Meine neuste Errungenschaft...

  • Du mieser Käsepriester!
    <3 <3 <3


    Da hast du aber sicher tief in die Tasche gegriffen…

    Oh ja das wird noch eine Weile weh tun in der Geldbörse. ;(


    Wild Arms F : 139,99 Neu


    Radiata Stories 79,99 Neu


    Shining Force 74,99 Neu


    Stella Deus 63,99 Neu


    Grandia III 88,50 Neu


    Die Preise sind teilweise pervers auf Ebay. X/
    Hat sich aber definitiv gelohnt allein wegen der ganzen verpassten Perlen :love:

  • Was heißt pervers?!
    Da hast du echt Schnäppchen gemacht!
    Falls du Wild Arms F oder Grandia 3 nochmal zu dem Preis siehst sag mir bescheid! =O

  • Habe ich im letzten Post ganz vergessen :


    Promare ist schon ein feines Anime Filmchen von Trigger Studios, oder wie einige schrieben, "Anime at its best" XD
    Es ist quasi non Stopp over the top Endkampf und absolut stylisch und übertrieben, Studio Trigger halt ^^
    Also wer mit Gurren Lagann oder ihren früheren Werken wie Kill La Kill oder Darling in the Franxx was anfangen kann, der macht hier nichts verkehrt :D
    Hat auch sehr tolle deutsche synchro, die man sich neben der jap. auch gut geben kann.
    In der Steelbook Ed. gab's auch noch ein paar Extras :


    Und auf Neo the World ends with you freue ich mich auch sehr, aber leider kaum Zeit, trotz Urlaubs Woche letzte Woche und erstmal Monster Hunter Stories 2 zu ende bringen ^^", und Zelda Skyward Sword wartet ja auch noch, ich möchte mich gerne klonen....

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Das ist dann üblicherweise der Punkt wo ich mir sage: Emulator tut's auch :D

    Schon probiert, hat nicht ansatzweise das selbe Feeling. Auch wenn man dann teilweise Fan Mods hat wie 60 Fps oder Full HD Texture Packs. Konsole an, Disk rein und los geht es mit dem Nostalgie Boost. :D

    Was heißt pervers?!Da hast du echt Schnäppchen gemacht!
    Falls du Wild Arms F oder Grandia 3 nochmal zu dem Preis siehst sag mir bescheid! =O

    Wenn du die anfallenden Einfuhrabgaben und die Postverzollung mit rechnest wird es schon happig.^^
    Waren ja alles Importe aus UK. X/

  • Schon probiert, hat nicht ansatzweise das selbe Feeling. Auch wenn man dann teilweise Fan Mods hat wie 60 Fps oder Full HD Texture Packs. Konsole an, Disk rein und los geht es mit dem Nostalgie Boost. :D

    Wenn du die anfallenden Einfuhrabgaben und die Postverzollung mit rechnest wird es schon happig.^^Waren ja alles Importe aus UK. X/

    a) ist so


    b) also kommen die Einfuhrabgaben noch oben drauf?
    Mich interessiert ja nur der max. Endpreis.

  • Nach schätzungsweise 3 Jahren musste ich mir eine neue Maus besorgen.
    Die alte war abgenutzt bzw sah nicht mehr schön aus und die Radtaste war nicht mehr wirklich funktionsfähig, was nervte.
    Habe die gleiche Maus gekauft. Nicht die beste und es gab auch noch welche mit kein Clicksound aber nicht mehr vorrätig.
    Wichtig war mir erstmal günstig, schnurlos, ergonomisch und Vor/Rück Taste. Außerdem hält die eine Batterie, die da rein kommt ziemlich lange.




  • Wundervolle Schätze kamen in den letzten Tagen an! Alles dank eines gewissen Threads "hust" :D (Rechnung wird am Threadersteller geschickt :P )


    -Käptn Balu und seine tollkühne Crew Collection 1-3
    -Street Sharks Vol 1-3
    -Fairy Tail Happys Adventure Band 5


    War schon länger am hin und herüberlegen, ob ich mir die eine oder andere alte Serie hole, seit ich gesehen habe, dass es nen paar auf DVD gibt. Nun hab ich irgendwie nochmal bissel geguckt was alles so gibt, fand die Street Sharks und schupps war es im Warenkorb :D (ich liebe die Street Sharks! Hab ich zumindest früher. Freu mich die erneut zu gucken <:)
    Aber der alte Bär hing eh schon lang auf der Wunschliste... Hab auch überlegt ob ich die Ducktales oder Chip & Chap hole... wollt jedenfalls als Ergänzung zu den Haien sowas in der Art haben... der sympathische Knuddelbär hat sich dann durchgesetzt! Und krass wie ich bei Aufreißen der Folie bereits das Intro im Ohr hatte :D Hach dat wird schön das wieder alles zu gucken! Schade, dass nicht alle Folgen auf DVD gelandet sind. 1/4 scheint wohl noch zu fehlen, so wie ich das gelesen hab... mööp


    Und Happys Abenteuer geht natürlich auch weiter, wo ich mich frage, wie viele Bände es überhaupt geben wird. Dachte das wird son 3 Bände Ding aber scheint wohl doch etwas mehr zu werden... hoffe nicht zu viel... würd gern mal bald anfangen zu lesen^^

  • Die MH stories 2 amiibo hatte ich ganz vergessen, sind schon eine Weile da und gefallen sehr gut / Reihen sich gut zu den amiibo aus Teil 1 ein ^^ und sind täglich im Gebrauch für MH Stories 2.


    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • My Hero Academia: Heroes Rising(Steelbook/Blu-Ray+Artbook und Artcard)


    Bin sehr gespannt auf den Film, Two Heroes fand ich auch Mega.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Die MH stories 2 amiibo hatte ich ganz vergessen, sind schon eine Weile da und gefallen sehr gut / Reihen sich gut zu den amiibo aus Teil 1 ein ^^ und sind täglich im Gebrauch für MH Stories 2.



    Was meinst du mit täglich im Gebrauch?
    Hab mich bisher fern von Amibos gehalten, daher kein Plan.
    Dachte die kann man einmal irgendwie aktivieren und schaltet irgendwas im Game frei. (Einmalig)

  • Was meinst du mit täglich im Gebrauch?Hab mich bisher fern von Amibos gehalten, daher kein Plan.
    Dachte die kann man einmal irgendwie aktivieren und schaltet irgendwas im Game frei. (Einmalig)

    Das ist auch häufig so. Einmalig schaltet man z.B. eine Dekorüstung für den Felyne mit dem Ratha-Amiibo frei. Mit Ena gabs glaub ich auch einmalig ein Outfit für sie? (bin gerade nicht sicher)
    Aber man kann täglich am Gebetstopf bis zu 10 amiibos einlesen und dafür Objekte wie Amulette, Bomben, Tränke u.a. bekommen (also jetzt nichts weltbewegendes, ich nutze es aber trotzdem XD)
    So funktionierte das ach bei Breath of the Wild z.B. da gabs häufig Kochzutaten, aber auch Bomben etc.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

    2 Mal editiert, zuletzt von Yurikotoki ()

  • Große CD Schnäppchen Ausbeute (Teil 1) :thumbup:


    Supernova - Paparazzi (2019, Album) / Bullet Train - Golden Epoch (Album, Bonus: Fotokarte)




    Happiness - Power Girls (2019, Single)
    Tomohisa Yamashita - Reason/Never Lose
    (2019, Single, First Press Limited Vers. A inkl. DVD mit Reason MV im Digipack)




    Sexy Zone - Run (2020, Single, Limited Vers. A inkl. DVD mit Run MV+Making, Bonus: Fotokarte)




    Kis-My-Ft2 - Sha la la Summer Time (2016, Single, First Press Limited Vers. A, inkl. DVD mit Musikvideo+Making, im Digipack Querformat)




    Kis-My-Ft2 - Another Future (2014, Single, Reguläre Version, Fotobooklet und 2-seitiger Message Karte)
    Note: Hierzu gab es wohl noch eine Papphülle, die meine Ausgabe jedoch leider nicht hat, es ist somit vermutlich nicht die First Press



    Arashi - Single Collection 1999 - 2001 (2001, Album)


  • Da mir mal wieder ein Strich durch meinen Urlaubsplan gemacht wurde bin ich einfach nach ebay vereist.. :cursing:



    Ein lang ersehnter Wunsch! Fragt nicht was ich für eine „neue“ Dreamcast bezahlt habe. Aber ich bin so glücklich!! Ich hatte aber auch mega Schwein gehabt… ;( <3 Hab jetzt endlich mal meine Spiele testen können. Dabei viel mir auf, dass ich jedes mal den Timer neu einstellen muss wenn ich sie einschalte. Nur einmal ging es auch ohne… Laut dem Internet könnte eine Batterie(Akku) das zeitliche gesegnet haben. Wäre nicht verwunderlich nach 20 Jahren Lagerung. Eventuell werd ich sie nochmal ne Zeit lang laufen lassen um zu sehen ob sich etwas ändert. Hab nur Angst das sie dadurch Schaden nimmt. Vlt kennt sich ja jemand hier aus.


    btw. mir fehlen jetzt nurnoch Evolution 2 und PSOver2.


    Das Case werd ich wohl wechseln aber sonnst komplett und top!




    Damit hätte ich zwei meiner alten Spiele wiedererlangt. :evil:



    DS-tastisch!! Ein sehr ergiebiger Monat… :whistling:



    Gott, hab ich Frust geschoben…!! ||




    Das Große Fressen!!!
    (Radiata Stories dank Vincent Odessa)


    Und zum Schluss noch ein Importhighlight!


    War mein erster Importversuch. Und wie man sieht noch Brandneu… Weiß jemand wo ich ne NTSC Wii herbekomme? :D