Meine neuste Errungenschaft...

  • @Yurikotoki


    Die Serie?
    https://www.amazon.de/dp/B0000…_r_cp_apa_i_9oQWFb2PTZDX1


    Die hab ich als junger Bub auch geschaut, genau wie die anderen Animes, die damals liefen ^^

    Ja, ich glaube das ist sie, Dankeschön :D
    (hieß also auch Peter Pan)

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Hmm der Anime kommt mir jetzt auch irgendwie bekannt vor... Das Design von Peter Pan weckt zumindest eher Erinnerungen, als das von Disney... aber wirklich erinnern tue ich mich dennoch nicht... Ist aber auch echt ewig her... Find Peters Design im Anime auch so viel besser irgendwie, auch wenn er mich etwas an Pinocchio erinnert :D
    Ich weiß jetzt nur nicht, ob es gut ist, dass ihr mir die Serie ins Gedächtnis ruft... Wenn mich die Filme anfixen seh ich schwarz mit meinem "das reicht nun aber echt mal vorerst mit dem Gekaufe..." :D

  • Dank dem Tipp hier auf Jpgames.de hab ich mir endlich das Fire Emblem Awakening Artbook und The World of The Witcher geholt, die ich beide schon lange haben wollte, nun halt beide auf englisch :)


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ui, das Buch vom Witcherich hatte ich auch schon ein paar Mal in den Händen. Passt auch, weil....



    Deliziös im Dungeon, Band 4. Der Stil hat sich inzwischen doch etwas verändert. Der erste Band war halt noch reine Comedy, die Truppe zieht durchs Verlies und verschnabuliert alles, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Der Anteil wurde jetzt runtergefahren, dafür kommt die klassische Fantasy mehr und mehr in den Vordergrund. Inzwischen erfährt man auch mehr über die Welt und ihre Hintergründe und das Futtern kommt teilweise nur noch am Rande vor. Akt 4 beendet auch die bisherige Haupthandlung, bin da gespannt, wie es weitergeht, weil keiner der Truppe Ambitionen gezeigt hat, die darüber hinausgehen.
    Hab auch entdeckt, dass es einen kurzen Animationsclip gibt. Da kommt früher oder später hoffentlich noch eine komplette Serie.


    Den ersten Comicband vom Witcher. War ein Spontankauf. Finde das Cover einserseits gelungen, weil durchgehend dunkle Farben, weiss aber nicht, was den Zeichner geritten hat, Gerald so einen Giftblick zu verpassen. Sieht dadurch aus, als wäre es eine Komödie oder Parodie. Hätte beinahe direkt zum vierten Band gegriffen, da gefallen mir die Zeichnungen dann doch besser und Gerald sieht dort mit Bart und Pferdeschwanz auch aus wie "mein" Gerald. Naja, früher oder später kommt mir der eh ins Regal.
    Nur der rote Sticker ist doof, aber den trau ich mich nicht abzukratzen...

  • Miss Kobayashi's Dragon Maid Vol. 1


    Die Monster Mädchen Vol 3 und 4


    Miss Kobayashi's Dragon Maid ist ja richtig genial, und mir gefällt, wie Vol. 1 schon so schön eingepackt wurde.


    Die Monster Mädchen hqbe ich jetzt mit Vol. 3&Vol 4 komplettiert.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das ganze Jahr über haute Qwertee kaum noch was raus, was mich wirklich umhauen konnte... Und nun zum Jahresende hauen die eins nachm anderen raus :D
    Hab 3 neue Qwertee Sachen... zumindest sind erst 3 angekommen :D


    Nen schicke "Spooky Matata" Sweater, wenn man so will :D Ich mag das Zusammenspiel der Farben sehr gern. :)


    Dann hatte ich mir für dies Jahr vorgenommen mir endlich mal nen cooles Weihnachts, irgendwas zu holen... Egal ob Shirt, Pulli oder was weiß ich was... Dann kam die Mail von Qwertee mit den Weihnachtsdesigns die geplant sind und ich dachte mir nur "toll... sieht ja alles kacke aus xD" Doch dann sprang mir doch noch eines ins Auge... es war zwar nicht, was ich mir erhofft habe, ist aber so knuffig, dass ich nicht widerstehen konnte <: Und da ich eh aktuell noch auf der Suche nach nen paar coolen Zipped Hoodies bin, es aber nie so leicht ist da was cooles zu finden, weil nicht jedes Design gut geeignet dafür ist, wie ich finde... war ich dann doch ganz froh, als ich merkte, dass das eigentlich sogar ganz nett aufm zipped Hoodie wär...^^


    Und dann kam plötzlich noch nen weiteres Weihnachtsmotiv, was ich direkt haben musste. Es ist super und passt find ich auch klasse aufm ziipped Hoodie, wobei ich da auch lange überleg habt, ob ich es nicht doch als simplen Sweater nehmen soll. Es wär bei beiden cool... naja... wurde nun das was ich eher brauche, damit man mir nicht vorwerfen kann auch hier zu viel unnötiges gekauft zu haben :D



    Mal sehen wann die restlichen Sachen kommen... ^^

  • So, heute kam große Fangamer Lieferung:


    Hollow Knight

    Die Collectors Edition wollte ich schon gaaanz lange. Dazu gab's noch das Wanderers Journal, süßes kleines Artbook und Compendium(Druckfrisch Geruch, hm lecker). Dann das Keychain-Plüsch Set und das Piano Sheets Collection ! (ich wünschte so was cooles hätte ich zu Musikschulzeiten gehabt..)



    Dann gab's noch Hollow Knight Plüschi (die billige Variante aus China über eBay, sieht trotzdem cool aus!) und das Sprechende Grub / Raupen Plüschi. ^^ und noch 2 Tshirts, einmal der Hollow Knight und Hornet.


    Und dann Dark Souls Lieferung :


    Der Zwiebel Ritter, Solair und Oscar als Figuren, dazu gabs Sticker und ein Karten Set.


    Und dann noch 2 Dark Souls T-Shirts

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()


  • Sooo... nun sollten so langsam alle bestellten DVDs eingetrudelt sein... Ich glaube es fehlt nur noch eine, die nächste Woche wohl erst ankommen wird... Zumindest falls ich nicht im erneuten Größenwahn noch mehr bestellt :D
    Diesmal ist es jedenfalls sehr Disney-lastig was mich sehr freut, da ich schon ewig bei den Disney Filmen etwas aufstocken wollte <:


    -Alf - Die komplette Serie
    -Alf - der Film
    -Cinderella 1-3
    -Dornröschen
    -Aristocats
    -Robin Hood
    -Maleficent - Mächte der Finsternis
    -König der Löwen - Neuverfilmung
    -Piraten
    -Neverland - Der Anfang von Peter Pans Abenteuer-Reise
    -Winchester 73


    Alf wollt ich ewig schon holen... Habe es immer wieder verschoben aber nun endlich ist es mein mwahahahahha! Ick freue mir sehr! Wird toll, sich das wieder anzuschauen <:
    Nach Maleficent und der Realverfilmung von Cinderella musste ich einfach auch die alten Zeichentrickklassiker holen, bzw bei Maleficent auch Teil 2. Als ich dann bei Amazon eine Cinderella 1-3 Box angezeigt bekam war ich komplett perplex und kann nicht aufhören mich zu fragen "Warum?" xD ... Wozu wurden zwei Fortsetzungen gemacht? Ich habe Angst davor die zu schauen :D Aber gut, freuen tue ich mich aber irgendwie trotzdem drauf...^^
    Und wenn ich schon dabei war habe ich endlich Aristocats mitgenommen, was ich ebenfalls seit Ewigkeiten vor mir hinschiebe... Hab den nie gesehen aber mir wurde davon vorgeschwärmt und ich mag die Musik bereits sehr, die ich als einziges vom Film kenne^^
    Spontan kam dann auch Robin Hood dazu... eigentlich nur, weil ich Bock hatte noch nen weiteren Disney Film mitzunehmen und habe einfach random was gegriffen von denen dei ich noch nicht habe :D
    Und die Neuverfilmung von König der Löwen war nun auch mehr als überfällig! Nachdem ich die Aladdin Realverfilmung inzwischen sah, war es unausweichlich, mir auch König der Löwen endlich zu holen. Da bin ich am meisten gespannt drauf und freue mich schon sehr den zu sehen, auch wenn meine Erwartungen eher gering sind :)
    Piraten und Neverland waren dann noch Nachzügler, die eigentlich schon bei den anderen Piraten und Peter Pan Filmen vor ner Weile ankommen sollten. Nun sind auch die endlich da. Gerade auf Piraten bin ich gespannt. Der Name mag zwar kaum langweiliger und unkreativer gehen aber der Film soll ja ein richtiger Klassiker sein. Bin gespannt!
    Und nach all den Disney und irgendwie doch nicht soweit davon entfernten Sachen ist da dann auch noch Winchester 73, was überhaupt nicht ins Bild reinpasst :D Find ich irgendwie gut xD Den hab ich mir geholt, weil jemand mir schwärmerisch davon erzählt hat und da ich einen Western Hörspiel versuche zu schreiben, sollte mir das etwas als Referent dienen. Nur, dass das Hörspiel schon fertig geschrieben ist und der Film somit bisschen zu spät kommt aber hey für die Zukunft kanns trotzdem nicht schaden^^

  • Nach langer Offline-Zeit bin ich auch mal wieder da und es gibt viel Neues!







    Mit der neuen PS5 im Haus und der tollen Hintergrundbeleuchtung sind die Spiele und Filme noch intensiver zu genießen. Also ich finde das sehr klasse mit dem LED Stripe. Sehr günstige Alternative zu dem Philips Ambilight. 4K Filme, PS5 Games und Musik sind wirklich klasse zu genießen. Für die kalte Winterzeit genau das richtige.

  • Ich habe mir ein paar Dinge gegönnt. Unter anderem was für die PS2 Sammlung Wild Arms Alter Code F, dann noch ein Kemco RPG (ja ich mag die) Crystal Ortha und das aktuelle Hype Game Cyberpunk 2077. :D


    https://twitter.com/Aya__Etern…/1336601634483400711?s=20


    https://twitter.com/Aya__Etern…/1336590743742320641?s=20


    https://twitter.com/Aya__Etern…/1336587888948092929?s=20


    Und es wird sich immer noch gestritten ob Wild Arms Alter Code F jetzt deutsch oder englisch ist. Ich weiß es selbst nicht mehr. Also der Titel Alter Code F. ^^

  • Gab noch nen paar neue Sachen... Zwei wundervolle neue Qwertee Shirts kamen an <:


    Und eine übertrieben teure Jacke xD So viel werde ich wohl niemals mehr wieder für ein Kleidungsstück ausgeben aber einmal im Leben ists vielleicht ok... haha :D Dafür ist die Qualität echt klasse <:
    Und ich sehe gerade, dass ich zu blöd war das Autogramm richtig rum zu legen fürs Bild, weshalb man das Autogramm nicht sieht xD Naja egal... Auf der anderen Seite den Schildchen da ist jedenfalls eins... :D



    Dann gabs noch nen weiteren Mundschutz mit super tollem Fuchsdesign! Ich liebe es sehr <:



    Und dann kamen noch diese Sachen...


    -The Foreigner
    -Drei Haselnüsse für Aschenbrödel
    -Nintendo Switch Arcade Ständer im Street Fighters II Design


    Auf the Foreigner war ich irgendwie neugierig, nachdem @Magnussen das gepostet hat. Jackie Chan ist halt immer gut und die Kombo mit Pierce Brosnan klingt irgendwie interessant. Trailer machte auch nen guten Eindruck. Bin mal gespannt
    Aschenbrödel habe ich noch nie gesehen, wurde mir aber von jemanden, den ich kenne ziemlich vorgeschwärmt und es passt ja auch ganz gut, wo ich mit die ganzen Cinderella Filme geholt hab^^
    Und den Arcade Ständer wollte ich mir schon lange holen... Irgendwie hab ich dann doch immer gezögert, weil ich an sich ja nicht wirklich nen weiteren bräuchte... Hab ja den zu Toki... aber ich mag diese Arcade Ständer einfach und finde, dass das unterstützendswert iszt, dass Microids da verschiedene Varianten raus bringt... und ich liebe Street Fighter, also... was solls... Vielleicht hole ich mir in der Zukunft noch 1-2... Gibt z.B. noch einen im Dragon Ball Design, was ich irgendwie verlockend finde^^

  • Und eine übertrieben teure Jacke

    Wie teuer? Raus damit! Mit einem Autogramm von Terence Hill?



    Aschenbrödel habe ich noch nie gesehen, wurde mir aber von jemanden, den ich kenne ziemlich vorgeschwärmt und es passt ja auch ganz gut, wo ich mit die ganzen Cinderella Filme geholt hab^^

    Da hättest du auch einfach den Fernseher einschalten können, hab letztens gelesen, dass der heuer nicht weniger als 30x in der Weihnachtszeit gezeigt wird.

  • Aschenbrödel ist Standardkulturgut der Weihnachtszeit!!!
    Es kam, seit ich denken kann (?), kein einziges Mal vor, dass der Film zu Weihnachten NICHT lief!
    Genauso wie "Das letzte Einhorn"!


    Aber ganz ehrlich... der Film mit Jackie Chan und Pierce Brosnan... der interessiert mich schon arg sehr!!! ^^
    *Jackie Chan Fan ist*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre