Meine neuste Errungenschaft...

• Und hier die restlichen 4 Sachen von der 5 für 3 Aktion^^!
    Diesmal sind auch zwei Soundtracks dabei^^.

Den englischen Soundtrack zu Beauty and the Beast . War schon als Kind ein großer Fan von dem Märchen und liebe die ganzen Disney Scores von Alan Menken x3 , aber natürlich auch die anderen Disney Komponisten^^.

Dann den Soundtrack zu Castlevania: Lords of Shadow , da hätte ich noch gerne den zweiten Teil und dem von Mirror of Fate, als Soundtrack oder die klassischen Castlevanias xO

Das Spiel The Legend of Legacy (3DS)

Und dann den Film Ratchet and Clank, den ich mir schon längst mal holen wollte :)

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Heute wieder ein japanisches Schnäppchen CD (alles Alben) Paket erhalten.

Tohoshinki
    - TONE (Version A mit DVD, MVs etc.), hat eine pinke Plastikfolie um das pinke Cover auf dem Booklet zu simulieren
    - TIME (Version B mit DVD, Live Stuff etc), First Press mit Fotokarte (1 von 6), hat in der Mitte des Booklets das kaputtgerissen aussieht (beabsichtigt)
    - WITH (Version A mit DVD, MVs etc.), First Press mit Fotokarte (1 von 6)
    - TREE (CD only), First Press mit Fotokarte (1 von 6)

Daiichi Miura - The Entertainer, CD+Blu-ray (MVs, Choreo Videos), First Press mit Digipack

FTISLAND - RATED-FT (Version B mit DVD, diverses)

abgesehn von Daichi Miura sind es koreanische Interpreten mit japanischen Alben.
    Hätte ich so nie gekauft, aber die waren echt ein Schnäppchen.
    Hätte gerne bei TREE auch die MV DVD dabei gehabt aber die war teurer, bei FTISLAND war die gar nicht erst verfügbar, gleiches bei TIME

forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9546/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9542/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9540/

forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9543/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9544/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9545/

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Nach knapp 10 Jahren habe ich meinen Philips HD Ready durch einen Philips 4K ersetzt. Wenn man sich so lange keinen neuen Fernseher gekauft hat, erschreckt man erstmal vor den Größen, die heute der Standard sind. Da ich auf so riesigen Dingern aber nicht schauen kann, habe ich bei dem 43er gleichzeitig ein recht günstiges Exemplar gefunden, obwohl ich auch bereit gewesen wäre, mehr auszugeben. Bereut habe ichs bisher nicht, auch wenn 4K schon recht anspruchsvoll ist, was Bedienung/Handhabung für gutes Bild angeht. Dazu gabs noch einen recht kostengünstigen UHD Player von Panasonic, den ich mir zugelegt habe. Eine PlayStation 4 Pro werde ich mir auch weiterhin erstmal nicht ins Haus holen.

Meine Freundin brachte mir dann auch noch meine Gamescom Wünsche mit. Im letzten Jahr ging ich bei dem Nier Automata Soundtrack leer aus, weil er ausverkauft war. Bin sehr froh, die CD endlich zu haben und das auch noch günstiger, als Square Enix sie Online anbietet inklusive Signatur. Dazu gabs noch den Octopath Traveler OST, der bereits jetzt mein OST des Jahres 2018 ist.
    Zum Abschluss auf dem Bild noch der -bei uns- neu veröffentlichte Pokemon Film, der mir überraschend gut gefallen hat. Nicht mehr auf dem Foto vertreten ist die Shenmue Collection und einige Blu-rays.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Observer: System Redux 8/10
    D4 Vessel of Hatred 9/10
    Senua's Saga: Hellblade II 8/10

• Neuerwerbungen der gamescom-Woche, dieses Jahr nicht ganz so viele CDs (Square Enix hatte leider NieR: Automata - Arranged and Unreleased Tracks nicht dabei, obwohl in Japan bereits letzten Dezember erschienen), dafür aber bei der Verlosung am Mittwoch einen von Yoko Taro signierten NieR: Automata Original Soundtrack gewonnen ( :D ), das Los gab es beim Kauf der Piano Collections zu NieR: Automata und des OST von Octopath Traveler. Am Freitag bin ich nach dem Verlassen der Messe noch zu einem Geschäft für gebrauchte Medien in Köln getingelt und hab dort für ca. 20€ Wild Arms 3 für die PS2 sowie Tales of Vesperia: The First Strike (passend zum baldigen Erscheinen der Definitive Edition) und Der Sternenwanderer (wollte ich schon lange haben) auf Blu-ray erworben. Nicht auf dem Bild sind zwei FF TCG Booster und n T-Shirt von Sekiro (wer Größe L hat und das haben will, darf sich bei mir melden, mir ist es zu klein).
    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9591/

• Vielen Herzlichen Dank an das Jpgames Team und Sponsor, für den Gewinn! xO
    Ich hab mich sehr gefreut darüber! x3
    Den Film werd ich mir Morgen ansehen, kenne noch keinen Teil davon und bin gespannt! :)
    Am liebsten würde ich mit dem Skateboard abdüssen, aber da passt gerade mal ein Fuß drauf xD, aber find ich trotzdem toll x3, Dankeschön! x3

• Heute gabs große neue Errungenschaften und zwar... ein ASUS Laptop, ein XP-Pen Grafiktablett und Fairy Tail Box 4 :)
    Da mein PC immer und immer langsamer wird und wirklich kurz davor ist auseinander zu fallen, hab ich mir nun einen Laptop geholt, damit ich bequemer und hoffentlich sorgenfreier schreiben kann und auch die Thumbnails für Youtube in Photoshop vernünftiger bearbeiten zu können... Ich hab bei meinen PC das Problem, dass der teilweise 5 Sekunden braucht um einen einzigen Buchstaben auch wirklich zu tippen... xD Das echt ne Katastrophe^^
    Und dazu das Grafiktablett, weil ich mehr zeichnen will und ein bisschen upgrade von Art Academy auf der Wii U zu zeichnen halt am PC, wo ich auch Ebenen habe^^
    Mal schauen, wie das alles so klappt und wie ich mit allen so zurecht komme :)

• Spontankauf The Legend of Zelda Twilight Princess Band 4 :)
    Allerdings bin ich nun etwas überrascht, dass es noch weitere Bände geben wird... Ich dachte es hieß, dass es nur 4 Bände werden, doch Band 4 endet offen, wie ich gesehen habe, als ich mal kurz einen Blick riskierte. Nun muss ich ja doch noch länger warten, bis ich endlich weiterlesen kann... v,v Ich frag mich wie viele Bände das am Ende dann sein werden und wann ich endlich weiterlesen kann xD Hab nach Band 1 aufgehört, weil es so ewig dauert bis ein neuer Band raus ist und ich dann eh alles vergessen habe, sobald der neue da ist^^

• Neues Zeug was ich endlich bei Saturn abholen konnte xO
    Bin ganz froh über die gesparten 19%^^

Persona 3: The Movie Teil 3, Labyrinth of Refrain:Coven of Dusk und Xenoblade 2: Torna the Golden Country

• @Weird
    Oooh! Das rechte und das linke gefallen mir am besten! :O
    Die zwei hätte ich auch so gerne! :O

• Heute neuer Manga Kauf! xO

Yona Band 14 ....Wie Hack auf die Dinger starrt "Hust" xD
    Seraph of the End Band 13
    The Tale of the Wedding Rings Band 3
    Und Atelier of Witch Hat Band 1, weiß nicht ob das gut ist, aber ich schau mal rein xP

• SIE IST DA! :thumbup:

Meine NieR Orchestral Arrangement Special Box Edition ist nach gut einem Monat des Wartens endlich angekommen. Eigentlich war sie schon am Freitag in Deutschland, aber DPD hat die Sendung übers Wochenende noch einbehalten, weil man die Ware auf Beschädigung überprüfen wollte. Was für ein Trip. Heute also Hörgenuss von Maestro Okabe - und die anderen Square Enix Music Sachen werden definitiv nicht mehr bei Square Enix gekauft.

• @AnGer

Nun habe ich sie mir Anfang der Woche auch bestellt, weil ich nervös wurde, dass man wirklich nach dieser, wie beschrieben, Auflage die Produktion einstellt. Bei Square Enix ist limitiert immer so ne 50 zu 50 Sache. Im deutschen Store findet man den Drakengard 3 Soundtrack nicht mehr und die Piano Collection zum ersten Nier. Streng limitiert ist angeblich der XIII-2 Soundtrack, der seit einigen Jahren in dem limitierten Digipack-Boxset verkauft wird. Hatte ich für 35 Euro vor 3 Jahren auf der Gamescom erworben. 1 Jahr später war er für 25 Euro dort zu haben am Stand. Ein weiteres Jahr später hat ihn meine Freundin am Stand geschenkt bekommen weil sie für über 100 Euro eingekauft hatte. Der Bravely Second Soundtrack soll genau so limitiert sein und ist nach wie vor seit Ewigkeiten zu haben.

Bei dem Preis hoffe ich also wirklich, dass die Box höchstens irgendwann mal ne zweite Auflage erhalten wird. Überzeugt haben mich dann aber doch die Stücke, die sehr gelungen eingespielt wurden. Hab mal kurz reingehört auf YouTube, leider ist die Qualität dort ziemlich übersteuert. Hoffe, mein Exemplar hier auch präsentieren zu können wenns nicht wieder verloren geht oder in Einzelteilen hier eintrifft.

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

D4 Vessel of Hatred 9/10

• Zurück von dem Berlin Trip inkl. BTS Konzert und hier meine kleine aber feine Ausbeute:

Slogan vom gestrigen Konzert
    2 Päckchen Fotokarten vom Merchandise Stand beim Konzert (das einzige Merchandise, das nicht mehr Sold Out war neben der ARMY Bomb)
    => 2. Foto die enthaltenen Karten (waren random)
    Album Skool Luv Affair und DARK & WILD von meiner Shopping Tour in Berlin

forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9633/forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9634/

Ich hab zudem noch 2 Fotos von dem LG BTS Studio mit nem virtuellen Member. Da ich aber drauf zu sehen bin, poste ich die nicht.

7bf052be0f9506cfc31e0cb0ca172a4cb8c02a36.gifv

• Rosario + Vampire Vol 3 und
    Fairy Tail Phoenix Priestess in der Limited Edition mit Plüschie <3 und Poster kamen heute an *O*

Gut Happy sieht etwas komisch aus xD Und erinnert mich hier iwie an einen Hund aber trotzdem voll putzig :D Mag ich! Kann es kaum erwarten bis Fairy Tail Dragon Cry mit dem Plue Plüschie nächsten Monat rauskommt <:

EDIT:
    Heut kam noch ein neues Päckchen an. Diesmal ne neue Maus, damit ich nicht immer umstöpseln muss, wenn ich mit Rechner und Laptop gleichzeitig zu Gange bin^^
    Endlich neue Ohrstöpsel. Laufe irgendwie seit... über halben Jahr oder so mit sehr einseitiger Musik herum xD Das wird ein ganz neues Gefühl endlich wieder Beidseitig Musik zu hören :D
    Und Fairy Tail Band 60 Limited Edition, wo noch diese Ansteckdinger bei waren <: ... Ist jetzt kein wirklich spannendes Extra aber irgendwo werd ich die in der Wohnung schon aufgehangen bekommen.^^

• Starship Troopers und Fist of the North Star: Lost Paradies

Media Markt einkauf, wehe ist Starship Troopers Zensiert, dann kauf ich nie wieder eine Blu Ray in Deutschland, werde alles importieren. XD

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 3(Playstation 2)

Abandoned/Paused:

Terminated:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Metaphor: Refantazio(Playstation 5)

• @DarkJokerRulez

Du kannst dem Schriftzug auf der Hülle vertrauen : D
    Starship Troopers wurde vor einiger Zeit, wie auch andere Filme von Verhoeven, vom Index genommen und neu geprüft ab 16 freigegeben. Kommt ja auch von nem bekannten Label, wo man sich immer sicher sein kann, dass die die Wahrheit auf die Packung schreiben, dass der Film unzensiert ist. Vorsicht ist geboten bei allem, was von der Alive AG kommt, unter denen aber zig andere Labels ihre Filme vertreiben.

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

D4 Vessel of Hatred 9/10