Meine neuste Errungenschaft...

  • Naja, das Spiel erschien vor fast 10 Jahren, entweder findet man es nicht oder es wird zum Wucherpreis angeboten. Würde ich es irgendwo günstig sehen, würde ich es wahrscheinlich auch mitnehmen.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit


  • oh gott xD ich hab zu vieles in letzterzeit gekauft Q___Q
    dementsprechend sieht auch mein Konto aus
    hust hust


    habs in nen spoiler gepackt :3


  • :O! Süßes Armband! Toriko! Nura! Sailor Moon! Adekan! Blue Exorcist! Loveless! Sehr guter Geschmack, muss ich schon sagen :3
    Darf ich fragen wo du Hakuouki bestellt hast, und wie viels gekostet hat? Kenn mich mit Importen nicht so aus, da ich meine NTSC Spiele bis jetzt immer bei ebay ergattert hab xD

  • und weiter gehts xD ~~ dieser Monat ist böse gnnn und es ist eine Frechhheit für HEtalia 9,95 € zu verlangen >___< grrrr ihr seht ja wie dünn es ist *knurr*



    Stiffler: Danke :)
    Hakuoki hab ich ganz normal aus Amazon bestellt xD nicht das UK sonder das deutscha Amazon :) die haben das drin, denke ich zumindestens xD


    die bändchen kann man sich selber bastelen, aus filmo glaub ich xD hab keine ahnung hat aber ne freundin selbst gemacht :3

  • Oh ja die haben das ja wirklich! Yay danke! Sobald ich wieder Geld hab bestell ichs sofort! *__*


    Und WAS Hetalia kostet 10€?! Man ich wollte das auch haben aber 10€ sind schon happig...ach, ich kaufs ja eh xD

  • Um Yaya nicht alleine als Kaufsüchtige stehen zu lassen, hier meine Errungenschaften der letzten Wochen und Monate :D:


    Die Comics sind alle bereits gelesen, der "Review" zu den beiden letzten folgt heute oder morgen im Thread.
    Das Buch habe ich heute beim schweißtreibenden Bummel in der Stadt mitgenommen und werde wohl morgen mal damit anfangen. Nächste Woche kommt dann passenderweise auch noch die DVD-Box der ersten Staffel.