Meine neuste Errungenschaft...

  • Rosario + Vampire Vol 3 und
    Fairy Tail Phoenix Priestess in der Limited Edition mit Plüschie <3 und Poster kamen heute an *O*


    Gut Happy sieht etwas komisch aus xD Und erinnert mich hier iwie an einen Hund aber trotzdem voll putzig :D Mag ich! Kann es kaum erwarten bis Fairy Tail Dragon Cry mit dem Plue Plüschie nächsten Monat rauskommt <:



    EDIT:
    Heut kam noch ein neues Päckchen an. Diesmal ne neue Maus, damit ich nicht immer umstöpseln muss, wenn ich mit Rechner und Laptop gleichzeitig zu Gange bin^^
    Endlich neue Ohrstöpsel. Laufe irgendwie seit... über halben Jahr oder so mit sehr einseitiger Musik herum xD Das wird ein ganz neues Gefühl endlich wieder Beidseitig Musik zu hören :D
    Und Fairy Tail Band 60 Limited Edition, wo noch diese Ansteckdinger bei waren <: ... Ist jetzt kein wirklich spannendes Extra aber irgendwo werd ich die in der Wohnung schon aufgehangen bekommen.^^

  • Starship Troopers und Fist of the North Star: Lost Paradies


    Media Markt einkauf, wehe ist Starship Troopers Zensiert, dann kauf ich nie wieder eine Blu Ray in Deutschland, werde alles importieren. XD

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @DarkJokerRulez


    Du kannst dem Schriftzug auf der Hülle vertrauen : D
    Starship Troopers wurde vor einiger Zeit, wie auch andere Filme von Verhoeven, vom Index genommen und neu geprüft ab 16 freigegeben. Kommt ja auch von nem bekannten Label, wo man sich immer sicher sein kann, dass die die Wahrheit auf die Packung schreiben, dass der Film unzensiert ist. Vorsicht ist geboten bei allem, was von der Alive AG kommt, unter denen aber zig andere Labels ihre Filme vertreiben.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Du kannst dem Schriftzug auf der Hülle vertrauen : D
    Starship Troopers wurde vor einiger Zeit, wie auch andere Filme von Verhoeven, vom Index genommen und neu geprüft ab 16 freigegeben. Kommt ja auch von nem bekannten Label, wo man sich immer sicher sein kann, dass die die Wahrheit auf die Packung schreiben, dass der Film unzensiert ist. Vorsicht ist geboten bei allem, was von der Alive AG kommt, unter denen aber zig andere Labels ihre Filme vertreiben.

    Mich wundert halt die Freigabe ab 16, den Starship Troopers hat ja schon harte Gore Szenen. Deswegen bin ich so misstrauisch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • near death experience SHADOW HEARTS Arrangetracks


    Soundtrack ist Schon gestern angekommen.


    Star Trek: Discovery

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Was ist dies für eine bezaubernde Schönheit!?
    K..k...kann man sie irgendwo kennenlernen? :love:

    Hier bitte, ich habe sie auf Amazon gekauft Amazon Marketplace(klick mich). Ich habe alle Shadow Hearts Soundtracks dort gekauft.


    Bei Interesse hier die anderen Soundtracks
    Shadow Hearts 1


    Shadow Hearts II


    Shadow Hearts From the New World

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Kindle Paperwhite mit Spezialangebot und Wasserfesten Display


    Ist sogar Schmaler und kleiner als den Alten Paperwhite.


    The Art of Dead Space


    Hammer Concept Arts, mit Kommentaren des Zeichners.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Kindle Paperwhite mit Spezialangebot und Wasserfesten Display

    Den habe ich mir auch geholt. Ich hatte einen alten Kobo und der war an für sich auch noch gut.
    Mehrwert beim Kindle ist für mich die Beleuchtung, dass er bei Mangas dann doch fixer ist (wobei man vom Format her nach wie vor schauen muss was auf dem kleinen Ding lesbar ist). Und den Amazon Shop nutzen zu können hat halt auch so seine Vorteile. Meine Seele habe ich Amazon eh schon verkauft.

  • Den habe ich mir auch geholt. Ich hatte einen alten Kobo und der war an für sich auch noch gut.Mehrwert beim Kindle ist für mich die Beleuchtung, dass er bei Mangas dann doch fixer ist (wobei man vom Format her nach wie vor schauen muss was auf dem kleinen Ding lesbar ist). Und den Amazon Shop nutzen zu können hat halt auch so seine Vorteile. Meine Seele habe ich Amazon eh schon verkauft.

    Von Kobo habe ich auch mal gehört, haben die sich nicht vom Deutschen Markt zurückgezogen? Ich war von Anfang an für einen Kindle, okay gebe zu das ich mich auch für einen Tolino interessierte. Doch habe mich dann für einen Kindle entschieden. Wahrscheinlich auch wegen dem Vokabeltrainer, und auch weil ich bereits bei Amazon einen Account habe. Das ding ist halt nicht größer als ein Taschenbuch, und leider hat er viel Rand/Rahmen. Eine Alternative wäre eigentlich auch ein Tablet mit der Kindle App, doch ich brauche kein Tablet. Da ich dort eh nur drauf lesen würde. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)



  • Zum einen kam die letzte Volume von Rosario + Vampire an. Zum anderen habe ich dann noch die ganzen Fairy Tail Bände nachgekauft, die ich in diesem Jahr stets aufgeschoben habe. Nur Band 55 fehlt noch, da sie das nicht mehr da hatten im Laden. Werde mir Band 55 dann nächsten Monat via Amazon holen. Und der 1. Band vom Fairy Tail Spin Off Fairy Girls kam ebenfalls dazu.

  • Oooooh, ist das Ding cool? Steht bei mir auch noch auf der Liste, aber laut dem Carlsen-Forum ist die deutsche Fassung ja absolut katastrophal und voller Fehler, scheinbar hat man da versehentlich den unkorrigierten Text zum Druck geschickt.

  • Nightflyers - Die Dunkelheit zwischen den Sternen Kindle Fassung



    #Nightflyers beinhaltet auch Illustrationen, die echt schick sind. Ich habe nun paar Seiten gelesen, und weiß nicht was ich davon halten soll. Die Wortwahl ist etwas altbacken, und ungewöhnlich fpr ein Sci-Fi Buch. man wird einfach rein geworfen, ohne das man versteht was los ist. Werde mal weiter lesen, vielleicht wird es mir noch gefallen.


    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()