Meine neuste Errungenschaft...

  • @Ion
    Ich hatte keine Ahnung, dass das Spiel inzwischen so selten geworden ist und so einen Wertsprung hatte, wow. Ich selbst habe auch die Collector's Edition, jedoch die Pegi-Version. Ich weiß das jetzt plötzlich deutlich mehr zu schätzen, nachdem ich mir gerade mal die Gebraucht-Preise auf Amazon angeschaut habe ^^' Dann hast du da ja echt einen richtig glücklichen Griff gehabt :)

  • Miracle World ist halt ein Game für das Sega Master System gewesen und nicht Mega Drive. Zu dieser Konsole habe ich noch nie eine Kollektion gesehen, nur einzelne Games für Virtual Console. Die Nachfrage ist vermutlich nicht so groß, ist halt kein Klassiker wie der NES.

    Ah ok, danke für den Hinweis^^
    Damit habe ich wohl bewiesen das ich kein Sega Kind war/bin xD
    Habs mir zumindest digital im Angebot für PS3 mal geholt gehabt
    Dann wirds ja Zeit das Sega auch mal ne Master System Collection bringt, muss ja nicht als Mini Konsole sein, aber da die restlichen Retail Collections für 20€ und weniger teils oftmals zu haben sind sollen sie einfach eine raushauen, ich würde mit Freuden zuschlagen^^

    @Ion
    Ich hatte keine Ahnung, dass das Spiel inzwischen so selten geworden ist und so einen Wertsprung hatte, wow. Ich selbst habe auch die Collector's Edition, jedoch die Pegi-Version. Ich weiß das jetzt plötzlich deutlich mehr zu schätzen, nachdem ich mir gerade mal die Gebraucht-Preise auf Amazon angeschaut habe ^^' Dann hast du da ja echt einen richtig glücklichen Griff gehabt

    Ging mir auch gerade so, habe ebenfalls die PEGI Version der CE, starre sie in diesem Moment breit grinsend an, etwa so " :D "
    @Ion dann Glückwunsch das du sie für einen akzeptablen Preis ergattern konntest^^

  • Edit: wie macht ihr es, dass eure Bilder hier anders angezeigt werden und nicht verlinkt sind?

    Daich auch immer über Bilder-Upload gehe... da einfach nochmal rechtsklick und "bild anzeigen/öffnen", so dass du einfach nur das Bild angezeigt kriegst, wie hier
    https://www.bilder-upload.eu/upload/2b3964-1573041383.jpg
    Und den link kopieren und hier über Bild einfügen Funktion einfügen.


    Bei mir gehts so problemlos, allerdings mach ich das vom PC aus. Keine Ahnung wie dus machst bzw obs am Handy anders ist^^

  • Golden Boy OVAs


    Golden Boy Collector's Edition ist gerade angekommen. Alle 6 ungekürzte OVAs. Auf 2 Discs + eine Bonus DVD und 6 Postkarten.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Und Dann habe ich noch mir die Braut des Magiers "The Ancient Magus’ Bride" auf DVD beispielsweise Blu-ray geholt, was mich happy macht, dass es doch noch trotz Crunchyroll releast wurde x3
    Das erste Volume kommt mit einer wunderschönen goldenen Sammelbox daher und kann ich nur empfehlen!^^
    Auch die Synchronisation finde ich gut gelungen^^, auch wenn mir Elias etwas zu alt klingt xD


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • PlayStation 4 Pro inkl Death Stranding


    Da meine PS4 Pro, so langsam sich verabschiedet. Ich habe jetzt das neue Modell, und sie ist auch super leise. Meine Alte PS4Pro hob immer ab. Und für 299€ kann man nichts falsch machen. Death Stranding kann ich ja verkaufen, da ich es schon besitze.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Die zwei hier hab ich zu meinem Geburtstag vor kurzem mir selbst geschenkt, damit ich überhaupt was bekomme xD
    Feiern konnte ich durch Ärger nicht, aber was soll's...Irgendwann wirds nachgeholt.


    Pokemon Schwert, mein erstes Pokemon Spiel überhaupt. Komme bisher gut klar, denk ich mal, auch wenn ich paar Fragen hab. Bisher macht es einen guten Ersteindruck, allerdings bin ich mir nicht sicher, wie es mir letzendlich gefallen wird, ich bleib gespannt.


    Und endlich! Persona 5 The Animation! <3
    Ich bin mit Volume 1 durch und es ist wirklich sehr gelungen. Und was wichtiger ist, es ist verständlich, wenn man das Spiel oder die Reihe nicht kennt.
    Persona 3 The Movie, war etwas schwierig für Neulinge, aber denke mit Persona 5 ist man besser bedient.
    Natürlich kenne ich das Spiel und die Reihe, aber man sollte immer auch an die anderen denken^^.
    Die Synchronisation ist gut gewählt, zwar mag ich die Stimme von Ann nicht so wirklich, aber immerhin besser als diese nervige englische aus dem Spiel xD
    Vielleicht sollte ich Persona 5 <3 endlich weiterspielen....aber die Freizeit zu füllen ist echt anstrengend xD...


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Dann hab ich den schwarzen Freitag genutz um nach Wäsche zu gucken xD ,aber hab was besseres gefunden :P
    Dieses super süße Plüschi, dass die kuschligste Kuscheldecke bereit hält der Welt xO
    Gibts übrigens bei Hunkemöller ;P



    Und dann das Gegenteil von süß xD
    Aber ich musste die haben, denn ich habe eh kaum Kingdom Hearts Stuff xD
    Funko Pops! Aqua, Riku und Lea(Axel)!
    Ich hätte so gerne die Play Arts Kay dingens Figuren, aber da kommt man ohne Online Shop schwer ran...



    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t




  • Spieletechnisch wird sich diesen Monat zwar stark zurückgehalten, doch dafür habe ich den Monat genutzt, um alle verbleibenden Manga Bände zu holen, die mir von diesem Jahr noch fehlten. Ich hoffe zumindest, dass ich keines vergessen habe...^^
    Fairy Girld Band 3 + 4
    Fairy Tail S Band 1 + 2
    The Legend of Zelda Twilight Princess Band 6


    Außerdem habe ich mir nun eeeeeeeeeeeeeendlich Vaiana gekauft! *O* Ich freue mich schon so sehr darauf, den endlich zu sehen! :)