Meine neuste Errungenschaft...

  • Wollte schon immer so eine Figur haben, mit Cloud und seinem Bike. ^^

    Uff, teurer Brocken 8| , aber kauft man ja nicht jeden Monat! Viel Spaß beim spielen! Vermutlich wird sie bei dir, wie bei mir die Figma's (durch die Gelenke sind sie ja alle wie Action Figuren theoretisch zum spielen prädestiniert, wären sie nicht so f*cking sündhaft teuer :/ ), eher nur als "Lustobjekt des Anstarrens" (ver) enden. Schön das du deiner Sehnsucht nun Befriedigung verschaffen konntest! :thumbup:

    Nicht alles, was man im Leben machen kann, sollte man auch tun!

  • Mangamonday!


    Was ich angefangen hab will ich halt auch zuende Bringen. Diese Hardcover sind echt schick. Spriggan ist echt klasse. Im Gegensatz zu Blame gibts dort fast schon zu viel Text.



    Irgendwie hats mir Last Order angetan… auch wenn mir der neue Zeichenstil nicht so ganz zusagt. Ich bevorzuge den klassischen Stil. Bei Berserk bin ich noch unentschlossen ob ich die deutsche Version weitersammle oder vlt doch verwerfe und die Deluxe Edition kaufe..knapp 40-50€ Pro Band sind aber einfach echt viel und auf englisch ists natürlich auch nicht so tolle..

    20th Century Boys hab ich schon fast durch. Gefällt mir echt gut und werd ich auch weiterkaufen!



    Arms hab ich auf ebay ersteigert. Nachdem mir Spriggan so zusagt wollte ich auch hier reinlesen. Leider hatte Panini die Produktion nach Band 5 eingestellt… :(

    YuYu Hakusho wollte ich schon lange mal sehen. Die Bluray gibts grad auf Amazon im Angebot..

    Was ich nicht raffe… auf dem Cover steht 16:9 anomorph irgendwas aber wenn ich den Film anmache läuft die Serie selbst in 4:3. Erst über meinen Fernseher kann ich es skalieren.
    Gibt es irgendwie verborgene Einstellungen auf der Disk? Vlt kennt sich ja ein Anime Liebhaber mit sowas aus.

  • @Bastian.vonFantasien
    Na da hast du dir aber einige der etwas kostspieligeren Stücke gegönnt.



    Zum Bildformat:
    Die Serie ist Original in 4:3, ist ja schließlich ein Titel aus den 90ern. Die Angabe hat vermutlich was mit der Codierung zu tun.
    Nebenbei: Die haben Region Code B oder? Weil ich die UK Altersfreigabe sehe.


    Von der Serie hat es ja damals nur der Film Poltergeist Report durch OVA Films auf deutsch geschafft (mit Tobias Müller in der Hauptrolle)
    Den gibt es im übrigen (traurigerweise) immernoch über Nipponart mit den Restbeständen.

  • Ich darf mich wohl nun offiziell, im Kreis der Schlüsselschwertträger bewegen. :D
    Es gab auch das Schlüsselsschwert des Lichts (Sora) zur Auswahl, wollte aber lieber das Schlüsselschwert der Dunkelheit haben. :thumbup:


    Das war echt ein teures Stück. Original lizenziertes Keyblade.
    269,99 Tacken kostete mich der Spass. Das Schwert ist massiv und liegt gut in der Hand. Fragt sich nur wo ich es aufhängen tue.^^


    KH 3D Dream Drop Distance kommt für die Sammlung hinzu ;)



  • Ungeplant, aber Schnäppchenschnapper dan Prime Angebote, quasi hinterher geschmissen:
    Kimba - Der weiße Löwe


    Damit habe ich ein Stück der Anime Geschichte in meiner Sammlung, etwas von Tezuka zu seinen Lebzeiten und wurde noch vor meiner Zeit im TV ausgestrahlt, auch wenn nah dran. Danach nur im Pay-TV. Somit habe ich den Titel nie zu Gesicht bekommen.


    Den Film jedoch hab ich damals auf DVD von OVA Films gekauft, enthalten ist dort auch der Soundtrack auf CD. Wird natürlich behalten, aber für <5€ auf BD, sag ich defintiv nicht nein :thumbup:
    Nur das Cover hätte defintiv schöner sein können :/


    X - The Movie wäe auch was feines gewesen, aber die Blu-ray soll laut Bewertungen schlechter sein als die DVD von OVA Films (Bild und Ton), also lass ich die Finger von. Bei anderen Dingen kommen sicher erneute Angebote, vll sogar bessere.






    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Passend zum Gruseltober mit Gyo mal wieder eine Junji Ito Compilation, mag die auch ganz gern. Diese Version der Ausgabe spricht mich auch wegen der Hardcover Gestaltung und Qualität an:


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    • Offizieller Beitrag

    Passend zum Gruseltober mit Gyo mal wieder eine Junji Ito Compilation, mag die auch ganz gern. Diese Version der Ausgabe spricht mich auch wegen der Hardcover Gestaltung und Qualität an:

    Interessant die englische Fassung hat ein anderes Layout. :D Die dt. Fassung ist blau und auf dem Cover hat man die Fische. Viel Spaß beim lesen. Ich starte als nächstes mit Tomie, danach schieb ich direkt Lovesickness nach. ^^



  • Mein neues Buch "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume" kam heute an! ^^
    Ich freue mir sehr!
    Fotos sind jetzt nur kurz schnell mit dem Handy gemacht, sieht aber sehr cool aus find ich <:



    EDIT:
    Hier noch 2 weitere Fotos dazu <:

  • Mein neues Buch "Das Geheimnis der Kirschblütenbäume" kam heute an!

    Jetzt wissen wir alle, wie der Weird in Wahrheit heisst. Die Katze ist aus dem Sack.


    Bei mir heut dazugekommen:



    Sammelband 3 der Mighty Morphin Power Rangers und Band 1 und 2 der Go Go Power Rangers.


    Weiß zwar schon seit der Veröffentlichung in den USA, dass es die zwei parallel laufenden Serien gibt, musste mich jetzt aber tatsächlich informieren, inwiefern die sich eigentlich unterscheiden.
    Mighty Morphin nimmt die Charaktere der Ur-Staffel, ändert das Setting aber in die Gegenwart, also so um das Jahr 2020. Inhaltlich steht die Arbeit der Ranger im Vordergrund und man erzählt große Geschichten, die teilweise starke Auswirkungen haben.
    Go Go bleibt in den 90ern und konzentriert sich mehr auf die Personen unter den Helmen und deren Persönlichkeiten. Action gibt es auch, aber vor allem wird gezeigt, wie sich der Job auf das Privatleben der Truppe auswirkt und wie schwer beides oft zu vereinen ist.
    Beide Serien laufen unabhängig voneinander, aber ein paar spätere Crossover machen's dann doch wieder notwendig, alles zu lesen. Mir soll's recht sein.


    Mighty Morphin mit dem großen Umfang von acht Comics pro Band erfreut immer noch das Herz, Go Go dagegen hat mit vier Comics nur den halben Inhalt, kostet aber sogar ein paar Gulden mehr. Dafür gibt es aber eine coole Goldprägung im Logo.


    Bin damit auf dem aktuellen Stand, Go Go Band 2 erschien erst diese Woche und ich hab immer noch nicht herausgefunden, ob die Sammelbände monatlich, zweimonatlich oder nur dann, wenn Valmars roter Blutmond scheint, veröffentlicht werden.
    Gibt zwar noch ein Special-Crossover mit den Turtles (nee, nicht das Ding aus der In Space-Staffel), aber der Blödfug kommt mir nicht ins Regal.

  • Da ich heute in unseren Multimedia Geschäften kein Star Ocean : The Devine Force finden konnte, und festgestellt habe, dass die jetzt übelst auf Gaming Merchandise setzen, hab ich mir ein Animal Crossing Set inkl Tom Nook Tasse geholt XD


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • So, nun sind auch bei mir wieder ein paar Sachen hinzugekommen. :)


    Den Anfang macht Doom für Sega Saturn.
    Nicht der beste Port, aber irgendwie war das schon länger auf meiner Liste.
    Preis und Zustand waren zu verlockend ^^




    Dead Space Extraction für Wii hatte mir noch in meiner DS-Sammlung gefehlt.



    Außerdem kam noch Time Crisis Razing Storm dazu. Sogar noch versiegelt.



    Den Abschluss macht das neue Mega Drive Mini 2.


    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin