Meine neuste Errungenschaft...

  • Zitat von Prevailer;69429

    Ne, trage sie auch nicht. Trage gar keine Armbanduhr! Die FF XII Uhr steht in meinem Schrank ;)


    Dafür wär sie mir aber zu schade, wenn ich schon so eine schicke Uhr hätte muss sie auch getragen werden.


    Hmm, hab ja eine *g*


    Zitat von Yoruichi;69354

    Hm... 8.40 Uhr? *rat* Die Uhr is ja mal krazz :D


    Ne, es ist 7Min 30 sek. nach 8 Uhr morgens! ==)


    Ein Strich sind 2,5 minuten oder halt 1std!


    Das ist ne 24std Uhr, damit hab ich doppelt soviel Zeit wie ihr :P

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Soo,
    hab mir auf Grund meines 1-Monatigen Non Alkohol Jubiläums mal was neues zum Entspannen gekauft.


    Für die gemütlichen Abende zu viert, oder auch mal alleine ;)


    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Hab ich noch nie ausprobiert, hab ich aber auch irgendwie kein Verlangen nach. Ich glaub ich würd mir da irgendwie komisch vorkommen ^^


    Rauchst du denn normalerweise auch?

    - "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

  • Hui, das ist ja nicht schlecht, willst du mich nicht mal einladen?^^


    Ich kam immer noch nicht dazu mal eine Shisha Bar zu besuchen :( Dabei ist hier eine nur drei Straßen weiter....

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • Zitat von Metzelmeister;88498

    Hui, das ist ja nicht schlecht, willst du mich nicht mal einladen?^^


    Klar, jeder von euch der mal in meine nähe kommt ist herzlichst Eingeladen.
    Bin immer Gastfreundlich.


    Zitat von Metzelmeister;88498


    Ich kam immer noch nicht dazu mal eine Shisha Bar zu besuchen :( Dabei ist hier eine nur drei Straßen weiter....


    Schande über dein Haupt.
    Das ist wirklich ein Erlebnis was ich dir nur ans Herz legen kann. Hab selten bei etwas anderem so entspannt... ;)

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Oh ja, Shisha-Rauchen ist was feines. Gibt nichts besseres, als im Sommer im Garten zu chillen mit Freunden, lecker Bierchen dabei, Schön chillige Musik dabei...hach, ihr bringt mich da auf was^^ Muss mal meinen super saftigen kirschtabak wieder auspacken...oder doch Vanille? kiwi? ich kann mich nicht entscheiden...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Ich muß das jetzt unebdingt mal in Angriff nehmen in so eine Bar zu gehen, hab mal kurze zeit Pfeife geraucht, aber das wurde mir zu aufwändig mit dem ständigem Gestopfe und Neuangezünde^^


    So weit von mir entfernt wohnst du laut Community Map ja gar nicht, PhoenixDT, vielleicht komme ich auf dein Angebot zurück....

    ~\~\ (^o^) /~/~


    _______________________________________



    Glücklich mit basslerNNP

  • boa metzel deine uhr is ja der hammer!
    da hat man ja voll viel spaß beim zeitablesen...



    @topic^^: lass doch ma n "ruhrpott", rheinland treff machen..bei phoe mit shisha! oder bie mir, ich wohn in der mitte glaub ich....
    vorher beraten wir dann über tabakeinkauf und machen n gechillten abend....


    was sagt ihr dazu?


    EDIT: achja, prev, wie spät isses eigentlich?

  • Ich belebe diesen Thread mal wieder. Heute kam ein Paket von Amazon, drin war folgendes:


    - The Walking Dead (2): Ein langer Weg [Comic]
    - The Walking Dead (3): Die Zuflucht [Comic]
    - A Single Man [DVD]


    Die DVD-Hülle ist leider total zertrümmert, mal sehen ob ich sie nochmal zurückschicke. Die Comics habe ich nur mal überflogen, aber man sieht sofort das ein anderer Zeichner beteiligt ist, mir haben die alten Bilder besser gefallen.


    Dumme Frage aber könnte man eigentlich nicht diesen Thread mit dem "Neu bekommene Games"-Thread zusammen legen? Ich meine es geht eigentlich um das selbe und so hätte man einen großen Thread.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Endlich ist es soweit, so eben ist ein Paket mit dem folgenden Ihalt eingetroffen:
    The Walkikng Dead - Season 1 [Blu-Ray]
    Dank Amazon wieder einen Tag früher erhalten. Ich bin dann mal für eine Weile weg :D

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit