Meine neuste Errungenschaft...

  • Naja, das Spiel erschien vor fast 10 Jahren, entweder findet man es nicht oder es wird zum Wucherpreis angeboten. Würde ich es irgendwo günstig sehen, würde ich es wahrscheinlich auch mitnehmen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit


  • oh gott xD ich hab zu vieles in letzterzeit gekauft Q___Q
    dementsprechend sieht auch mein Konto aus
    hust hust


    habs in nen spoiler gepackt :3


  • :O! Süßes Armband! Toriko! Nura! Sailor Moon! Adekan! Blue Exorcist! Loveless! Sehr guter Geschmack, muss ich schon sagen :3
    Darf ich fragen wo du Hakuouki bestellt hast, und wie viels gekostet hat? Kenn mich mit Importen nicht so aus, da ich meine NTSC Spiele bis jetzt immer bei ebay ergattert hab xD

  • und weiter gehts xD ~~ dieser Monat ist böse gnnn und es ist eine Frechhheit für HEtalia 9,95 € zu verlangen >___< grrrr ihr seht ja wie dünn es ist *knurr*



    Stiffler: Danke :)
    Hakuoki hab ich ganz normal aus Amazon bestellt xD nicht das UK sonder das deutscha Amazon :) die haben das drin, denke ich zumindestens xD


    die bändchen kann man sich selber bastelen, aus filmo glaub ich xD hab keine ahnung hat aber ne freundin selbst gemacht :3

  • Oh ja die haben das ja wirklich! Yay danke! Sobald ich wieder Geld hab bestell ichs sofort! *__*


    Und WAS Hetalia kostet 10€?! Man ich wollte das auch haben aber 10€ sind schon happig...ach, ich kaufs ja eh xD

  • Um Yaya nicht alleine als Kaufsüchtige stehen zu lassen, hier meine Errungenschaften der letzten Wochen und Monate :D:


    Die Comics sind alle bereits gelesen, der "Review" zu den beiden letzten folgt heute oder morgen im Thread.
    Das Buch habe ich heute beim schweißtreibenden Bummel in der Stadt mitgenommen und werde wohl morgen mal damit anfangen. Nächste Woche kommt dann passenderweise auch noch die DVD-Box der ersten Staffel.



    Als nächstes sollte ich mir eine Kamera kaufen...

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Oh, die GoT-Box ist gerade gekommen und die Erstauflage sieht einfach unglaublich aus. Wusste gar nicht das auch die erste Folge von Boardwalk Empire dabei ist.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Gerade bei Media Markt und bestimmt 15 Minuten überlegt, ob ich mir FF 13-2 kaufe. Musste immer wieder daran denken, dass das zu einfach sein soll, wobei ich FF XIII schon zu einfach fand. Aber es kostete bloß 39.99 €, das war mir zu günstig und ich konnte anschließend noch Need for Speed: Hot Pursuit für gerade mal 20€ finden, für die Herausforderung, das ich in FF XIII-2 vermissen werde. ich bin froh am ende :D


  • So, habe mir jetzt zu Ostern ne Wii gegönnt :D Sehr sehr spät ich weis, aber besser sehr spät als nie :D

    Dazu hab ich mir Monster Hunter Tri gekauft:

    Und von meinen Eltern hab ich Xenoblade bekommen :3


    Gut dass ich Ferien hab, da kann ich zocken zocken zocken :D

  • Beim explosive Mission Pack rate ich dir, den erst nach dem durchspielen zu benutzen, da es sich erstens wie cheaten anfühlt und zweitens das DLC die Atmosphäre der eigentlichen Story kaputt macht.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Beim explosive Mission Pack rate ich dir, den erst nach dem durchspielen zu benutzen, da es sich erstens wie cheaten anfühlt und zweitens das DLC die Atmosphäre der eigentlichen Story kaputt macht.


    Danke :). Werde darauf achten.


    Hab mir jetzt noch Metal Gear Solid 4, God of War 3, Black Ops und Mirrors Edge von meinem Bruder ausgeliehen. Da kann man sich glatt ein paar Monate vom Leben zurückziehen :).