Meine neuste Errungenschaft...

  • Hyperdimension Neptunia und Hyperdimension Neptunia MK2


    Da werde ich neidisch^^.


    Habe mir nun endlich mal das hier gegönnt:



    Fringe Season 2 (Blu-ray)
    Da ich zu Weihnachten die dritte Staffel geschenkt bekommen habe, wurde das echt mal Zeit. Ich war die ganze Zeit zu geizig aber 30 Euro gehen in Ordnung. Leider glitzert die Hülle nicht :D.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Also bevor man hier jetzt denkt ich bin voll der Bonze :'D Das sind die Einkäufe der letzten 4 Monate... (PS: Finder ist das einzige Manga dieser Art das ich lese, und dann ists auch noch so'n hardcore Bolzen, haha... ^^')



    Jap, Happylein gehört auch dazu. Und das Sony Ding da ist'n Walkman, mein MP3 hat den Geist aufgegeben. <~ Anti-iPod


    Öhm das ich jetzt erstmal Dragon Age Süchtlin bin erledigt sich da wohl von selbst? o: In Lucifers Call hab ich nur reingeschnuppert. Zelda ist noch jungfräulich... Hat mir aber so ins Gesicht gestrahlt als es reduziert war... 8D' Mist, man.


    Habe mich diesen Monat aber extrem zurückgehalten weil ich nach London fliege und dort sicher VIELE Schätze mitbringen werde... ?

  • Rena
    uiuiui du liest Finder? :D
    ich persönlich versteh zwar nicht den hype drum, da ich den lese wie alle anderen (BL) Manga auch, also nicht sonderlich gut aber auch nicht schlecht finde
    aber wat solls...is mal nen BL der auf Action spezialisiert ist


    ansonsten wünsche ich dir noch besonders viel Spaß mit Skyward Sword, wirklich tolles Spiel!!



    meine neusten Errungenschaften sind nix besonderes
    nur ein Manga und ein Schuber zu Grimms Manga 1+2 (Hardcover Ausgabe), den man nun einzelnd im TOKYOPOP Shop erwerben kann

  • Ich hab mir in letzter Zeit auch mal wieder bisschen was gegönnt :3 Das alles für ungefähr 50€, wobei ich dazu sagen muss, dass meine Mami mir die Mass Effect Spiele gekauft hat :3

  • mein schwarzes JP GAMES t-shirt ist heut angekommen :D und es ist echt sehr bequem und wird selbst bei mir nit bauchfrei \^_^/ gefäält mir sehr gut^^

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

  • Welche Größe? :D

    M - und ist super bequem^^


    so und nachdem ich letzte woche mein headset geschrottet habe, hängt jetzt ein neues am pc diesmal gleich mit neuer webcam da die letzte den katzen zum opfer gefallen ist ._.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie sammeln, sich an die Wand pinnen und daran erfreuen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Retrohexe ()

  • So, nach 5 Jahren schicke ich meine alten Chucks nun endgültig in die Rente (ich werde sie aber nicht wegwerfen o.ä), die Nachfolger sind heute gekommen.
    Ich finde sie einfach nur geil: Meine Gorillaz-Chucks (ich liebe die Band) :D.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Genau das ist die Szene, wo ich einsehen musste, dass die Leute mit der Aussage doch recht haben. Das ist einfach unmöglich. Verdammnis gefällt mir aber am besten von den drei.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

    • Offizieller Beitrag

    Ich fang dann mal den dritten an. Ich muss sagen bisher gefällt mir der erste am besten. Der zweite bezieht sich meiner Meinung nach einfach zu sehr auf Liesbeths Hintergrund, auch wenn die Geschichte sehr geil war. Wiegesagt die Geschehnisse um den Wangerclan fand ich da etwas fetziger und morbider. Es war vom Tempo auch eher ruhiger. Dem zweiten Teil hat man die Jagd und die Hetze angemerkt.^^


  • Wie die ganz besonders Klugen von euch bestimmt schon erahnen, handelt es sich hierbei ums Iphone :P
    Juhuu endlich gehört mir eins, wollt mir schon lange eins beschaffen.
    Ich will jetzt kein haten hören, von wegen Apple böseböse, freut euch für mich!

    League of Legends, tolles Spiel, wer sich anmelden möchte verschafft mir bitte einen Bonus und meldet sich hier an xDD