Meine neuste Errungenschaft...


  • Heute kam meine Saturn Bestellung an. Hab bei der 3 für 2 Aktion doppelt zugeschlagen und mir endlich...
    - Attack on Titan Vol 3+4 geholt und habe es somit endlich komplett, sowie
    - Nadia und die Macht des Zaubersteins Box 1+2, wo ich überrascht bin, dass da sogar son dickes Artbook bei liegt, bei der ersten Box! Freu mich schon riesig das wieder zu sehen. Hoffe ich mag es immer noch, so wie früher. Und zuletzt noch
    - The Strongest in the World Vol 1+2. Wenns ums Wrestling geht muss ichs einfach schauen und hoffe der taugt was.



    Edit:


    Nun kam endlich wieder Zuwachs für meine .hack Sammlung an.
    Die .hack Encyclopedia! Versteh zwar kein Wort, weils auf japanisch ist aber ich freue mich trotzdem sehr darüber. Vielleicht versuche ich ja sogar doch nochmal mich dazu zu motivieren mich mit japanisch auseinanderzusetzen. Ich bräucht vielleicht nur mal eine gute Seite oder Methode, damit ich die Schriftzeichen etwas fixer finden und übersetzen kann. Immer erst ne Ewigkeit suchen, um eines zu finden ist halt ziemlich zermürbend :D

  • Endlich ist sie da! xO Nun kann der Danganronpa Prozess beginnen! xO
    Das ist der kleine freche Imperator Kokichi Oma, aus Danganronpa V3 .



    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Vieles neues gab es bei mir... Wo fange ich am Besten an...



    -Xena - Endlich ist sie mein! Die DVDs wollt ich schon ewig haben. Inzwischen sah ich dann, dass es anfängt schwieriger zu werden an alles ranzukommen. Die Komplettedition gabs auch nicht mehr oft, meine ich, daher habe ich endlich zugegriffen, solange es noch geht und der Preis gut ist.
    -Mein Name ist Somebody Special Edition - Der neue Terence Hill Film in Erinnerung an Bud Spencer war natürlich ein No Brainer. Hatte etwas gewartet bis der Preis angenehmer war, Dies war nun der Fall. Die Special Edition ist wirklich schön gemacht! Freu mich schon den zu schauen!



    Weiter gehts mit neuen Anime...


    -School Rumble komplett und
    -Jeanne die Kamikaze Diebin - Beides noch bei der Saturn 3 für 2 Aktion mitgenommen. Auf Jeanne war ich eh schon siet Ewigkeiten scharf. Fand den Anime früher super. Und School Rumble gefiel mir auch gut als ich es mal sah und da hab ich dann auch mal zugegriffen. Mag es wieder schauen, vor Allem wegen Yakumo und den Typen, dessen Namen ich vergessen hab, der Raufboldigere. Die Beiden mag ich einfach wirklich sehr im Anime! Wie man sieht gabs auch schöne Extras. In jeder School Rumble Box noch nen Poser und nen Sticker. Gut Jeanne geht leider leer aus.
    -Queens Blade komplett - Fand ich ziemlich preiswert auf Amazon als Komplett Version. Die 1. Staffel hat ich mal gesehen, danach aufgehört weiter zu gucken, weil ich den Rest erst sehen wollte, wenn ich es auf DVD hole. Gesagt getan! Der Ecchi Anteil ist zwar echt trashig im Anime aber es ist einfach wieder so trashig, dass es pure Comedy ist. Herrlich! Und dazu ist die Story auch noch wirklich gut und interessant. Gab auch einige schöne Extras. Zur Box mit Staffel 1+2 lag ein Postkarten Set, sowie Sticker bei. Schade, dass die Motive der Postkarte nur dieselben sind, die auf der Packung ohnehin drauf sind. Würd mir wünschen, dass es andere sind aber trotzdem ne schöne Sache. Bei Rebellion lag glaub ich nur ein Sticker bei aber es sind wohl noch Sachen auf der DVD. Und beim OVA Beautiful Warriors lag ein schönes Poster bei.


    Entweder bei School Rumble oder bei Queens Blade liegt sogar noch eine promo Disc bei, mit einzelnen Folgen zu einigen Anime, was ich ziemlich geil finde! Sah ich bisher noch nie irgendwo. Bin schon gespannt was da alles drauf ist


    Und nun kommen wir zum krönenden Abschluss...



    Nen schönes Keyboard von Yamaha! Ick freue mir! Es ist sau geil! Nun muss ich nur noch es zu spielen lernen... Aber das krieg ich schon hin. Und dann kann ich mich auch drum kümmern Sounds und Musikstücke für meine Hörspiele selber zu machen. Oder Lieder zu bestimmten Instrument Versionen zu Covern, die man so nicht findet. Das wird schön, sobald ich das auf die Reihe krieg!

  • Echt hübsches Poster von Tenma, wenn ich daran denke wie viel Kohle ich lassen musste um School Rumble damals komplett zu kriege und jetzt kann man es so einfach in Gänze bekommen, ärgert mich nach Jahren schon wie viele Anime Serien ich doch deutlich günstiger und Platzsparender in Complete Boxen hätte haben können, daher warte ich da mittlerweile seit Jahren immer auf Preisnachlässe und/oder im Vergleich günstigere Komplettsets
    Schade das die anderen Staffeln es nie nach Deutschland geschafft haben, aber damals war School Rumble Pflichtprogramm^^

  • Spielst Du schon ein anderes Instrument

    Ja ich habe etwas Gitarre gelernt. Aber aufgrund eines zerstörten Fingergelenks kann ich darauf halt nicht mehr richtig spielen. Freu mich daher, wenn ich das mit dem Keyboard hinkriege, wobei ich letzten Endes eh wieder auf meine Art spiele, wie bei der Gitarre auch schon aber für Hörspiele auf Hobbyniveau sollte das ausreichen. Hoffe ich zumindest
    Sonderlich musikalisch bin ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich hab vor Allem arge Probleme wenns darum geht Rhythmus zu halten. Aber mein musikalisches Gehör ist nicht gerade gut leider. Das habe ich bei der Gitarre alles schon sehr oft bemerkt. Ich muss mich daher auch immer besonders anstrengen, um etwas hinzukriegen



    EDIT:


    Heute kam dann bereits der Nadia - Die Macht des Zaubersteins - Der Film an mit perfektem Timing, da ich heute mit der Serie durch war.
    Und ich konnte noch ein Paket abholen, in dem
    - Das Mädchen mit dem Zauberhaar, was ich mir schon länger holen wollte. seit ich This Corner of this World gesehen habe
    - Fairy Tail Box 5, die ich erst später eigentlich holen wollte, weil mir der Zeitraum zwischen den Releases der Boxen einfach zu extrem grad wird... Wollte daher erstmal warten und dann im monatlichen Abstand immer mal eine Box holen aber... ich liebe Fairy Tail zu sehr, weshalb ich nicht warten konnte. In der Bos sind auch noch son Sticker oder glaub ist sogar son abwaschbares Tattoo, sowie nen weiterer Magnet drin, den ich mir ja direkt iwo hinhängen werden


    Außerdem kam noch ein besonderes Schmuckstück heute schon an. Habe es ausm Bandai Epic Store geholt, der nun die Pforten öffnete
    - Tales of Zestiria Brosche! Und die ist echt schick! Gefällt mir richtig gut. Sieht richtig hochwertig aus und fein gearbeitet.Hat sich gelohnt für die Punkte, finde ich. Weiß nur noch nicht, was ich damit machen werde... in der Packung behalten und iwo hinstellen oder irgendwo in der Wohnung hinhängen oder gar tragen, wobei ich da Angst hätte es zu verlieren... Ich muss mal schauen: Wahrscheinlich wirds Zweiteres



    EDT 2:


    So nun kamen meine letzten beiden 3 für 2 Aktion Bestellungen an.
    -A Silent Voice - Endlich mal! Den wollt ich schon ewig haben!
    -Your Name - Da bin ich wirklich gespannt, da er ja wirklich großartig sein soll
    -Ancien und das magische Königreich - Der Name und das Cover haben schon länger meine Aufmerksamkeit erregt. Bin gespannt, was mich da erwartet!
    -Tales of Zestiria the X Staffel 2 - Endlich hab ich es komplett! Hat lange genug gedauert... Da musste ich die Gelegenheit nutzen.
    -DearS und
    -Chobits - dachte ich mir auch mal die Gelegenheit zu nutzen. Gerad Chobits wollt ich endlich haben, da ich echt Lust habe es wieder zu gucken. Bei DearS war ich lange am überlegen, weil ich auch gerne Witchblade oder X geholt hätte. DearS wurde es dann einfach aufgrund des Preises, da ich damit das größte Ersparnis erzielen konnte. War kurz am überlegen noch nen drittes Mal zuzugreifen um mir dann auch Witchblade und X zu holen mit iwas Drittem aber... nee irgendwann ist auch mal gut xD Ich habe es ohnehin schon genug übertrieben in diesem Monat.
    Aber wenigstens sind die Bestellungen nun langsam mal durch... morgen kommt wohl noch nen Keyboard Ständer, und die Tage sollte noch ein neuer Gamecube Controller ankommen. Denke mal dass Beides nicht so spannend ist, dass ich das hier verewigen muss, außer es wünscht sich wer, weil er sich selber dafür interessiert :D


    EDIT 3:


    Neue Qwertee Bestellung kam auch an. Hatte wieder nen Gutschein bekommen, da ich da länger nichts mehr bestellt hab, mit dem ich pro Shirt eines Gratis bekam. Hab daher 2 gekauft und 2 Gratis abgegriffen. Beim Turtles Shirt finde ich es aber sehr schade, dass Raphael nicht drauf ist. Zum Einen, weil ich Raphael am Besten finde und zum Anderen er bei diesem Stil einfach besser passt, finde ich. Aber da es so oder so total genial aussieht und ich wirklich gerne mal ein Turtles Shirt haben wollte... Passt das!

  • Armored Police Metal Jack


    Neuer Anime auf DVD gekauft, 37 Folgen auf 6 DVDs gepresst. Aus dem Jahr 1991. Zum ersten Mal hatte ich die Serie auf K-Toon(PayTV) gesehen, und Jahre lang gesucht. Nun habe ich sie endlich auf DVD.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Heute angekommen.
    730 Seiten pure Sexyness!
    Auch wenn ich gefühlt einen Wimpernschlag von der Platin entfernt, so geht es mir doch insbesondere um die Lore-Sektion des Buches.
    Hoffentlich hat Nomura wieder aus dem Nähkästchen geplaudert.



  • Habe ich über ebay zu nen Preis bekommen, den ich noch verschmerzen konnte bzw mir schön reden konnte, aufgrund der ohnehin viel zu überteuerten Joy Con aktuell...
    Konnt dann letzten Endes doch nicht widerstehen, zumal ich ohnehin zumindest nen neuen linken langsam brauche, da der Control Stick kleine Macken hat.
    Sehen auch echt schick aus die Dinger

  • Und weiter geht es mit meiner #ShadowHearts Sammlung. Heute habe ich die Shadow Hearts II DX[#DeluxeEdition] Edition erhalten.




    - Das Spiel
    - Eine Special DVD
    - Anne's Kreuz
    - Einen Shadow Hearts II Tassen Untersetzer


    Zu Shadow Hearts II gibt es echt mehr zu finden, als ich gedacht habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


  • Bei mir kamen heut auch noch paar neue Sachen an. Habe mich nämlich endlich mal dazu entschieden bei den Superhelden Filmen ein wenig nachzuholen und hab mir mal eine Liste angefertigt, was mir noch fehlt und was ich habe, um die Übersicht endlich mal wieder zurückzugewinnen. Hab dann erstmal 10 Marvel Filme geholt. 6 sind angekommen, 4 kommen iwann die Tage.


    -Avengers: Age of Ultron
    -Thor: Tag der Entscheidung
    -Spider-Man: Homecoming
    -X-Men: Apocalypse
    -Logan - The Wolverine
    -Deadpool 2


    Dann habe ich mir noch nen Buch geholt
    -Alendia


    und nen neuen Gamecube Controller. Eigentlich hatte ich vor 1-2 Monaten schon einen bestellt, der aber nie ankam. Als ich das Geld zurück hatte hab ich dann diesen hier geholt.



    EDIT


    Heute kam dann der Rest der DVD Bestellung an. (Heut mal wieder in 4K Auflösung)
    -Der unglaubliche Hulk
    -Thor: The Dark Kingdom
    -Fantastic Four
    -Avengers

    Freue mich vor Allem Thor nun komplett zu haben. Weiß gar nicht mehr, ob ich Dark Kingdom überhaupt schon gesehen habe. Tag der Entscheidung definitiv noch nicht. Werde ich dann wohl bald herausfinden!

  • So! Komm ich auch mal zum posten wieder, wollt ich schon längst machen xD...naja egal xP.
    Im Angebot ordentlich zugeschlagen mit:
    The Silent Voice, davon gibt es zwei Verkaufversionen. Ich habe die mit mit den Extras genommen, da liegen ein A4 Poster und 2-3 Artworks Karten bei.
    Der Film hab ich mittlerweile auch schon längst angesehen, war anders als gedacht und viel ernster, aber gefiel mir trotzdem ganz gut :3


    Dann gibt's noch Danganronpa 3 Despair Arc Vol. 1 und 2.
    Kam noch nicht dazu den zu gucken weil mein LG 3D Fernseher gestorben ist xD.....
    Dabei war er keine 3 Jahre alt "schnief"...und die Garantie war auch schon im zweiten Jahr eingelöst^^".
    Und die Fernseher sind echt teurer geworden hab ich bei Saturn gesehen und das mit der veralteten Technik xD.
    Bis ich mir einen neuen hab dauert das noch...wenn ich mal zum sparen komme xD, deshalb erfreue ich erstmal an das Cover von Danganronpa 3 ^^".


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Soooo, die Anschaffung die mich diesen Monat etwas in finanzielle Schwierigkeiten gebracht hat ist endlich da^^
    Und zwar ist es ein wunderschöner Fototeppich im Anime Design und zwar mit folgendem Motiv (das Bild ist allerdings nicht von meiner Wohnung)
    Ich wusste bis zu meiner Bestellung vor 3 Wochen gar nicht das es so etwas gibt, zwar habe ich schon mal ähnliche Such-Versuche im Internet gemacht aber nichts gefunden und schwupp taucht es mal bei einer Ebay Bestellung unter den Vorschlägen mit auf und ich brauchte nur noch nach einem für mich schönen Motiv Ausschau halten
    Es wirkt bei mir ein wenig dunkler als abgebildet aber vermutlich weil ich meine Zimmer nicht so ausleuchte wie auf dem Bild, aber meine größte Sorge war eher die "Auflösung" des Bildes denn es gab schon ein paar Stoffbezüge bspw. wo die Bilder etwas unscharf waren, aber für die Größenordnung bin ich sehr zufrieden damit, was ich bei dem Preis aber auch erwarte, denn ich habe die größtmöglichen Maße dafür genommen (H160cmxB240cm) und das hat mit Versand mal um die 300€ gekostet, weiß jetzt nicht was ein normaler Teppich im Vergleich kosten würde, aber solange ich mit dem Endprodukt zufrieden bin denke ich ist das eher zweitrangig
    Allerdings ist die momentane Raumaufteilung dafür doch noch nicht ganz optimal sodass er noch nicht komplett ins Gesamtbild passt, aber in 1-2 Jahren werde ich das hoffentlich geschafft haben zu ändern und dann ist der Zockerraum endlich mein perfektes Nerdvana xD

  • Ich besitze leider keine gescheiten Geräte mit denen man gute Fotos machen kann, deshalb habe ich damit man das Motiv sieht wenigstens das von Ebay nochmal rausgesucht^^'



    Wirkt auch so krass entgegen der anderen Einrichtung, wie schaut das bei dir aus?

    Wie erwähnt ist das Zimmer noch nicht so ganz eingerichtet wie ich das gerne möchte daher erzielt der Teppich insgesamt noch nicht zu 100% seine Wirkung, aber stell dir einfach vor das meine beiden Hauptwohnräume (sprich Wohnzimmer + Schlafzimmer-welches bei mir der eigentliche Zockerraum ist) aussehen wie kunterbunte Kinderzimmer xD


    An der Hälfte der Wände entlang habe ich Regale voller Spiele, Anime, LE Boxen, Figürchen etc., auf den Sofas jeweils 1-2 Dakimaru Kissen und normale Kissen ebenfalls mit Anime Bezug, das auch nochmal im Sessel
    Eine Glotze in dem einen Zimmer auf einer, ich nenn es mal Tischkomode , der andere in dem anderen Zimmer mit Wandhalterung an der Wand, schräg gegenüber von einer freien weißen Wand auf die ich mein Bild per Beamer werfe der in etwas über der Couch angebracht ist und wenn er sich lockern sollte mich im Schlaf vermutlich erschlägt xD
    Unter dem Wand TV ist noch ein Stellschränkchen wo ein paar Konsolen + Receiver drauf sind und davor ist aktuell ein Glastisch wo ich ein Stoffposter aus einer LE als "Tischdecke" verwendet habe für weitere Konsolen und davor ist zwischen Glastisch und Sessel momentan erstmal der Teppich
    Alle anderen freien Wände sind weitestgehend voll mit Anime und Gaming Postern weil ich es gerne ziemlich bunt um mich herum haben möchte und nicht genug von Kulleraugen kriegen kann^^'


    Ach wisst ihr was, Bilder zeigen das ganze trotzdem besser als ich es hier erklären könnte daher hab ich mal ein Mini Video gemacht ;)
    Das einzige was ich jetzt allerdings machen konnte war das ganze mal mit der PSVita aufzunehmen, aber von der Auflösung solltet ihr hier nichts krasses erwarten, aber eventuell reicht es als Eindruck wie es im Zimmer so wirkt/wirken kann
    War ein wenig mühselig da der Laptop die Vita nicht erkannt hat also musste ich es erstmal auf die PS3 ziehen von da aus dann auf nen USB Stick und dann am Laptop leicht bearbeiten um es hochladen zu können, weil ich nun aber einmal dabei war hab ich gleich ne Mini-Roomtour zu Wohnstube und Zockerzimmer gemacht, Grobes lässt sich trotz der schwachen Auflösung denke ich gut genug erkennen^^
    (Hoffentlich funzt der Link)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.