Meine neuste Errungenschaft...

  • Mal wieder kleiner Manga Kauf, obwohl die Flut mit dem nachkaufen nicht nachlässt^^"...
    Früher hatte ich mich immer geärgert, wenn ein Band lange auf sich warten lässt. Aber heutzutage bin ich doch froh, dass die Manga nicht monatlich erscheinen.


    The Case Study of Vanitas Band 6, von der großartigen Zeichnerin Jun Mochizuki


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hab ich gesagt "so langsam hab ich Amatsume komplett?" Wie falsch ich doch lag :rolleyes:
    Neben der neuen Nana to Kaoru Installation hat er auch noch Sefure (aka Sex-Friend) gestartet ...und da ich Amatsumes Maedels liebe, war das ein Pflichtkauf.
    Und damit der Amazon-Mann nicht nur wegen einem lumpigen Mango den weiten Weg zu mir machen muss, habe ich noch Misoji Otome to Mote Hatachi und Happy Negative Wedding dazugepackt (womit nun wirklich nicht mehr viel zur Sammlung fehlt. muessten noch Puppy Lovers und ein paar wenige One SHots sein)







    Dann gabs noch drei beendete Serien von Okada Kazuto.
    Ibitsu und Sundome habe ich vor langer Zeit schonmal per Scanlations genossen, aber fuer ein paar hundert Yen pro Serie kann ich mir die gerne nochmal ins Regal stellen.
    Ittsuuu kannte ich bisher noch nicht und wurde aus diesem Grund auch eingepackt.
    Damit sollte dieses Jahr (ist ja auch nicht mehr lange) die Mango-Kaeufe beendet sein...hoffe ich zumindest fuer mein Sparbuch.




  • Gestern neu dazu gekommen, Final Fantasy Lost Stranger.
    Eigentlich wollte ich den neuen Yona Band kaufen, aber der war schon vergriffen :/ .


    Story:
    Shogo Sasaki startet seinen neuen Job bei dem Spielehersteller SQUARE ENIX, denn es ist sein Traum, eines Tages ein FINAL FANTASY-Game zu produzieren. Dieser Traum rückt aber in weite Ferne, da nur die Crème de la Crème an diesem Franchise arbeiten dürfen. Bekümmert erzählt er seiner Schwester davon, als ein schreckliches Unglück passiert. Ein LKW rast auf ihn zu! Als Shogo kurz darauf erwacht, traut er seinen Augen nicht: das Erste, was er sieht, ist ein Mogry?! Und ist das ein Chocobo? Statt sein Nachleben ruhig zu genießen, ist er jetzt Teil einer FINAL FANTASY-Welt!


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Kanche
    Ja bin da auch sehr gespannt :)
    Ich muss eigentlich noch den anderen Final Fantasy Manga lesen Typ 0 und wollte noch mit diesem Kauf warten, vorallem wegen dem Preis.
    Aber war mir gestern auch egal. Der Mangaka gefällt mir von den Zeichnungen bisher gut und kenne den noch nicht.
    Die Story klingt aber doch sehr interessant :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Mein neuer Wecker ist da! xO
    Ob der auch für mein Herz nicht zu laut ist muss ich sehen^^.
    Das 15cm Herzstück kann auch ein wenig leuchten :3


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Nach der Arbeit hat es mich seit Langem mal wieder ins Akihabara'sche Wunderland gezogen.
    Yom-Sensei hat wieder eine Ausstellung am Start und die durfte ich mir natuerlich nicht entgehen lassen.
    Meine Freundin wollte unbedingt mitgehen und darum wurde es dann heute als kleines Abend-Date inklusive Abendessen "erledigt"
    Habe mich stark zusammengerissen und keines der Bodypillows, Stoffposter oder Decken gekauft.
    Lediglich ein kleiner Kalender fuer naechstes Jahr und einen Anstecker aus dem Gachaautomat (und zum Glueck Yuiko-Sensei bekommen <3 )



    image sharing

    • Offizieller Beitrag

    Da ich vorgestern meinem Handy einen neuen Grund geliefert hatte, nach fünf Jahren in den Ruhestand zu gehen (Displayschaden kam jetzt zu schwachem Akku, auslaufenden Updates und einem minimal Speicher von 16gb dazu), habe ich gestern mir spontan dazu das Iphone XR mit 128gb Speicher geholt. Hoffe das hält wieder ca. 5 oder mehr Jahre...für den Preis möchte das auch sein. xD

  • Da ich vorgestern meinem Handy einen neuen Grund geliefert hatte, nach fünf Jahren in den Ruhestand zu gehen (Displayschaden kam jetzt zu schwachem Akku, auslaufenden Updates und einem minimal Speicher von 16gb dazu), habe ich gestern mir spontan dazu das Iphone XR mit 128gb Speicher geholt. Hoffe das hält wieder ca. 5 oder mehr Jahre...für den Preis möchte das auch sein. xD

    Psst man darf das öffentlich im Forum doch nicht schreiben das man ein iPhone gekauft hat! :P
    Habe mir letztes Jahr auch das XS geholt, das behalte ich jetzt auch mindestens 5 Jahre, finde den Zyklus ganz ok, erscheinen eh zuviele Smartphones jährlich.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    XS und 11 standen bei mir auch kurz zu Debatte, aber ich will jetzt in den kommenden Wochen, da ja der 7 Support ausläuft einen neuen Rechner zusammenstellen. Nach gut 12-14 Jahren wird das mal wieder Zeit und aus dem Grund wollte ich jetzt auch nicht unbedingt eine vierstellige Summe für ein Handy ausgeben, der Rechner wird schon teuer genug werden. Ahja Upgrade vom 6 Plus daher ist das Downgrade der Kamera und des Displays im Vergleich zum XS für mich kein Nachteil. ^^

  • Mein FuRyu Ainz-sama ist angekommen und verdammt...der ist groesser als ich dachte.
    Chibi-Ainz ist schockiert!
    Eigentlich sollte der quasi als Set mit Albedo stehen...aber momentan passt der so absolut nicht in das Regal und bis das umorganisiert wird, bleibt er in der Kiste.



  • Selbst gegönntes Weihnachtsgeschenk:
    BTS Album O!RUL8,2? inkl Poster, einer Gruppen Photocard und endlich einer Photocard von Yoongi.
    Damit fehlt mir nur noch das Debut Album


    Dazu noch 1 Jahr Nintendo Online, damit ich endlich die Möglichkeit habe u.a. bei Pokemon zu tauschen.

  • Zu Weihnachten gabs eine XBOX One S von meiner Freundin <3


    Dazu erstmal 2 Jahre Game Pass Ultimate für'n Appel und'n Ei gesnackt :D


    Die gabs bei mir zum Blackfriday auch....ich hoffe deine Freundin hat dir nen paar Akkus dazu gekauft die in den Controllern sind nicht aufladbar ;)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ne, hab ich mir aber direkt bestellt als ich gelesen hab, dass man nichmals normale Akkus über den Controller laden kann :S

    gut das du das erwähnst dann muss ich das ja nicht testen xD


    Bin am nächsten Tag auch direkt zu Saturn gegangen und hab mir nen 4er Pack Akkus geholt (die halten ja eh zum Glück so schon ne ganze Weile). Da ich eh Dampfer bin und dementsprechend oft nen Konventionelles Ladegerät für Batterien nutze schmeiss ich die einfach rein wenn ein Paar leer ist.


    Manchmal frage ich mich was die bei Microsoft geraucht haben das die 2019 immernoch Batterien nutzen wo es selbst Nintendo mittlerweile geschafft hat auf Integrierte Akkus umzusteigen......auf der anderen Seite blicke ich dann allerdings zur PS4 wo mittlerweile bei einem Controller der Akku so sehr im Popo ist das er ohne Kabel gar nicht mehr funktioniert.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • gut das du das erwähnst dann muss ich das ja nicht testen xD
    Bin am nächsten Tag auch direkt zu Saturn gegangen und hab mir nen 4er Pack Akkus geholt (die halten ja eh zum Glück so schon ne ganze Weile). Da ich eh Dampfer bin und dementsprechend oft nen Konventionelles Ladegerät für Batterien nutze schmeiss ich die einfach rein wenn ein Paar leer ist.


    Manchmal frage ich mich was die bei Microsoft geraucht haben das die 2019 immernoch Batterien nutzen wo es selbst Nintendo mittlerweile geschafft hat auf Integrierte Akkus umzusteigen......auf der anderen Seite blicke ich dann allerdings zur PS4 wo mittlerweile bei einem Controller der Akku so sehr im Popo ist das er ohne Kabel gar nicht mehr funktioniert.

    Am besten direkt 18650er in den Controller :D


    Hab mir dieses Amazon Basic Ladegerät bestellt, das man direkt an der XBOX anschließt, da sind auch direkt 2 Akkus dabei. Mal schauen wie lange die halten bei 1200mah.


    Finde das mit den Batterien gut und schlecht, einerseits ist man gezwungen extra Akkus zu kaufen oder eben Tonnenweise einwegdinger zu verbrauchen, aber wenn der Akku mal leer sein sollte, kann man ganz fix neue Batterien einwerfen zum weiterspielen.


    *Zum PS4 Controller schiele der gefühlt immer leer ist :thumbdown: *