Meine neuste Errungenschaft...

  • Bei mir gibts auch neues!


    The Love Exorcist
    Um ehrlich zu sein finde ich den Namen etwas eigenartig xD hätte mir eher etwas ansprechendes als Titelname ausgesucht.
    Jedenfalls kenne ich den Titel nur unter den Original Namen und war als ich die Tokyopop Werbung sah nicht sicher, ob das der langgesuchte Manga war, den ich damals vor paar Jahre in englisch laß.
    Aber mein Gefühl lag doch richtig! xO Freue mich deshalb sehr, dass er lizenziert wurde und ihn endlich weiterlesen kann.
    Zum Inhalt:


    Es gibt einige interessante Ansichten was Liebe wirklich ist und ob es diese überhaupt gibt^^.


    Marry Grave
    Hatte es mir noch schnell geholt bevor der Preis steigt und es 7 statt 5 Euro kostet.
    Bin gespannt wies mir gefällt, bin da noch etwas unsicher. xP
    Zum Inhalt:


    Hab den Manga noch nicht angefangen zu lesen^^.



    Ausserdem schon etwas länger her Das Buch, Das Biest in ihm. Vom Carlsen Verlag.
    Da hab ich bisher nur kurz reingelesen.


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Jerome Bixby's Man From Earth


    Ein Meisterwerk von einem Film, vom Scriptwriter Jerome Bixby, der unter anderem Skript für Star Trek und Twilight Zone geschrieben hat.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Switch Pro Controller


    Einen Nintendo Switch Pro Controller gekauft, der Günstiger und besser ist als das Original. Die Verbindung vom Controller zur Switch war aber eine Qual, sowohl der Original Controller als auch der Günstige Controller.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ausserdem schon etwas länger her Das Buch, Das Biest in ihm. Vom Carlsen Verlag.
    Da hab ich bisher nur kurz reingelesen.

    Sind das nicht diese Young Adult Disney Bücher? Rein interesse halber, weil ich die hin und wieder auch in der Buchhandlung gesehen habe, wie sind die denn?

    Einen Nintendo Switch Pro Controller gekauft, der Günstiger und besser ist als das Original. Die Verbindung vom Controller zur Switch war aber eine Qual, sowohl der Original Controller als auch der Günstige Controller.

    Darf man fragen was der kostet? Ich habe hier die Gamecube Controller, hat der Pro Controller besondere Vorzüge?

  • Darf man fragen was der kostet? Ich habe hier die Gamecube Controller, hat der Pro Controller besondere Vorzüge?


    Er hat eine Turbo Funktion, eine längere Akku Laufzeit. Das war für ein Kauf Grund
    Er kostet 28,99€
    Hier der Link dazu...
    Amazon

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • The Music of Koudelka



    The Music of Koudelka ist eine 8cm große Disc mit zwei Tracks. Incantation und Incantation+ beide Tracks sind Arrangements, und wurden von Hiroki Kikuta komponiert. Diese Limitierte Disc gab es damals als Pre-Order Bonus für Vorbesteller der Japanische Fassung des Spiels. Da ich die Japanische Version schon habe, finde ich cool, das ich jetzt noch die Pre-Order Music Disc dazu kaufen konnte. Und so wächst meine Shadow Hearts Sammlung immer weiter. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • @Vincent
    Also es ist schon einfache Kost^^, bin leider noch nicht soweit um das besser zu beurteilen. Aber es scheint hier zum Beispiel einen Fehler zu geben. Denn im Buch ist von Hexen die Rede, dabei weiß man dass das Biest von einer Fee verzaubert wurde.
    Es gibt noch weitere Bücher der Reihe, wie z.B. von Melefiz oder Ursula, aber die hab ich noch nicht^^.


    Gestern hab ich meinen Zelda Amiibo abgeholt xO
    Bin mit der Verarbeitung sehr zufrieden, es sieht hochwertiger aus als gedacht! Und Link sieht als Wolf so niedlich aus x3
    Das ist bis jetzt mein zweiterAmiibo, aber der erste den ich mir selbst gekauft habe. Hätte noch sehr gerne den komischen Links Awakening Amiibo, aber der ist leider nicht mehr bestellbar :/


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • @Cibi-Sora
    Echt ansehnlich nach bearbeitet, das Bild gefällt mir gut^^
    Die Amiibo so wie viele andere möchte ich eigentlich auch, aber für den mittlerweile doch geringen Nutzen sind sie mir rein als Sammelfiguren zu teuer, einfach weil andere Sachen (Spiele) dauerhaft Priorität haben und die Liste nicht kleiner wird xD

  • @Bloody-Valkyrur
    Dankeschön! :3
    Mir macht es immer wieder Spaß irgendwas raufzukritzeln xD
    Ja hab schon von Weird gehört, dass die Amiibos vorher immer billiger waren und dann vom Preis her stiegen.
    Mir sind die Amiibos meistens viel zu klein, aber einige gefallen mir doch. Die von Splatoon hätt ich gern, aber bin immer wieder zu geizig wenn ich daran vorbei gehe xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @LostFantasy
    I think we could come along.


    Meine neueste Errungenschaft!


    Es ist Legen...es kommt gleich.



    Legendä...ähh Legend of Dragoon!
    "Unser verirrtes Schaaf ist zurückgekehrt!
    Begrüßt unseren verlorenen Bruder, meine Kinder!!!"
    Videospielesammlung:" Willkommen zurück, oohh großer Bruder!"

  • Denn im Buch ist von Hexen die Rede, dabei weiß man dass das Biest von einer Fee verzaubert wurde.
    Es gibt noch weitere Bücher der Reihe, wie z.B. von Melefiz oder Ursula, aber die hab ich noch nicht^^.

    Denke mal genau deswegen wurde das ganze evtl. abgeändert um nen Kontrast zu Malefiz zu haben, immerhin ist die ja eine Fee und mittlerweile von Disney zu einer Art "Antiheldin" geworden. Und man möchte hier bissel differenzieren?

  • Autsch! Wie geht es deinen Geldbeutel? :D


    Das Spiel finde ich nur zu einem sehr hohen Preis. 100 bis sogar 400€ auf Ebay. Oder hast du es zu einem Spottpreis erwerben können?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Schön das du fragst !


    Normalpreis in dem Zustand bei ca 120-140€


    Mein Preis
    79,99€


    Es stand als "Top Zustand" drin.
    Daher war ich skeptisch. Unter Top Zustand verstehen viele so einiges bei Ebay.
    Ja da werden sogar Spiele als neuwertig angeboten deren Umverpackung offensichtlich kaputt und unvollständig ist. Wenn ich diese Yallas dann darauf hinweise kommt nur :" Die CD ist Neuwertig! Umverpackung ist doch egal!"


    Ich würde mich gerne mal bei ebay als Qualitätsprüfer oder so bewerben um solchen Typen den Zahn zu ziehen, denn die offizielle Zustandsbeschreibung von ebay gibt GANZ KLAR vor wie Artikel auszusehen haben!


    Aber siehe da...ich bin durch die Wohnung gehüpft. Die CDs sind völlig kratzerfrei und sitzen noch so fest in den Zähnen das man glauben könnte das Spiel sei Brandneu! Anleitung ohne Knicke und nichtmal am Rand(im Knickbereich) Gebrauchserscheinungen. Lediglich auf der Hülle ist ein Kratzer. Ist aber relativ egal. Kann mir im Second Hand ne neue Hülle kaufen.

  • Zitat von Vincent

    Denke mal genau deswegen wurde das ganze evtl. abgeändert um nen Kontrast zu Malefiz zu haben, immerhin ist die ja eine Fee und mittlerweile von Disney zu einer Art "Antiheldin" geworden. Und man möchte hier bissel differenzieren?

    Hm ja, das ist gut möglich mit dem differenzieren.
    Aber komisch wär's dennoch. Naja bin gespannt wie die Story sich liest ^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Bastian.vonFantasien
    Glückwunsch das du ein gutes Exemplar zu einem (für momentane Verhältnisse) vertretbaren Preis ergattern konntest, habe anhand des guten Rufes den es hat vor ein paar Jahren auch mal zugeschlagen weil ich mir schon denken konnte das es so in die Höhe schießt, solche Games sind nicht umsonst Hidden Gems^^
    Habe es zwar noch nicht gezockt aber freue mich bei solchen News immer für andere mit und bin natürlich selbst froh wenn ich bereits ein Exemplar für mich zu einem erschwinglichem Preis sichern konnte


    Eine Mini Errungenschaft in meiner Sammlung ist der Amiibo von Daisy aus der Smash Collection, finde ihre Smash Version von allen Designs über die Jahre mit am hübschesten und für 6€ war es Zeit zuzuschlagen, weißt auch sehr gute Qualität auf bin daher recht zufrieden^^

  • Habe gestern endlich mein (schon im Juni gekauftes) Fahrrad abholen können.
    Seit 15 Jahren kein Rad mehr gehabt, nur Bahn und per pedes.
    Hat sich gelohnt, fühlt sich an als wäre die Stadt geschrumpft :D

  • @LostFantasy
    I think we could come along.

    Darf ich das so verstehen, dass du ein Fan von Amazume bist?


    Heute kamen die naechsten 2 kurzen Reihen von ihm an.
    Boku dake shitteru Ichinomiya-san kenne ich schon und wollte es nochmal fuer die Sammlung, aber beim zweiten Mango werde ich wohl ganz schoen herausgefordert :D
    Das wird was werden, wenn man sich nichtmal beim Titel ueber die Lesung klar ist (meine japanische Freundin ist sich da auch nicht wirklich sicher ..)