Meine neuste Errungenschaft...

  • Ich sehe was, was du nicht si….hast!







    …oder doch?


    „Schreibt mir in die Kommentare Leute und lasst mir nen Like da. Gerne könnt ihr meinen Kanal abbonieren oder auch blockieren wenn ihr findet das ich der behin**** Youtuber ever bin. Euer Dummtendo!“

  • Joker 4K Blu-Ray


    Meine erste 4K Blu-Ray, hab grad einen vergleich gemacht. Und den Unterschied zwischen 4K und 1080p schon groß.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Siehe Anhang. Na? :D

    Sehr schöne Uhr, die gefällt mir! :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Blaze & Blade würde ich auch noch gerne in die Sammlung mit aufnehmen und sag das Lunar Genesis ist das ein Ableger von Lunar Silver Star Harmony oder etwas eigenes?

    Ich bin froh das es unbeschadet angekommen ist. Der Briefträger war nicht gerade zimperlich. Aber Disk und Case sind neuwertig und das ist doch was.


    Ich kannte diesen Lunar Teil bis vor kurzem garnicht. Es war relativ günstig bei Ebay..
    Ich glaube das ist ein eigenständiges Spiel. Soll ein ziemlich schlechtes Spiel sein. Wobei es mich optisch angesprochen hat. Viele habe sich an zwei Gameplayelemente gestört.
    Zum einen weil man für die schnelle Fortbewegung kontinuirrlich HP verliert und zum anderen weil man sich nach einem Kampf für Exp oder Beute entscheiden muss. Letzteres finde ich eher schlimm. Weil man so doppelt kämpfen muss. Vorausgesetzt man will die Beute auch haben.
    Ersteres sollte jeder der Breath of the Wild gespielt hat doch wohl verschmerzen können. Da ist mir das doch lieber wie son oller Ausdauerbalken.

  • Ein Fresspaket


    2x Ramen Tonkotsu (Schweinefleisch), 2x Ramen Rindfleisch
    1x getrocknete Ramen Korea Style
    2x Instant Miso Tofu (je 3 Portionen)
    1 x Udon Miso (3 Portionen)
    2x Instant Ramen gekocht (je 3 Portionen) <-- wird direkt heute abend mein Essen zusammen mit Gyoza.


  • @Desotho
    Die klassischen Instant Ramen von Nissin sind nett für mal, aber solche Packs wie die Udon geben einem dann doch einen 'frischeren' Eindruck. Daher nehme ich dann auch einfach gerne mal die Instant Miso aus Paste und getrockneten Zutaten. Habe aber natürlich auch schonmal Dashi Brühe mit Misopaste probiert.
    Man muss aber bei den gekochten Udon oder Ramen aufpassen, manche schmecken dann doch sehr künstlich. Daher will ich mal die getrockneten ausprobieren.
    Ich bin gespannt wie die 'frische' Ramen schmeckt. Die Nudeln sind schonmal dünner als die üblichen fertigen und die Basis ist eine Flüssigkeit in einem Beutelchen, welche man in 400ml Wasser tun soll.

  • Die Anime und Gaming Nächte können beginnen.
    Sieht Appetiterregend aus

  • @Vincent Odessa
    Naja für Nächte eignet sich dieses nicht besonders bzw esse ich sowas tatsächlich nicht außerhalb der gewöhnlichen Essenszeiten ;)
    Mal davon abgesehen, dass ich aktuell nichts spiele und Anime habe ich auch schon ewig nicht mehr geschaut (abgesehn einer einzigen Episode).



    Und um eine kleine Berichterstattung zu den Ramen zu geben:
    Schmeckt gut und die Nudeln nicht künstlich, aber da es nur Brühe (Shoyu) und Nudeln sind, sollte defintiv noch Gemüse wie Frühlingszwiebeln dazu gegeben werden, welche ich zum Glück hatte.

  • @Lulu Die getrockneten Ramen kenne ich auch, sind lecker! Aber ohne extra Gemüse- oder ggfs Ei- oder Fleischbeigabe wirklich etwas wenig/Gehaltlos.
    Ich hab mir die zuletzt gemacht, als viel in geschauten Filmen oder Anime Ramen gegessen wurde :P

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • So, auch ich bin nun (endlich!) stolzer Besitzer einer Playstation 5. Zusätzlich habe ich mir noch das Pulse 3D Headset sowie zwei Spiele gegönnt:


    - Ratchet & Clank: Rift Apart
    - Returnal


    Da ich am Smartphone bin und generell gerade keine Lust dazu habe, gibt es auch keine Bilder. Ich freu mich aber tierisch, dass es endlich geklappt hat. :D :D :D

  • @Yurikotoki
    Meinst du die von Nissin oder die wie 'normale' Nudeln?
    Bei ersterem: die sind ein ganz anderes Level als die "frischen". Aber die esse ich tatsächlich ohne Beigabe außer noch nen Schuss Sojasoße beigeben.


    Hier im übrigen die Packungsrückseite der anderen Ramen, die ich heute gegessen habe:


  • So, auch ich bin nun (endlich!) stolzer Besitzer einer Playstation 5. Zusätzlich habe ich mir noch das Pulse 3D Headset sowie zwei Spiele gegönnt:


    - Ratchet & Clank: Rift Apart
    - Returnal


    Da ich am Smartphone bin und generell gerade keine Lust dazu habe, gibt es auch keine Bilder. Ich freu mich aber tierisch, dass es endlich geklappt hat. :D :D :D

    Was ist mit FF7R Intergrade? ;)

  • So, und nun nach viel Gewarte, Ersatzbestellung und Abholerei, endlich die volle Dröhnung Zelda Skyward Sword :D



    Spiel, Steelbook, amiibo, Joy-Con (endlich, mal sehen was aus der ersten Lieferung geworden ist..), Postkarten Set v Nintendo

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~