Meine neuste Errungenschaft...

  • My Hero Academia Staffel 1 Gesamtausgabe


    Hab mir endlich Staffel 1 gekauft, die Edition sieht echt nice aus, und die Discs sind einem Mediabook enthalten, und das Artbook ist auch echt cool.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Lesestoff und CD-Schnäppchen Ausbeute Part 2





    Young Jae mit dem Mini-Album Fancy, ist ein dünnes (ca. großes A5) Fotobuch in dem am Ende die CD steckt.




    Han Groo mit Groo One Mini Album, Größe ca A4
    an Stelle eines üblicherweise Fotobuchs ist das Album ein 2011er Kalender, bei dem die Rückseite jedes einzelnen Monats Fotos, Songtexte usw enthalten. Die CD ist am Ende angebracht. Der Kalender ist in einer Pappchachtel mit Ausschnitt für das Cover des Kalenders.




    Best of Olivia (2 CDs + DVD)
    Olivia ist bei vielen für ihre NANA Songs bekannt.


  • - Monster Hunter Stories 2 Ena Amiibo. Nachdem ich bei Nintendo nicht zum Zuge kam, habe ich bei Amazon bestellt. Waren 5 EUR mehr im Endeffekt.
    - Neue Tasse, die alte hatte ich mit einem gekonnten Kick über die Tischkante vernichtet :/
    - Yuru Camp Shima Rin Figur


    Tasse und Rin kamen über Aliexpress, ich musste noch keine zusätzlichen Gebühren oder Zoll zahlen. Die Figur war noch ein Preorder vom Mai, die Tasse vom August und bei der Bestellung werden da ja mittlerweile Steuern schon aufgeführt.



  • Habe mir endlich einen Traum erfüllt. :D
    Die Konsole ist neuwertig und war dementsprechend teuer.
    Habe noch weitere Spiele bestellt welche aber noch nicht angekommen sind.


    -Kirby Regenbogen Pinsel
    -Zelda Breath of the Wild



    Ich sags euch das war ein teuerer Spass ;( ;)

  • Herausforderung angenommen!

    Nein, ernsthaft. Die Investition in eine Wii U ist wohl die beste überhaupt. Am begehrtesten wird später das Windwaker Bundle sein. Mein X Bundle ist auch noch wie neu. Selbst Kabelbinder hab ich aufgehoben. Meine soll auch noch ein schönes Plastikcase bekommen. Das gleiche gilt auch für eine PSVita. Quasi jede Konsole die floppt.


  • Nachschub ist da :D


    Zelda BotW hatte ich zwar schon auf der Switch durchgespielt wollte es jetzt nun nochmals auf der Wii U zocken vor dem Zelda BotW 2 Release. :)
    Hyrule Warriors habe ich eben so auch auf der Switch, wollte aber dennoch das Original zocken.


    FF wird nun mit dem PS5 Patch dann ordentlich gezockt. :P


  • Ich brauch etwas für's Wetter neben der Nintendo Switch, vorallem auch mal gemütlich mti Friends & Family daddeln und habe mir daher das Dark Souls Kartenspiel gegönnt =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • CD Schnäppchen Ausbeute (Part 3)


    Boys Rupublic - Video Game (Digipack etwas größer als eine CD mit befestigtem Fotobuch und CD Fassung, nur 1 Track da eigentlich eine digitale Single)
    Da ich keine Fotokarten habe, vermute ich, dass es nicht die First Press ist.




    AI - The Best (Reguläre Version, Glossy Cover ausklappbar zu nem Art BannerPoster 2-seitig, separates Booklet mit langem Vorwort und Lyrics)
    Das Obi ist auf der Rückseite wie ein richtiges Backcover und auch Glossy



    Boyfriend - My Avatar (JP Single, Reguläre Version, First Press mit nutzlosem Lotteriecode für Hitouch, Bonus: Foto/Autogrammkarte in Cover Größe)
    Glossy Cover und Obi




    Taeyeon - Voice (JP Mini-Album, Version B (Visual Edition) mit DVD mit Musikvideo + Behind, Fotobuch+Lyrics, im Digipack in Hardcoverschuber ca A5 Größe)
    Leider war die Einschweißfolie beschädigt/wie halb aufgerissen, zum Glück aber nicht die CD. Da ich aber die CDs immer in die Folie zurückstecke leider unvorteilhaft. Ich bevorzuge die "Tüte" mit Klebverschluss


  • Erst mal ein leckeres Curry Set v Reishunger, wo ich gleich kostenlos durch Codes noch ein Aufbewahrungsglas und eine Bentobox dazu bekommen habe ^^


    Und dann kam letztens noch die Limited Run Version von Shiren the Wanderer, die ich schon total vergessen hatte, denn ich hab ja auch die jap. Version der LE ^^" (die ich natürlich über ein halbes Jahr nach der hier bestellt, aber schon Monate vorher erhalten habe XD) , hier ist sogar das gleiche Artbook drin, allerdings sind Artbox und Karten viel größer, und es gibt noch den Stress relieve Ball und das Artefakt, was irgendwie komisch aussieht ^^"


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    Einmal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Nach langem wieder einmal Anime gekauft und bei Angeboten zugeschlagen.
    Sowie eine weitere Schnäppchen CD
    Eigentlich wollte ich X The Movie haben (Upgrade), aber das Bild der Blu-ray soll wohl so schlecht sein, dass selbst die DVD Oberhand hat
    Und da ich die ziemlich gute von OVA Films besitze....



    1. Japan-Album von Pentagon in der Standard Version mit Hongseok Cover (gibt es mit allen Mitgliedern)
    keine Besonderheiten außer einer Message von Hongseok unter der CD Fassung
    (Hongseok war nicht bewusst sondern die günstigste aller verfügbaren Versionen)


  • @Fayt
    40 Bände sind ja schon eine Menge, aber was Conan an Bänden hat, da liegt leider noch viel vor dir.
    Ich wollte damals als sie schon ne Weile lief auch mal anfangen aber irgendwann dacht ich mir, dass ich mir das doch nicht antue (ich glaub da waren die schon in den 40ern oder 50ern)


    Auf aktuelle Situation geschaut:
    Ich kaufe generell nur noch selten Manga und auch Anime, einiges steht unabgeschlossen im Regal, selbst wenn nur noch ein Band fehlt
    Habe damals dem Release von Haikyu entgegengefiebert aber besitzen tue ich nur Band 1 vom Manga und Vol.1+2 von der 1. Staffel.
    Bin sogar nichtmal mehr richtig drin, was es alles auf dem Markt gibt

  • @Vincent Odessa Ich hab diese Red Bull Magnete gekauft und das Shinra logo ist im Auto. Da hat der Vorbesitzer irgendwas hängen gehabt in der Amateur und das habe ich dann rausgeworfen. Den Magnet selbst habe ich aber nicht ab bekommen und da habe ich jetzt das Logo dran. Natürlich noch in der Folie XD, aber hält xD. Bin am überlegen die doppelte Pixel Cloud Figur mit Heißkleber auch noch reinzumachen und wenn ich mal wieder Geld zu viel habe sollen Sitzbezüge rein, wo ich auf die Kopflehnen dann das Shinra Logo drauf drucken lassen will. Aber dafür habe ich kein Geld, bin eh am Rudern alles irgendwie bezahlt zu bekommen was bestellt ist.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Damn gleich ne schöne Sammlung, hast jetzt schon mehr PS5 Spiele als ich ^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age