Meine neuste Errungenschaft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe gestern wieder einiges an Post bekommen + ein paar Geburtstagsgeschenke^^
      Aus eigener Tasche gabs das Sega Mega Drive Mini, fands schon sehr erheiternd auf der Rückseite die ganzen einzelnen Titel aufgelistet zu sehen
      Was ich nur nie ganz verstanden habe ist das Sega bisher noch auf keiner Collection oder nun auch dieser Mini Kosnole mal Alex Kidd in Miracle World mit drauf packt sondern immer nur Alex Kidd & the Enchanted Castle, ersteres ist doch eigentlich deutlich ikonischer oder ist das nur meine Wahrnehmung?^^'

Dann gabs von der gutsten Family eine neue 2TB externe Festplatte für meine PS4 sodass ich vorerst endlich ne ganze Weile nichts mehr löschen muss wenn ich was neues zocken mag, dann die letzte Staffel von Two & a Half Men die ich nun schon seit Ewigkeiten aufschiebe und dann noch Staffel 10 und 11 von The Big Bang Theory, da "normales" fernsehen für mich kaum noch in Farge kommt habe ich kaum bis gar nichts aus den letzten 3 Staffeln gesehen und habe somit auch mal wieder neues Futter und solche Serien kann ich nach geraumer Zeit immer wieder schauen^^

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-
    • Ich war rund 2 Wochen in Japan (inklusive Taifun und Erdbeben in Tokio). Ich muss sagen, man kann dort verdammt viel Geld für Kram ausgeben, den man eigentlich nicht braucht. Gut, dass ich die Finger von Spielen und Figuren gelassen habe^^ Grundlegend war ich auf der Suche nach Merch für Oregairu und YuruCamp. Oregairu ist jetzt nicht auf den Bildern drauf (es gab leider auch nicht so viel, auch nicht in Chiba - bis auf einen großen Iroha Pappaufsteller), aber bei YuruCamp hätte ich auch noch deutlich mehr kaufen können :D Vor allem das 8Bit Arrange Album hat mich überrascht, als ich es im Regal gesehen habe. Ich liebe ja schon den normalen OST, aber den noch im 8Bit eingekleidet? Oh bitte ja.
      Das Ponyo Artbook werde ich verschenken und bei DanganRonpa muss ich noch überlegen, ob ich es selber behalte oder auch verschenke.

Eigentlich war ich noch kurz davor mir alle Bände von ReLife im Mandadrake zu holen, da diese dort nur um die 200Yen pro Band gekostet haben. Da ich aber noch nicht wusste, wieviel ich mitnehme und was ich eigentlich holen will, hab ich erst nur 4 Bände geholt. Dann kam der Taifun, bitter. Eines der wenigen Manga, wo ich gerne eine Komplettsammlung hätte und wo es keine englische oder deutsche Ausgabe zu gibt, aber eine französische.

Bilder im Spoiler aufgrund der Größe.

• Skyless schrieb:

Eigentlich war ich noch kurz davor mir alle Bände von ReLife im Mandadrake zu holen, da diese dort nur um die 200Yen pro Band gekostet haben. Da ich aber noch nicht wusste, wieviel ich mitnehme und was ich eigentlich holen will, hab ich erst nur 4 Bände geholt. Dann kam der Taifun, bitter. Eines der wenigen Manga, wo ich gerne eine Komplettsammlung hätte und wo es keine englische oder deutsche Ausgabe zu gibt, aber eine französische.
      Zu Relife wurde kürzlich der erste Band auf deutsch veröffentlicht, immerhin. Aber bis da alle Bände hier draußen sind, werden dann wohl ein paar Jahre vergehen. ;__;

Aber schön zu sehen, dass das noch jemand kennt und mag. Als End-Zwanziger hat mich diese Geschichte echt angesprochen.
    • Mirai schrieb:

Skyless schrieb:

Zu Relife wurde kürzlich der erste Band auf deutsch veröffentlicht, immerhin. Aber bis da alle Bände hier draußen sind, werden dann wohl ein paar Jahre vergehen. ;__;
      Aber schön zu sehen, dass das noch jemand kennt und mag. Als End-Zwanziger hat mich diese Geschichte echt angesprochen.
      Ernsthaft? Das wurde lizensiert? Ich weiß nicht wie oft ich geschaut habe, ob da jetzt mal etwas kommt und nie etwas entdeckt habe. Dann habe ich es einfach aufgegeben. Aber ja das würde dann wohl auch noch Jahre dauern.

Und ja ich stimme dir zu, mich hat die Geschichte auch echt angesprochen.
    • Witchblade: Takeru

Neuer Manga Witchblade Takeru ab 18 Jahren. Der Anime war glaube ab 16. Der Manga ist die Fortsetzung zum Anime.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Bloody-Valkyrur schrieb:

Aus eigener Tasche gabs das Sega Mega Drive Mini, fands schon sehr erheiternd auf der Rückseite die ganzen einzelnen Titel aufgelistet zu sehen
      Was ich nur nie ganz verstanden habe ist das Sega bisher noch auf keiner Collection oder nun auch dieser Mini Kosnole mal Alex Kidd in Miracle World mit drauf packt sondern immer nur Alex Kidd & the Enchanted Castle, ersteres ist doch eigentlich deutlich ikonischer oder ist das nur meine Wahrnehmung?^^'

Ist zwar schon ein halber Monat später, aber ich habe es erst jetzt gelesen. ^^''

Miracle World ist halt ein Game für das Sega Master System gewesen und nicht Mega Drive. Zu dieser Konsole habe ich noch nie eine Kollektion gesehen, nur einzelne Games für Virtual Console. Die Nachfrage ist vermutlich nicht so groß, ist halt kein Klassiker wie der NES.
    • @Kanche
      Ja es ist wirklich toll, mir hat schon der Anime sehr gefallen.

@Bastian.vonFantasien
      Meinst du mein Post oder LostFantasy seins?
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • ( > °_°)> <(^o^ <) <( °_° )> ( > ^0^)> <(°v° <) <( ^_^ )> (> ^o^)> <(°_°< )

Womöglich der glücklichste Fund meiner fleißigen, unpraktischen eBay-Routine. Die deutsche CE findet sich, meiner wochenlangen Stichprobe zufolge, selten. Mit zunehmender Torschlusspanik wollte ich gerade einem Anbieter einen Preisvorschlag von 75 EUR statt 140 EUR unterbreiten. Und das wäre auch geschehen, wenn ich nicht nach etlichen Minuten des Abwägens noch einmal die Liste aller Angebote aufgerufen hätte, bloß um etwas zu vergleichen. Und was sehe ich da? Vor vier Stunden eingestellt, die CE, originalverpackt, eingeschweißt, 49 EUR!
      Als jemand, der derlei Entscheidungen überprüfen muss gleich einer Klausur vor der Abgabe, geriet ich in einen euphorischen Stress. Jede Sekunde könnte es klingeln, könnte ein anderer auf den "Jetzt kaufen"-Button geklickt haben! Schnell alle Warnhinweise über den Anbieter durchgehen, widerlegen, 1-1-1 - MEINS!

( > °_°)> <(^o^ <) <( °_° )> ( > ^0^)> <(°v° <) <( ^_^ )> (> ^o^)> <(°_°< )

Sie erreichte mich gesichert wie ein Bob-Omb, nahezu freischwebend in einem riesigen Karton, umgürtelt von Luftpolsterfolie, so dick wie Kartoffeln. In dieser Verpackung wären vermutlich meine Bestellungen von Marvelous heile angekommen. Großes Lob und so viel Dank an den Verkäufer!

The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Collector's Edition (PSP)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ion ()

• Wenn es so ist, jup es ist geil. Toller Manga. :D
      -Picard-
    • @Ion
      Ich hatte keine Ahnung, dass das Spiel inzwischen so selten geworden ist und so einen Wertsprung hatte, wow. Ich selbst habe auch die Collector's Edition, jedoch die Pegi-Version. Ich weiß das jetzt plötzlich deutlich mehr zu schätzen, nachdem ich mir gerade mal die Gebraucht-Preise auf Amazon angeschaut habe ^^' Dann hast du da ja echt einen richtig glücklichen Griff gehabt :)
    • Mahiro schrieb:

Miracle World ist halt ein Game für das Sega Master System gewesen und nicht Mega Drive. Zu dieser Konsole habe ich noch nie eine Kollektion gesehen, nur einzelne Games für Virtual Console. Die Nachfrage ist vermutlich nicht so groß, ist halt kein Klassiker wie der NES.
      Ah ok, danke für den Hinweis^^
      Damit habe ich wohl bewiesen das ich kein Sega Kind war/bin xD
      Habs mir zumindest digital im Angebot für PS3 mal geholt gehabt
      Dann wirds ja Zeit das Sega auch mal ne Master System Collection bringt, muss ja nicht als Mini Konsole sein, aber da die restlichen Retail Collections für 20€ und weniger teils oftmals zu haben sind sollen sie einfach eine raushauen, ich würde mit Freuden zuschlagen^^

Mirage schrieb:

@Ion
      Ich hatte keine Ahnung, dass das Spiel inzwischen so selten geworden ist und so einen Wertsprung hatte, wow. Ich selbst habe auch die Collector's Edition, jedoch die Pegi-Version. Ich weiß das jetzt plötzlich deutlich mehr zu schätzen, nachdem ich mir gerade mal die Gebraucht-Preise auf Amazon angeschaut habe ^^' Dann hast du da ja echt einen richtig glücklichen Griff gehabt
      Ging mir auch gerade so, habe ebenfalls die PEGI Version der CE, starre sie in diesem Moment breit grinsend an, etwa so " :D "
      @Ion dann Glückwunsch das du sie für einen akzeptablen Preis ergattern konntest^^

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-
    • Neu

Bastian.vonFantasien schrieb:

Edit: wie macht ihr es, dass eure Bilder hier anders angezeigt werden und nicht verlinkt sind?
      Daich auch immer über Bilder-Upload gehe... da einfach nochmal rechtsklick und "bild anzeigen/öffnen", so dass du einfach nur das Bild angezeigt kriegst, wie hier
      bilder-upload.eu/upload/2b3964-1573041383.jpg
      Und den link kopieren und hier über Bild einfügen Funktion einfügen.

Bei mir gehts so problemlos, allerdings mach ich das vom PC aus. Keine Ahnung wie dus machst bzw obs am Handy anders ist^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!