Meine neuste Errungenschaft...

  • Koudelka Mangas Vol. 1-3


    Hab ich auch Ebay gefunden und bestellt. Gehört nunmal zur Sammlung dazu. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @Mirage
    Sieht echt schnieke aus, auch schön nach Konsolen sortiert^^
    Immer ein tolles Gefühl ein neues Regal mit seinen Habseligkeiten zu bestücken :D


    Ja, ich freu mich immer noch wie blöd über das neue Regal haha. Ich stell meine Sachen gerne alle schön auf, auch so meine Bücher und Manga. Bei mir steht grundsätzlich immer alles voll mit Regalen, die dann irgendwie befüllt werden :'D Inzwischen habe ich meine Spiele auch nach Alphabet sortiert, weil ich z.T. jetzt so viele pro Konsole habe, dass ich sonst so lange suche haha.

  • Das gute schwarze Billy regal, davon stehen bei mir auch noch vier rum. xD

    Ich seh' schon, gleich erkannt xD Die sind einfach echt praktisch und günstig, wenn man einfach nur ein Regal braucht. Ich hab auch drei davon im Wohnzimmer stehen und dann noch 4 andere Regale, aber ins Billy-Regal passt auch einfach am meisten rein :D

  • Ich hatte früher auch alles voller Regale aber bin inzwischen komplett ab davon, weil das einfach zu sehr einstaubt. Entweder Vitrine (für die optisch ansprechenden Sachen) oder geschlossener Schrank, da kann man dann auch einfach alles nach maximaler Platzausnutzung reinquetschen, ohne auf die Optik achten zu müssen.

  • Bei Spielen und Büchern stört es mich auch nicht, bei Figuren kann ich es aber gut verstehen. Ich mag Vitrinen jedoch nicht so, sind mir irgendwie zu kalt, deshalb werde ich bei offenen Regalen bleiben. Hab auch nur ein paar Figuren, da ist es dann nicht so viel Arbeit ^^

  • Ich glaube ich habe in den fast 5 Jahren die ich jetzt hier wohne nur 1 maximal 2 mal meine Spiele entstauben müssen, das meiste an Staub landet im Regal vor den ganzen Verpackungen und das ist schnell geputzt
    Habe zum Glück auch nur ein paar Figürchen die bisher zum Glück auch noch nicht so Staub anfällig waren, gerade wenn man 1-2 hat wo ein paar empfindliche Teile dabei sind ist entstauben ein Graus, bei mir ist es bspw. eine Figur von Dizzy aus Guilty Gear, die Flügel sind einfach zu groß für so eine Figur und habe sie schon extra an eine Position gestellt wo die Flügel von den Regalwänden gestützt werden da sie einzeln stehend immer einer abfällt
    Mein Bruder hat in seiner neuen Einrichtung aber auch Vitrinen und für jemand der das ganze für die Außenwelt nicht so offensiv präsentieren mag/kann ist das zusätzlich eine gute stilsichere Variante
    Bzw. ist es bei ihm eine Kombination aus Regal und Vitrine, seine Figuren sind durch die Glasfenster zu sehen und der Rest der Spiele und LE's sind darüber oder darunter im Regal platziert und dann halt nicht sichtbar bis man den Schrank aufmacht, hat schon auch was für sich^^
    Aber ich will 24/7 von einer bunten Vielfalt meiner Sammlung erschlagen werden xD

  • Sen no kiseki II Limited. Für 14 EUR konnte ich nicht nein sagen.




    Verständlich, da hätte ich auch sofort zugeschlagen :'D Super Trails Sammlung :) Ich hab die ersten beiden Spiele nur digital, aber mich reizen die PS4 Fassungen ja echt doch irgendwie... Hab die Spiele schon gespielt auf meiner Vita, deshalb wäre es halt nur ein Sammlungskauf...

  • Ist letztendlich wirklich nur das Modul und eine japanische Drama CD. Kann ich zum einschlafen hören und das war's mangels Japanisch.Kenntnissen.
    Aber 14 EUR war einfach: Fuck it .. für die Sammlung ^^


    Ich bewundere die Japaner ja für ihren sorgsamen Umgang mit Zeugs. Wenn ich bei einem japanischen Händler was "gebraucht" bestelle denke ich immer: Der hätte mir auch erzählen können, dass es neu ist und ich hätte es geglaubt.

  • Gestern kam noch was schönes an hier ^^



    Ein Katana Regenschirm :D bzw bei mir wird der zum Sonnenschirm, um endlich ein wenig mehr Schutz vor dieser verfluchten Dreckssonne zu bekommen. Zumindest wenn der nächste Sommer ansteht... wahrscheinlich wieder im Februar xD ... wird ja immer schlimmer hier... .__.
    Leider hatte ich direkt beim auspacken schon den losen Griff in der Hand xD ... kann man easy ab- und aufziehen. Man merkt das Herkuntsland... nuun... wird schon iwie gehen, notfalls mit Sekundenkleber. Bin überrascht dass es ohne Probleme oder Verzögerungen direkt so beim Zoll durch ging. Hab ich mal Glück gehabt. Habe mir da schon bisschen Sorgen gemacht^^


    Außerdem kam vor einer Weile noch was anderes an...


    "Zelda" Amiibo Karten^^ ... Natürlich inoffiziell. Sehen auch lediglich Zelda inspiriert aus, was ich sehr cool finde. Finde es gut, dass man die Original Designs nicht einfach billig kopiert hat, sondern was etwas eigeneres gemacht hat.
    Habe mir die nun auch nur aus China geholt, weil ich die ganzen Outfits in Breath of the Wild haben wollte. Waren halt auch günstig. Eigentlich wären mit die richtigen Amiibo ja auch lieber aber mit der Preiserhöhung die es damals plötzlich gab, haben sie mich einfach komplett vergrault. Hab nun einfach kein Interesse mehr an die Dinger. Mag diese Karten aber auch einfach so als Sammelobjekt haben. Mag die Artworks wirklich ziemlich gerne, vor Allem diese ungoronische Wikinger Goronen Version : D

  • Und da ich eh bei Saturn war bin ich noch zum Comicladen hin und hab mir wenigstens eines der vielen fehlenden Mangas gegönnt. Ich muss wirklich mal alles fehlende nachkaufen, aber geht nicht wenn man Spiele kauft^^"
    Versuche irgendwie jetzt ein Manga pro Monat zu holen, aber nächsten Monat wird's nichts...


    The Love Exorcist Band 2
    Man wie schrecklich der Name klingt xD


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Berliner Pfannkuchen frisch aus dem Ofen geholt! :D Mein kleiner Neffe Ardian ist da! x3
    Da kickt der klene Berliner aber grimmig drein
    Das ist heute das schönste Geschenk dieses Jahres! Bin total Happy! <3
    Ich wünschte ich hätte auch ein Kind! x3


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Junji Ito's Uzumaki Manga


    Uzumaki ist ein Horror Manga des Japanischen Mangaka Junji Ito. Es ist Spannend, es lehrt dem Leser das Fürchten, mit überwältigende bildern.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


  • Ich glaube es weihnachtet sehr! : D Heut kam der Santa DHL Claus und brachte mir viele schöne Dinge^^


    Erstmal ganz wichtig.. ENDLICH ist er da... nachdem Hermes so außergewöhnlich versagt hat am Freitag, halte ich ihn nun endlich, dank Amazons fantastischen Kundensupport in den Händen...
    Den Sega Mega Drive Mini!
    Hach dieses nostalgische Gefühle... Allein schon die Spiele hinten drauf zu sehen, wo Erinnerungen hoch kamen, welche Spiele meine Oma damals hatte. Leider kann ich nicht alle Namen auf der Verpackung lesen^^ Aber ich bin mir nun recht sicher, dass es Mickey Mouse World of illusion war, welches ich damals bei meiner Oma immer gespielt habe (und immer jämmerlich versagte : D) Aber 100% sicher weiß ich es, sobald ich es anspiele :) Auch Bejeweled hatte ich damals gespielt und das Spannende ist, dass die Erinnerungen so stark waren, dass ich die Verpackung wieder in den Händen fühlen konnte, wie damals^^
    Und dann noch die Controllern, wo gleich zwei Stück bei sind, was ich sehr geil finde. Das Gefühl ist auch wieder toll, die in der Hand zu halten. Ich mag auch die Haptik vom Sega Controller. An sich war man da Nintendo doch ein wenig überlegen, finde ich...^^
    Wenn alles nun noch gut funktioniert, ist es definitiv die beste der Mini Systeme bisher, meiner Ansicht nach.. Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach.42 Spiele sind eine Menge. Die Mischung ist super. Es sind einige wirkliche Juwelen dabei und eigentlich sollte wirklich für jeden was dabei sein. Mal gucken, wann ich den dann mal teste^^


    Aber es kam noch mehr an... Erst vor einer Weile noch im jeweiligen Thread darüber geschrieben und habe ich meine Drohung bereits wahr gemacht...
    Die James Bond Collection!
    Sehr schick das Ding. Und riesig xD ... Die macht schon einen sehr beeindruckenden Eindruck. Gefällt mir gut! Eine Sache, die ich aber nicht verstehe... bei den 24 Filmen sind die DVDs alle wunderschön einheitlich bedruckt... und dann war da plötzlich Spectre, wo einem das dumme Gesicht von Craig anstarrt... xD Warum?! :D Ich meine mir ist es persönlich komplett egal aber es ist so sinnlos einfach xD Warum tanzt das Disc Cover zu Spectre so aus der Reihe? Es ist so merkwürdig^^ ... Aber gut ich finds lustig, andere würde es aber vielleicht etwas stören. Gibt ja einige, denen das einheitliche sehr wichtig ist^^


    Doch es geht weiter... Ich hatte noch einen 10€ Gutschein für buecher de und den habe ich dann noch fix eingelöst, bevor er abläuft. Und da hab ich etwas geholt, wo ich schon ewig drauf gewartet habe ..
    Malcolm Mittendrin Staffel 4-7!
    Ohja, oh ja! Endlich ist es vollständig! Ich freue mich so enorm darüber! Was wohl als bester und miesester April Scherz überhaupt anfing, wurde dann tatsächlich Realität. Über den Preis kann man sich seeehr streiten... auch wenn ich es nachvollziehen kann, da es ja anscheinend ganz schön schwierig und wohl nicht nur Nerven und Zeit kostete, sondern wohl auch sehr kostspielig war, diese tatsächlich endlich lizenziert zu bekommen aber wenn man bedenkt, dass die Komplettedition nun gerade mal 20€ oder so mehr kostet... nun ja...^^ Mit dem Gutschein gehts für mich nun aber klar. Die Freude überwiegt dann doch, es endlich komplett zu haben. Ein Interview mit dem Malcolm Erfinder ist auch mit drauf.Ich kann mich nicht beschweren :)


    Davon ab habe ich mir noch bissel Kleinkram bestellt.
    Eden Zero Band 3 (wo noch ein Lesezeichen beilag <:)
    Bin mir da immer noch unsicher, ob ich nun weiterlesen soll oder erstmal noch warten soll. Band 2 habe ich noch nicht angefangen. Mich kotzt der Abstand zwischen den Release der einzelnen Bände einfach tierisch an. Ich bin da echt kein Freund von... und verlier da die Lust, da ich dann bei jedem neuen Band wieder meine Erinnerung auffrischen muss... Werde nie verstehen wer auf diese Blödsinn kam und wieso man sowas nicht monatlich veröffentlicht... aber naja... Entscheide ich spontan, ob ich weiter lese oder erstmal abwarte bis sich bissel was angesammelt hat^^


    Zu guter Letzt gabs noch
    Schandmaul - Artus mit Bonus CD
    Endlich gab es mal eine CD zu nen anständigen Preis... daher habe ich das mal ausgenutzt und endlich zugegriffen. Und ja, physisch ist und bleibt einfach immer noch am Besten, allein schon wegen dem Booklet.. Umso ärgerliche, dass CD Preise so unverschämt teuer sind im Normalfall @_@ Sonst würde ich viel mehr CDs wieder holen... aber naja... Freu mich, dass es wenigstens hier nun geklappt hat und bin schon sehr gespannt auf Schandmauls neuestes Werk! ^^