Meine neuste Errungenschaft...

  • Ich bin überrascht, dass noch jemand diesen Superhelden kennt @DarkJokerRulez! Nice! :thumbup:

    Wenn man ein Kumpel hat, der einem ständig sowas auf WhatsApp schickt. Ist es unmöglich es nicht zu kennen..

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Yunas Geisterhaus Band 8/Die Monster Mädchen Band 3/Maid-Sama Band 7


    Das macht Anime/Manga mit mir.....

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Kimi ni Todoke Manga 3


    Ich liebe Kimi ni Todoke, ist mein Favo Shojo Anime/Manga. Ich wünschte jemand würde den Anime endlich Lizenzieren, damit ich ihn auf Blu-Ray kaufen kann.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Sind die Extras bei der ganz normalen Auflage dabei?

    Bei der ersten Auflage zumindest ja. Zumindest hab ich bisher noch keine andere gesehen. Diese kostet wegen den Extras auch 10€ anstatt wie sonst 7€. Finde ich vollkommen ok :)


    @Fangfried Echt? Gibts da wieder solch Spezies? War ja iwie klar, dass iwelche Leute wieder aus ner Mücke einen Elefanten machen :D Sollen die die zwei Ninotaku Sachen halt wegschmeißen, verkaufen oder sonst was und gut ist^^
    Für mich hat das auch nicht den größten Mehrwert, auch wenn ich Nino mag. Diese koop macht aber einfach Sinn, da in dem Band halt ein Char auftritt, der an Nino angelehnt ist. Da hatte Mashima ihn extra gefragt, ob er einen Char aus ihm machen dürfte. Immer noch echt krass finde ich^^
    Ich finde aber vor Allem den fliegenden Shiki toll xD Muss da mal nen Band ran machen und schauen, wo ich es mir hinhänge <:

  • Ja, die bitchen herum, weil sie drei Euro mehr für eine limitierte Edition kaufen und von den fünf Extras zwei nichts mit der Serie zu tun haben. So a la "Wir bezahlen für Werbung".


    Hab mir selber vor ein paar Tagen erst überlegt, mir Edens Zero doch anzusehen, aber bei einem Charakterführer sah die Hälfte aus wie aus Fairy Tail, also noch schlimmer als gedacht. Hat mich dann auch wieder erinnert, wie sehr selbige Serie in der zweiten Hälfte nachgelassen hat. Vielleicht schau ich nächstes Jahr in den Anime rein.

  • und von den fünf Extras zwei nichts mit der Serie zu tun haben. So a la "Wir bezahlen für Werbung".

    was dann auch nicht mal stimmt, weil er halt eben doch mit dem Manga zu tun hat :D Aber letzten Endes gehts natürlich darum, dass Carlsen so einfach nochmal extra Werbung für den Manga machen kann. Wenn so mehr zum Manga dazu stoßen.. meinetwegen, ist doch super^^


    Ich verstehe auch, was ihr meint mit dem zu gleich aussehen. Dieser Stil, wo man seine Charaktere wie Schauspieler betrachtet, die einfach nur in verschiedene Rollen schlüpfen ist halt wirklich nicht für jeden was. Ich finds persönlich interessant, weils was anderes ist. Ich kenne zumindest niemanden, der sowas ebenfalls in seinen Werken macht. Ich mags irgendwie auch diese Ähnlichkeiten zu sehen, weil ich mich dann auch gern mal freue, jemanden in ner neuen Art wiederzusehen. Vielleicht sogar auf ner Art und Weise, wo der Char mir nun plötzlich gefällt, während ich ihn bei Fairy Tail vielleicht doof fand. Aber auf der anderen Seite vermisse ich da auch etwas frischeres... Naja
    Vielleicht werde ich den Manga die Tage endlich mal weiter lesen. Hab glaub nach Band 2 pausiert, wegen den Wartezeiten immer zwischen den Bänden... Da fand ich es aber bereits richtig klasse. Erinnert mich dann eher am ne Mischung aus Rave und Fairy Tail mit ner Prise von etwas neuem :)

  • Naja, der hat halt einen Gastauftritt. Ob der noch in irgendeiner Form wichtig ist kannst du uns ja dann sagen. Und eigentlich macht Carlsen damit Werbung für den Ninotaku, nicht den Manga an sich. Wobei jener aber andersherum durchaus die Leute drauf aufmerksam macht, da wird sich dann sicherlich der ein oder andere das Ding ansehen.


    Bin jetzt generell keiner, der sich limitierte Editionen und dergleichen kauft. Hab damals für die Chopperlino Version von One Piece: Unlimited World Red nur einen Euro mehr bezahlt und ärgere mich heute noch drüber, weil halt jetzt die Kiste rumsteht, Platz wegnimmt und ich den ganzen Krempel (abgesehen vom Chopperlino Schlüsselanhänger) auch kein zweites Mal angesehen ahbe. Aber ich denk hier kann man sich auch nicht beklagen. Mit einem Poster macht man nie etwas verkehrt, dazu noch die Happy Postkarte/Aufkleber und das dritte Dingens, das rechtfertigt den Aufpreis meiner Meinung nach schon.


    Ich kann aber das Geschrei verstehen, wenn vorher fünf Extras angekündigt wurden und zwei davon halt nur Werbung sind. Wenn für One Piece eine limitierte Version mit fünf Zuckerl angepriesen wird und darunter ist dann eine Postkarte und ein Photo von Michael Jackson, nur weil Jacko in dem Band ein paarmal durchs Bild läuft wäre ich da auch nicht angetan von. Hab aber keine Ahnung, ob Carlsen da irgendwas gesagt hat oder ob sich die Extras wirklich nur auf die drei Spässe beziehen und der Rest halt einfach nur Werbung ist. Die Antwort der Forumsleitung scheint mir da aber eher Richtung ersterer Option zu gehen.....


    So richtig nehme ich das dem Herrn Mashima ehrlich gesagt nicht ab. Ich glaube eher, dass bei dem grundsätzlich ein Gesicht aussieht wie das andere und selbst wenn er eine Bulma abzeichnen würde käme am Ende dann doch wieder Lucy bei raus. Bei Fairy Tail hatte ich da auch oft das Gefühl, dass der seine ganzen NPCs, gegen die die Fairy Tailers regelmässig antreten müssen, eher Massenware sind, die er sich innerhalb von fünf Minuten aus den Fingern saugt. Ich kann's nicht begründen, aber seine Kanonenfutter-Charaktere wirken auf mich immer "leer".


    Rave hab ich letzte Woche erst komplett im Laden stehen sehen. Hab die Serie vor Jahren gelesen und wurde damit sehr gut unterhalten. Früher hätte ich sie mir auch gekauft, aber inzwischen will ich mich nicht mehr mit solchen Endlosserien belasten. Da ist 3x3 Augen mit seinen am Ende 24 Doppelbänden echt die absolute Ausnahme.

  • Kimi ni Todoke Band 9


    Schuhe


    Schuhe musste ich mir halt mal auch wieder Kaufen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Ninotaku noch groß was von der Werbung von Carlsen hat. Dafür ist er viel zu groß und bekannt. Umgekehrt wird da eher ein Schuh drauf, da es sicherlich einige geben wird, die wegen den Extras zu ihm den Band holen. Es ist daher tatsächlich Werbung für den Manga. Alles andere würde als Unternehmen ja auch kein Sinn machen^^ Im Endeffekt profitieren wohl ohnehin beide Seiten. Sonst wär das ganze wohl auch kaum zustande gekommen. Vergangene Limit Editionen hatten weniger Extras, für den selben Aufpreis. Letzten Endes sind die 3 Eden Zero Sachen halt die wirklichen Extras und der Rest und ne nette Dreingabe, die es wahrscheinlich auch bei ner normalen Version gegeben hätte ohne Aufpreis. Aber natürlich weiß man das nicht genau und wirds niemals erfahren^^
    Der Charakter kommt meines Wissens nach aber tatsächlich öfters vor. Bin aber gespannt. Leider dauert das immer so ewig, bis die Bände bei uns raus sind... .__.



    So richtig nehme ich das dem Herrn Mashima ehrlich gesagt nicht ab.

    Ich ehrlich gesagt schon, weil er eben nun mal nen großer Fan vom Erfinder dieser Technik ist. Und wenn ich all seine Werke bedenke, also auch die kleineren wie Monster Soul oder Monster Hunter... Ich finde das passt schon mit der Erklärung. Aber vielleicht ist es auch beides xD Vielleicht steht er hinter der Technik, weil ihm andres schwer fällt xD ... Allerdings hinkt die Theorie auch wieder, weil es ja durchaus trotzdem immer wieder neue Charaktere gibt. Ist ja nciht so, dass 100% aller Charaktere recyclet sind^^
    Naja letzten Endes ist es wie es ist. Wenn man ehrlich ist gibt es bei Manga und Anime eh so endlos viele Gesichter, die man gefühlt in jeder dritten Reihe schon mal gesehen hat...^^



    Rave hab ich letzte Woche erst komplett im Laden stehen sehen

    Wat? O_O Was fürn Laden war das? : O Ich will schon ewig die komplett Rave Reihe haben... Aber es ist nicht so leicht es komplett zu nen Preis zu finden, den man auch eben mal zahlen kann. Habe aber schon länger nicht mehr geguckt... Sollt ich vielleicht nochmal und dann schauen, dass ich das Geld angespart kriege dafür... falls es so teuer war, wie ich im Gedächtnis hab... Sind ja doch nen paar Bände mehr...^^

  • Habs Korrigiert Danke.


    Das Bild von Sword Art Online wollte sich einfach einfach nur wichtig machen, und hat sich vorgedrängelt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nani? Und was ist mit Akira allecharakteresehenimmergenaugleichauswennmanihrehaareaustauscht Toriyama?!

    Ich finde gar nicht dass die alle genau gleich aussehen. Ich seh da schon nen erheblichen Unterschied zwischen Freezer, Piccolo, Son Goku und den Dragon Quest Chars xD ... Die Dragon Quest Chars haben aber wirklich iwie immer die gleichen paar Gesichtsvorlagen hab ich das Gefühl^^ ... Ich glaube aber das liegt einfach daran, dass sich sein Stil etabliert hat und er eben sehr populär durch Dragon Ball wurde, Da ist es natürlich ne gute Werbemaßnahme, wenn der unverkennbare Toriyama Stil eindeutig zu erkennen ist^^
    Aber ist natürlich nur ne Vermutung^^ ... Wenn man jetzt alle Chars von Dragon Ball, DBZ und Super bedenkt, kann ich, dass alle gleich aussehen soll, nicht wirklich bestätigen^^ Einige sind natürlich ähnlich, auch kein Wunder bei so endlos vielen Chars... Und die Bösewichte sind iwie alle nach Schema F aufgebaut aber sonst... xD

  • Kimi ni Todoke Band 10


    Maid-Sama Band 8


    Die Monster Mädchen Band 4


    Neuer Manga Kauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)