Meine neuste Errungenschaft...


  • Entweder hat man sich nach der Corona-Pause extra beeilt, oder Band 6 lag einfach schon über einen Monat im Laden, als ich ihn gekauft habe. Wahrscheinlich letzteres, war aber überrascht, dass 3x3 Augen Nr. 7 jetzt schon erhältlich ist. Die Kapitelaufteilung ist perfekt, da die verbleibenden Kapitel vom ersten/dritten Zyklus alle enthalten sind und es deshalb ein rundes Ende gibt. Ähem, One Piece....Werde die Serie jetzt auch fürs Erste beiseite legen (und vielleicht auch mal lesen), bis wieder ein paar Bücher erhältlich sind.


    Die vier Bände von xxxholic Rei waren ein Spontankauf. Ist ja in der Heimat nie erschienen, scheinbar hatte EMA da keine Lust mehr. Hab vor Jahren kurz in Scans reingesehen und weiss deshalb, dass das Beziehungsgeflecht der handelnden Personen dem ersten Teil der Hauptserie entspricht. Ist mir auch sehr viel lieber, die letzten Bände mit Watanuki als Ladenbetreiber waren eher määh. Keine Ahnung, ob das nochmal weitergeht, aber da ist ja auch in Japan seit vier Jahren nichts mehr erschienen.


    Den zweiten Band vom Zurück in die Zukunft Comic. Cover ist sehr gelungen, find's ja äusserst dufte, dass Marty seine Standartklamotten trägt, aber dazu die Nike MAGs aus dem zweiten Film. Die sind saucool. Im Gegensatz zum ersten Band keine Kurzgeschichten, sondern eine durchgehende Handlung, ist mir dann doch lieber. Zeichnungen sehr gelungen, auch wenn ich Marty ohne Kontext wohl nicht erkennen würde. Sieht zum Teil auch aus wie Ende 20.

  • Rent a Girlfriend Manga 4


    Muss noch die anderen 3 lesen. Der Anime ist aber genial.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ikki Tousen Staffel 1 Gesamtausgabe


    Die Serie ist ganz geil, gefällt mir wirklich sehr gut. Staffel 2 bis 4 plus OVAs folgt noch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • 184 Stücke sollten drauf sein.
    Auf der letzten CD auch der Titelsong Hollow von Yosh.


    Gibt sogar noch ne Limited mit ner 8. CD, welche die Stücke aus der Jukebox beinhält (Sammelt man in-Game als Schallplatten)

  • Ikki Tousen OVAs Dragon Destiny und Great Guardians OVAs


    Die OVAs sind ja ab 18 Jahre, bin mal gespannt zu erfahren warum das so ist. Kaze soll die endlich mal auf Blu-Ray veröffentlichen. DVDs sind für mich leider kein gutes Medium mehr.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()


  • Mein kleines Amazon Paket für August kam auch an. War allerdings nicht viel


    -Karate Kid


    da es günstig war, ich den schon lange mal sehen wollte, auch wenn ich Angst hab, dass es ernüchternd wird und lang nicht an die Originalen Klassiker rankommt^^, und ich eh noch nen Artikel brauchte für die freien Versandkosten, hab ich hier mal direkt zugegriffen^^ ... (woillt erst was andres nehmen aber das wurde mir dann irgendwie doch zu teuer, da ich ja noch AI The Somnium Files geholt hatte, die Media Markt Bestellung jetzt bald abgezogen wird und auch noch zwei Releases im August auf mich warten...^^)
    Das andere war einfach nur ein MP3 Player, plus micro SD Karte, die ich dafür brauche. Da hab ich nun kein Foto von gemacht^^

  • 184 Stücke sollten drauf sein.
    Auf der letzten CD auch der Titelsong Hollow von Yosh.


    Gibt sogar noch ne Limited mit ner 8. CD, welche die Stücke aus der Jukebox beinhält (Sammelt man in-Game als Schallplatten)

    Tatsächlich hab ich erwartet das die schon mit enthalten sind.

  • 184 Stücke sollten drauf sein.
    Auf der letzten CD auch der Titelsong Hollow von Yosh.


    Gibt sogar noch ne Limited mit ner 8. CD, welche die Stücke aus der Jukebox beinhält (Sammelt man in-Game als Schallplatten)

    Hat man musikalisch dermassen aufgestockt oder sind da auch Remixe, Liveaufnahmen und ähnliche Spässe enthalten?


    Sind ja enorm viele Stücke, der originale zur kompletten Geschichte hatte "nur" 85 Lieder, da frag ich mich schon, wie man auf eine solche Menge kommt.

  • Nisekoi Staffel 1


    Nisekoi ist eine tolle Romantic Comedy Anime Serie. Hab sie Endlich mal in meiner Sammlung hinzugefügt.


    Victure MP3 Player 16GB


    Ist erweiterbar bis 128GB. Ja ich bin noch Old School, ja ich weiss, mein Smartphone hat auch eine MP3 Funktion. Aber das Teil verwende ich für WhatsApp und Telekommunikation.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ich war diesen Monat wieder fleißig... :S


    Nachdem ich mir erst Xenogears ergattern konnte, habe ich mir noch ein paar kleinere Games gegönnt.





    Dann sah ich aber noch dieses schicke Stück. Neuwertig!



    Und die Gier trieb mich dazu mir noch die hier zuzulegen...
    Ich bin preislich sogar noch recht gut dabei weggekommen. Beide wohl Brandneu und im UVP Preis gewesen.




    Dazu gesellt sich Ende der Woche noch die Limited im Monster Hunter Generation X Red Design. Ebenso Neu.
    Werd den blauen dann evtl. wieder verkaufen.

  • Clannad - Original Soundtrack (Extended Version - 3 CDs)


    Den Soundtrack auf Amazon bestellt, konnte nicht widerstehen. Der Soundtrack ist zu gut, um nicht gekauft zu werden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()