger als jeweis drei Seiten sind. Befürchte da jetzt eher ein alternatives Leseerlebnis.
    Gestaltung in zartem Pink mit Rosenblüten überall ist auch nicht unbedingt meins, auch wenn der Schmetterling schön designt ist und allemal besser als die Gruselmaske, die auf den Auflagen der ersten Veröffentlichung prangt. Leider ist die obere rechte Ecke auch etwas gedellt, aber darüber kann ich hinwegsehen.
    Titel und Name der Autorin sind übrigens in so einer schönen Glitzerschrift gehalten und wie schon in der Tintenwelt gibt es wieder viele Illustrationen.
    Freu mich drauf, bin jetzt aber vorsichtig und werde wohl noch was anderes dazwischenschieben.

  • Vor einigen Tagen kam endlich meine große Qwertee Sendung mit eigentlich 8 T-Shirts an. Eigentlich 8? Nun... eines fehlte... anscheinend wurde versehentlich vergessen das mit rein zu tun aber nun haben die das auch nicht mehr... v,v ... hab da nun aber zumindest nen unbefristeten Gutschein bekommen, wo ich ein shirt kostenlos kriege. Ist zwar trotzdem doof da ich mich mit am Meisten auf das verlorene Shirt gefreut hab, weil das nen Witcher Shirt war. Da hab ich bisher noch keins und das da sah schon seeehr cool aus... aber naja... hab nun nen anderen kostenlos nachbestellt und so immerhin preislich Gewinn gemacht xD Das Verlorene war nämlich ausm Sale und hat daher nur 7€ gekostet:. Naja ma sehen wann das nachträgliche shirt ankommt^^
    Hier jedenfalls erstmal die neuen 7, plus nen kostenloses Goodie was da als Aktion dazu gab...^^










    Doch zum neuen Jahr hab ich mir noch nen kleeeines bisschen Anime geholt...^^ Bzw. ich hatte 2020 mit dem Gewinn der 1. Vol von einem Anime begonnen, danach aber irgendwie nicht mehr dran gedacht mir die anderen Volumes zu holen, daher fand ichs schön, das Jahr quasi so zu enden, wie es anfing... aber weird wäre nicht weird, wenn DAS schon alles gewesen wäre! Muahahahahahaha! ... warte... das kann ich besser... "räusper" ... ähem! ... Weihiehiehiehieahahahahaharrrr! :D






  • Zwei neue Qwertee Sachen, nen T-Shirt und son zipped Hoodie, kamen an, sowie noch paar DVDs


    -Vikings Staffel 4 und 5
    -Verwünscht
    -Elliot das Schmunzelmonster
    -Elliot der Drache


    Bei Elliot der Drache ist die Hülle unterwegs geschrottet wurden... -,- danke Pin AG! Vollidioten! ... Da ist oben nen großen Stück vom Plastik rausgebrochen. Die Stücke lagen in der Sendung mit bei, weshalb es wohl auszuschließen ist, dass der Verkäufer was dafür kann. Die Sendung wird wohl irgendwie runtergefallen sein unterwegs oder was ich eher glaube, irgendwas schweres wurde rauf geschmissen. Ich bezweifle nämlich, dass da son Stück rausbricht, wenn es runterfällt. Ich denke, dass das dann anders aussehen würde. Naja... der DVD scheint zumindest nichts passiert zu sein...


    Und bei Vikings warte ich nun nur noch darauf, dass die zweite Hälfte der 6. Staffel rauskommt auf DVD und dann kann ich endlich die gesamte Serie genüsslich anschauen ^^


  • Ich durfte heute diese Schönheit begrüßen. Ein Dab+ Radio. Als passionierter Radiohörer brauchte ich einfach eins, weil meine alte UKW-Kiste bei jeder Kleinigkeit den Empfang verliert und rauscht, und wenn mein Freund oben am PC hockt, ist es ganz vorbei.


    Also lange gewünscht und nun mein nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir an mich. <3


    Sollte am Samstag schon zugestellt werden, aber die Poststelle, wo ich das hab hinschicken lassen, macht Samstags immer 13 Uhr zu, also wurde es gestern Abend zugestellt und ich habs heute vor der Arbeit fix abgeholt.


    Spielt grad im Hintergrund. <3 <3 <3
    So schön klarer Sound.

  • The Anthem of the Heart! /\*O*/\
    Da überlege ich ja auch, ob ich mir das noch als Manga hole aber ich bin mir etwas unsicher... Ich liebe den Film extrem aber der profitiert einfach extrem von der Musik, sowie der Synchro, aufgrund der Thematik. Keine Ahnung, ob mich der Manga auch so begeistern könnte, wenn der ganze Teil fehlt^^ Aber mehr Anthem of the Heart Liebe ist immer gut! <3

  • PC Medion



    Den PC meines Vaters mitgehen lassen, er benutzt ihn ja eh nicht. Hab noch nie erlebt, das ein PC so viele Updates benötigt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)