Meine neuste Errungenschaft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich glaube ich habe in den fast 5 Jahren die ich jetzt hier wohne nur 1 maximal 2 mal meine Spiele entstauben müssen, das meiste an Staub landet im Regal vor den ganzen Verpackungen und das ist schnell geputzt
      Habe zum Glück auch nur ein paar Figürchen die bisher zum Glück auch noch nicht so Staub anfällig waren, gerade wenn man 1-2 hat wo ein paar empfindliche Teile dabei sind ist entstauben ein Graus, bei mir ist es bspw. eine Figur von Dizzy aus Guilty Gear, die Flügel sind einfach zu groß für so eine Figur und habe sie schon extra an eine Position gestellt wo die Flügel von den Regalwänden gestützt werden da sie einzeln stehend immer einer abfällt
      Mein Bruder hat in seiner neuen Einrichtung aber auch Vitrinen und für jemand der das ganze für die Außenwelt nicht so offensiv präsentieren mag/kann ist das zusätzlich eine gute stilsichere Variante
      Bzw. ist es bei ihm eine Kombination aus Regal und Vitrine, seine Figuren sind durch die Glasfenster zu sehen und der Rest der Spiele und LE's sind darüber oder darunter im Regal platziert und dann halt nicht sichtbar bis man den Schrank aufmacht, hat schon auch was für sich^^
      Aber ich will 24/7 von einer bunten Vielfalt meiner Sammlung erschlagen werden xD

"Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bloody-Valkyrur ()