Meine neuste Errungenschaft...

  • To Love-Ru Alle 4 Staffeln plus 17 Mangas


    Bei To Love-Ru Darkness 2nd vol 4 war ein Sammelschuber für Staffel 3 und 4 dabei. Manga 12 fehlt, da es überall ausverkauft ist. Die Love Trouble Darkness Mangas kauf ich mir auch, dort werden leider Band 7 und 11 fehlen. Da diese auch überall ausverkauft sind. Das ist ärgerlich. Jedenfalls, ICH LIEBE To Love-Ru.


    The Quintessential Quintuplets Band 1 und 2, Witchblade und Yosuga no Sora


    The Quintessential Quintuplets ist einfach nur Genial, Witchblade ist ein unterschätzter Anime und Yosuga no Sora ist ein kleiner Schocker Love Anime.


    Yunas Geisterhaus Vol.1


    Yunas Geisterhaus vol.1 beinhaltet einen Sammelschuber plus Booklet und einer Leseprobe des Mangas.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Eigentlich bin ich kein großer Fan von solchen Szenarien mit einem Dude und zig potentiellen "Partnern"... Aber den Anime fand ich echt klasse! Werd mir den Manga dazu auch noch zulegen! (Wusste gar nicht, dass es den hierzulande gibt)
    ...warum fühle ich mich zum Spontankauf verleitet?


    Nein... bleibe stark, Kruemel-kun... sonst muss Zukunfts-Kruemel-kun hungern.... X(

    Ja der Anime war geil, der hat mich auch dazu geleitet, den Manga zu kaufen. Okay die Mädels Miku und Yotsuba waren auch der Grund. :D


    Den Manga gibt es aber nicht sehr Lange hier zu lande. Bisher sind nur Band 1 und 2 erschienen, Band 3 erscheint erst am 7 Juli. Und dann die anderen in 2 oder 3 Monate Abstand.


    Ich bin halt gut in meinem Job, deshalb fühlst du dich zum Spontankauf geleitet :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Boah! Ich habe gerade gesehen, dass für nächstes Jahr eine zweite Staffel angesetzt ist!!1!elf!


    ABSOLUT! Genau die beiden waren auch meine Favoriten! Wobei ich gegen Ende eigentlich alle ziemlich mochte. Nino hat mich später echt positiv überrascht. Nur Itsuki ist von Anfang bis Ende dieselbe typische Tsundere geblieben - Schade eigentlich, denn gerade am Anfang hat sie einen echt starken Start gehabt...
    Egal. Miku = Beste! <3


    ...na toll... Jetzt will ich den Anime nochmal schauen UND mir die beiden Manga bestellen... Du nimmst deinen Job zu ernst! X/

    Staffel 2 sollte eigentlich schon dieses Jahr starten, doch wurde wegen Covid-19 verschoben.


    Mein Ranking ist....
    Miku
    Yotsuba
    Ichika
    Itsuki
    Nino
    Ja Nino hat sich gewandelt, Itsuki ist zwar eine typische Tsundere, aber sie hat sich zumindest minimal geändert. Und wird bestimmt auch irgendwann sich für Futaro ändern. Tsundere sind halt etwas schwerer zu knacken.


    Einen Rewatch steht bei mir auch bald an, aber erst nach "Higurashi no Naku Koro ni". Meinen Job nehme ich sogar ungewollt so ernst.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Heute nach längerem mal wieder Manga gekauft



    Hätte mir auch gerne endlich aus Nostalgiegründen die Sailor Moon Eternal Edition 1 mitgenommen, aber für die war ich dann zu knauserig, zudem ist der Anime eh besser und leg mir das Geld lieber für die kommende Blu-ray zurück :P

  • Zuerst: Glückwunsch zum Kauf neuer Manga^^
    Dann: Eventuell ist es sogar besser, dass du dir die Eternal Edition nicht gekauft hast! Hab von bekannten gehört (und gesehen) dass sich die Glitzer/Gold-Schrift sehr schnell, fast komplett ablöst... Das wurde wirklich nicht gut verarbeitet... Leider... Wollte die Eternals auch kaufen... Aber wenn, dann nur, damit sie ewig im Schrank stehen und niemals angefasst werden :/

    Danke ^^


    Also kaufen werde ich sie defintiv irgendwann....allein weil Sammlerdrang because Hardcover und Farbseiten. Nur sind andere Dinge wichtiger und da sind solcher preislichen Klopper dreimal überlegt (darunter Monster an dem ich Interesse hätte, eins der großen Zelda Bücher von TP fehlt mir noch usw)
    Nicht, dass ich nicht bereit bin das Geld dafür auszugeben, ich gehöre zu den letzten die da großes mimimi macht, aber bei mehreren kostspieligen Interessen muss man selektieren und Kaufranglisten machen. Zumindest ist es bei mir so.


  • Irgendwann landen die Dinger bei uns auch im Schrank, so ist es nicht.
    Nur habe ich gerade ziemlichen Bammel, dass die Abnutzungserscheinungen einsetzen, bevor ich es im Regal verstauen kann. Denn durchlesen würden wir die vorher doch schon gerne... Da bin ich aber auch nur auf den Verlag ein wenig pissig. Ein paar € mehr für eine solide Verarbeitung hätte man schon investieren können...


    Zur Not werden die halt nur zum Anschauen gekauft :/

    Ich versteh natürlich deine Bedenken, ich finde es auch nicht schön. Zumal ich in diesem Punkt auch eigentlich sehr pingelig bin und bevorzugt im Laden kaufe, um mir die Bücher vorher anschauen zu können und das beste Exemplar rauspicken zu können :)


    Wenn man möchte, dass die Manga lange gut erhalten bleiben, muss man sie dann letzten Endes entsprechend lagern.
    Bei mir z.b. gabs nie wirklich ne gute Möglichkeit und einige sind extrem vergilbt. Manche, die an der "Front" stehen (vorne bei 2-reihig), sind durch die Sonne am Buchrücken extrem ausgebleicht. Das ärgert mich massivst, aber ich hab einfach keine andere Möglichkeiten außer ich hänge nen doofen Vorhang vor die Regale.

  • Love Trouble Darkness Manga 1 bis 3


    Band 3 hat eines der besten Cover Arts ever! Ich weiss nicht, es zieht mich Magisch an. Kentaro Yabuki ist einfach ein großartiger Künstler.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Mit "The Art of Death Stranding" gabs auch bei mir was neues. Seit dem Release im ?Februar? auf meinem Radar gewesen. Als Fan von Shinkawa hatte ich bisher noch nichts als Artbook in der Sammlung und die Designs im Spiel gehören mit zum besten, was ich in dieser Konsolen-Generation gesehen habe. Zudem gibts noch haufenweise Artworks zu verworfenen Ideen, was ich sehr spannend finde. Ist mit über 250 Seiten und dem Großformat (gebunden) zwar recht massiv, liegt aber sehr gut zum blättern in den Händen. Gute Arbeit von Titan Books.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10