Meine neuste Errungenschaft...

  • Heute kam eine neue CD an, inkl Goodies wie Pre-Order Boni, Poster und zusätzliche geschenkte Fotokarten.


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9424/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9425/


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9426/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9427/


    edit:


    2. CD nun auch eingetroffen. Das vorherige Album der Gruppe. Eigentlich wieder mit 4 Gratis Fotokarten, aber leider waren die Karten aus dem gleichen pool wie die gestrigen und 3 von den 4 hab ich jetzt doppelt. Dafür war gestern eine mehr dabei als es sein sollte ^^


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9430/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9429/


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9428/

  • Mein heutiger Einkauf nachdem mich die Hitze so fertig gemacht hat xD


    Yona, Prinzessin der Morgendämmerung Band 11.
    Miniature Garden of Twindle Band 1 und 2 . War noch unsicher ob ich das kaufen sollte, aber dann hab ich es durchgeblättert und bin erstaunt dass es komplett in Farbe ist xD . Da es nur zwei Bände hat, hab ich es mal mitgenommen^^. Aber leider wurde die Shogo Card(keinen Schimmer wie das nochmal heißt xP) , wurde rausgeklaut, obwohl es die Erstauflage ist xO .



    Dann Karneval Band 16, wo mich der Preis etwas erschrocken hat dass der sich wieder erhöht hat xD ,aber ist halt so wenn ne Reihe nicht mehr gut ankommt xP. Aber die Farbseiten vermisse ich trotzdem xO!
    Und The Tale of the Wedding Rings Band 1, soll etwas Ecchi sein aber egal xD



    Neues Zeichenpapier hab ich mir beim J-Store auch gekauft xO .Sollte meine Bestellung schon längst abholen kommen xD, aber Gott sei Dank war die noch da xD . Und die Figur ist bloss von einem großen Kinderei Überraschung :P


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • The Expanse: Der Schlächter der Anderson-Station/Der Gott des Risikos/Der Mahlstrom



    Paar Origins Storys zur Expanse Serie.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Hab die 3 für 2 Amazon Aktion noch genutzt und mir geholt:


    - A Silent Voice (BD)
    - Prinzessin Mononoke (BD Collection)
    - Expelled from Paradise (BD)


    PM war mehr als überfällig und auch schon lange nicht mehr gesehen. ASV schaue ich mir gleich noch an, letzterer die Tage mal. ^^

  • Ich habe nun endlich, nach einigem Theater mit DPD, wo der Zusteller anscheinend nicht weiß, wie man eine Benachrichtigungskarte hinterlässt, mein Exemplar von Tales of Zestiria the X erhalten ^^
    Gefällt mir auch wirklich gut. Vor Allem das Booklet finde ich sehr gelungen :)

  • HP Pavilion 570-a058ng Desktop PC


    Brauchte einen neuen PC, hatte davor einen MEDION AKOYA E20006 bei Otto bestellt, doch
    der war total Langsam. Und so habe ich mir diesen gekauf. Der definitiv besser ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • "Angeb Modus aktiviert" xO


    Das hab ich heute bei meinem Saturn abgeholt x3
    Tales of Zestiria the X


    So Weird, sieht so aus, dass ich Zestiria doch noch vor dir gucke xP , es sei denn du bist schon mit Daitoshokan no Hitsujikai durch so schnell wie du mit gucken immer bist xD


    Ach ja, hab natürlich den derzeitigen Amazon Preis bezahlt, also 99,99 Euro :O
    Und es war eine kleine Odyssee :O , weil ich zwischen den Stockwerken, hin und her geschickt wurde weil niemand Bock hatte es aus dem Lager zu holen^^".
    Ich freu mich aber jetzt es zu gucken x3 und denke ich werde mit den Berseria Folgen anfangen und Morgen dann mit Zestiria x3 .Bin schon sehr auf die deutschen Sprecher gespannt, hatte nur Soray, Miko angehört und find Mikos Stimme hätte besser besetzt werden können, aber EGAL xO ist trotzdem gut xO

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Achja, hab letzte Woche mein Jahre altes billig Smartphone in Rente geschickt und mir ein Xiaomi Mi A1 gegönnt. Andere Hersteller verlangen für so ne Ausstattung gut das doppelte und bieten dann nicht mal einen Kopfhöreranschluss oder SD Slot an. Nur an das große Display muss ich mich noch gewöhnen, das alte war deutlich kleiner und dadurch handlicher.


    Jetzt müsse ich nur noch mit dem Smartphone ein Bild vom Smartphone knippsen können, denn auch wegen einer gescheiten Kamera wollte ich ein neues. XD

  • Ein wenig Vulcanischer Duft...



    Eine Kombination von Parfüm und Duschgel :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Am 04.01. bestellt, am 28.04. produziert, am 30.04. stand er am Hafen von Barcelona, am 05.06. wurde er verschifft, am 22.05. beim Importeur eingetroffen, am 28.05. beim Händler eingetroffen und am 04.06. konnte ich ihn abholen.

  • Ach ja, das Kennzeichen..... Vergessen...
    Auf der einen Seite hast Du Recht, auf der Anderen was will jemand damit anfangen? Theoretisch und praktisch kann jeder mein Kennzeichen sehen ;)
    Danke, mir gefällt die Farbe auch extrem gut. Hatte mich auf Anhieb verliebt.

  • Heute angekommen:


    LOVE YOURSELF: Tear von BTS


    Version O
    inkl: Poster, The Notes (O), Photo Card (Jimin), Aufsteller, Photobook (+Lyrics, Thanks to)


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9514/


    Bin mir nicht 100%ig sicher, aber scheint sich um eine extra für den internationalen Markt angefertigte Version zu handeln.
    Das Poster lag gefaltet in der Hülle, normalerweise gibts das als externes Extra dazu.
    Dazu fehlt der Korean Copyright Glanz Sticker, den man sonst auf jedem Album hat.


    Leider hab ich kein Glück gehabt und nicht die spezielle random Photo Card bekommen.
    Und die richtige Photo Card.....wollte eigentlich Yoongi (oder JK) aber als OT7-Fan bin ich mit jedem zufrieden.
    Vielleicht beim nächsten Mal.

  • Mal kein BTS und mal kein (direktes) K-Pop sondern mal nach langem ein J-Music Paket geschnürt, weil Schnäppchen.


    forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9519/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9520/


    Konkret handelt es sich dabei um:
    -CROSS GENE "YING YANG" (Album) (K-Pop Gruppe mit JP Songs)
    -Super Junior "Hero" (Album) (K-Pop Gruppe mit JP Songs) - First Press mit Member Bildkarte in Cover Größe
    -Henry "Fantastic" (Single) (K-Pop Interpret mit JP Songs) - First Press mit Photocard
    -Gackt "Journey through the Decade" (Single)
    -ONE OK ROCK "Deeper Deeper" (Single)
    -JAY'ED "MUSICATION" (Album) - mit großem Poster (andere Seite enthält die Lyrics)

  • Meine neuste Errungenschaft ist ein Sony Xperia XA1



    Scheint ein Guter Smartphone zu sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Fairy Tail Box 3 und Rosario + Vampire Vol 1 kamen heute an :)
    Bei Fairy Tail find ich den Magneten eine ziemlich nette Idee. Der hängt hier nun rum ^^
    In this Corner of the World kam hier Dienstag an. Ich kann noch immer nur vermuten, dass ich es bei irgendeinem Gewinnspiel gewonnen habe. Allerdings wurde ich nie benachrichtigt xD Bestellt habe ich es nicht und den Absender kenne ich auch nicht. Erinnern wo das Gewinnspiel gewesen sein könnte, kann ich mich auch leider nicht mehr, daher war ich Dienstag extremst verwirrt, als ich das im Briefkasten fand :D Hab mich aber umso mehr gefreut, weil ich damit nicht gerechnet hab. Freu mich schon den zu gucken :)