Meine neuste Errungenschaft...

  • Ah, die James Bond Collection habe ich mir auch letztes Jahr gegönnt.
    Ich habe Schandmaul früher sehr gerne gehört, seit zehn Jahren allerdings kaum noch, weil die Lieder irgendwie sehr schlecht wurden. Sind sie inzwischen wieder besser?

  • @Spiritogre
    Schwierig zu sagen... Ich fand die eben durchweg gut. Ich weiß aber auch nicht welches Album du schlecht fandest. Bei Traumtänzer, was 2011 glaub ich kam, hat ich allerdings auch kein Lied mehr, welches mir wirklich in Gedächtnis geblieben ist. Da gefiel mir das vorherige Album Anderswelt schon besser. Das Album von 2014 Unendlich hatte dagegen wieder etliche Lieder, die ich einfach großartig finde und auch gar nicht genug von bekomme. Alleine schon "Mein Bildnis", "Saphira" oder "Kaspar". Vor Allem die Akustik Versionen finde ich großartig!
    Beim Neuen bin ich jetzt selber sehr gespannt. Vom Probe hören auf Amazon und den Songs, die Schandmaul auf Youtube hochgeladen hat, finde ich es schon mal sehr cool. Scheint jedenfalls sehr "Geschichte erzählen"-lastig zu sein, was mir immer sehr gut gefällt
    Würde sonst sagen einfach mal bei Youtube auf deren Channel reinhören. Die Videos lohnen sich ohnehin sehr, wie ich finde^^

  • Weißte was dir gefehlt hat bei den Alben?
    Aber ja ich mein bei Youtube mal reinzuhören oder vielleicht in die Hörproben bei Amazon kostet und schadet ja nicht
    Hab dir mal ihren hochgeladenen Albumplayer zum neuen Album rausgesucht


    Ich denke zwar, an Unendlich wird Artus wohl nicht rankommen, da ich Unendlich durchaus zu den zumindest 3 besten Alben zählen würde, auf selber Augenhöhe mit Der Narrenkönig und wie Pech und Schwefel, aber ja ma gucken^^

  • Ist sogar die Deluxe Edition noch dazu. Und die 28€ Wert.
    So langsam bin ich auch mit dem Lesen fertig. Und werde hier im Forum vielleicht noch meine Eindrücke, zu diesen Manga schreiben. Ich hoffe das noch mehr Junji Ito Werke übersetzt werden. Würde sie gerne lesen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Meine Amiibos kamen nach 4 Wochen Verzögerungen an! Yeay! ^^ Und im Angebot, doppel Yeah! xO
    Nach Links Awakening wird dann BotW weitergezockt xO
    Später mache ich mir noch paar zusätzliche Wächter aus Ton und ein paar Krogs und Co. basteln und stelle das dann zu meinem Diorama, das wird super x3


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Habe gestern wieder einiges an Post bekommen + ein paar Geburtstagsgeschenke^^
    Aus eigener Tasche gabs das Sega Mega Drive Mini, fands schon sehr erheiternd auf der Rückseite die ganzen einzelnen Titel aufgelistet zu sehen
    Was ich nur nie ganz verstanden habe ist das Sega bisher noch auf keiner Collection oder nun auch dieser Mini Kosnole mal Alex Kidd in Miracle World mit drauf packt sondern immer nur Alex Kidd & the Enchanted Castle, ersteres ist doch eigentlich deutlich ikonischer oder ist das nur meine Wahrnehmung?^^'


    Dann gabs von der gutsten Family eine neue 2TB externe Festplatte für meine PS4 sodass ich vorerst endlich ne ganze Weile nichts mehr löschen muss wenn ich was neues zocken mag, dann die letzte Staffel von Two & a Half Men die ich nun schon seit Ewigkeiten aufschiebe und dann noch Staffel 10 und 11 von The Big Bang Theory, da "normales" fernsehen für mich kaum noch in Farge kommt habe ich kaum bis gar nichts aus den letzten 3 Staffeln gesehen und habe somit auch mal wieder neues Futter und solche Serien kann ich nach geraumer Zeit immer wieder schauen^^

  • Ich war rund 2 Wochen in Japan (inklusive Taifun und Erdbeben in Tokio). Ich muss sagen, man kann dort verdammt viel Geld für Kram ausgeben, den man eigentlich nicht braucht. Gut, dass ich die Finger von Spielen und Figuren gelassen habe^^ Grundlegend war ich auf der Suche nach Merch für Oregairu und YuruCamp. Oregairu ist jetzt nicht auf den Bildern drauf (es gab leider auch nicht so viel, auch nicht in Chiba - bis auf einen großen Iroha Pappaufsteller), aber bei YuruCamp hätte ich auch noch deutlich mehr kaufen können :D Vor allem das 8Bit Arrange Album hat mich überrascht, als ich es im Regal gesehen habe. Ich liebe ja schon den normalen OST, aber den noch im 8Bit eingekleidet? Oh bitte ja.
    Das Ponyo Artbook werde ich verschenken und bei DanganRonpa muss ich noch überlegen, ob ich es selber behalte oder auch verschenke.


    Eigentlich war ich noch kurz davor mir alle Bände von ReLife im Mandadrake zu holen, da diese dort nur um die 200Yen pro Band gekostet haben. Da ich aber noch nicht wusste, wieviel ich mitnehme und was ich eigentlich holen will, hab ich erst nur 4 Bände geholt. Dann kam der Taifun, bitter. Eines der wenigen Manga, wo ich gerne eine Komplettsammlung hätte und wo es keine englische oder deutsche Ausgabe zu gibt, aber eine französische.


    Bilder im Spoiler aufgrund der Größe.


    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Eigentlich war ich noch kurz davor mir alle Bände von ReLife im Mandadrake zu holen, da diese dort nur um die 200Yen pro Band gekostet haben. Da ich aber noch nicht wusste, wieviel ich mitnehme und was ich eigentlich holen will, hab ich erst nur 4 Bände geholt. Dann kam der Taifun, bitter. Eines der wenigen Manga, wo ich gerne eine Komplettsammlung hätte und wo es keine englische oder deutsche Ausgabe zu gibt, aber eine französische.

    Zu Relife wurde kürzlich der erste Band auf deutsch veröffentlicht, immerhin. Aber bis da alle Bände hier draußen sind, werden dann wohl ein paar Jahre vergehen. ;__;


    Aber schön zu sehen, dass das noch jemand kennt und mag. Als End-Zwanziger hat mich diese Geschichte echt angesprochen.

  • Zu Relife wurde kürzlich der erste Band auf deutsch veröffentlicht, immerhin. Aber bis da alle Bände hier draußen sind, werden dann wohl ein paar Jahre vergehen. ;__;
    Aber schön zu sehen, dass das noch jemand kennt und mag. Als End-Zwanziger hat mich diese Geschichte echt angesprochen.

    Ernsthaft? Das wurde lizensiert? Ich weiß nicht wie oft ich geschaut habe, ob da jetzt mal etwas kommt und nie etwas entdeckt habe. Dann habe ich es einfach aufgegeben. Aber ja das würde dann wohl auch noch Jahre dauern.


    Und ja ich stimme dir zu, mich hat die Geschichte auch echt angesprochen.

    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • Witchblade: Takeru




    Neuer Manga Witchblade Takeru ab 18 Jahren. Der Anime war glaube ab 16. Der Manga ist die Fortsetzung zum Anime.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Aus eigener Tasche gabs das Sega Mega Drive Mini, fands schon sehr erheiternd auf der Rückseite die ganzen einzelnen Titel aufgelistet zu sehen
    Was ich nur nie ganz verstanden habe ist das Sega bisher noch auf keiner Collection oder nun auch dieser Mini Kosnole mal Alex Kidd in Miracle World mit drauf packt sondern immer nur Alex Kidd & the Enchanted Castle, ersteres ist doch eigentlich deutlich ikonischer oder ist das nur meine Wahrnehmung?^^'


    Ist zwar schon ein halber Monat später, aber ich habe es erst jetzt gelesen. ^^''


    Miracle World ist halt ein Game für das Sega Master System gewesen und nicht Mega Drive. Zu dieser Konsole habe ich noch nie eine Kollektion gesehen, nur einzelne Games für Virtual Console. Die Nachfrage ist vermutlich nicht so groß, ist halt kein Klassiker wie der NES.

  • ( > °_°)> <(^o^ <) <( °_° )> ( > ^0^)> <(°v° <) <( ^^ )> (> ^o^)> <(°_°< )


    Womöglich der glücklichste Fund meiner fleißigen, unpraktischen eBay-Routine. Die deutsche CE findet sich, meiner wochenlangen Stichprobe zufolge, selten. Mit zunehmender Torschlusspanik wollte ich gerade einem Anbieter einen Preisvorschlag von 75 EUR statt 140 EUR unterbreiten. Und das wäre auch geschehen, wenn ich nicht nach etlichen Minuten des Abwägens noch einmal die Liste aller Angebote aufgerufen hätte, bloß um etwas zu vergleichen. Und was sehe ich da? Vor vier Stunden eingestellt, die CE, originalverpackt, eingeschweißt, 49 EUR!
    Als jemand, der derlei Entscheidungen überprüfen muss gleich einer Klausur vor der Abgabe, geriet ich in einen euphorischen Stress. Jede Sekunde könnte es klingeln, könnte ein anderer auf den "Jetzt kaufen"-Button geklickt haben! Schnell alle Warnhinweise über den Anbieter durchgehen, widerlegen, 1-1-1 - MEINS!


    ( > °_°)> <(^o^ <) <( °_° )> ( > ^0^)> <(°v° <) <( ^^ )> (> ^o^)> <(°_°< )


    Sie erreichte mich gesichert wie ein Bob-Omb, nahezu freischwebend in einem riesigen Karton, umgürtelt von Luftpolsterfolie, so dick wie Kartoffeln. In dieser Verpackung wären vermutlich meine Bestellungen von Marvelous heile angekommen. Großes Lob und so viel Dank an den Verkäufer!


    The Legend of Heroes: Trails in the Sky - Collector's Edition (PSP)