Meine neuste Errungenschaft...

  • Und mein erster Kingdom Hearts Novel xO...aber nur in englisch xP
    Kingdom Hearts Birth by Sleep Novel


    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Buch Nummer 1 ist auch angekommen <3
    So viele tolle Sachen in den Teilen.



    Keine Errungenschaft in dem Sinne, aber ich hab's zu gut hinbekommen um nicht damit anzugeben :D
    Nutze zur Zeit mein uraltes Tablet wieder für eBooks und brauchte ne neue Hülle, also hab ich mir heute Nachmittag eine gebastelt.


  • Huete bekommen:


    BTS WORLD Soundtrack mit Fotobuch, 2-seitige Fotokarte (Jimin), Fotokarte mit Code für das Spiel (Jimin), Poster, fiktives Konzertticket mit Holo-Effekt


    (nichts gegen Jimin, aber ich habe ihn aktuell am meisten als Fotokarte und immer noch kein Yoongi....)


    Dazu als Versandkosten-Entfall-Auffüll-Artikel:


  • PSX Mini Classics


    Ich weiß nicht was mich geritten hat, mir diese "Konsole" zu kaufen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Errungenschaften, die ich mir mit meinem ersten Gehalt meiner neuen Stelle angeschafft habe :) Ich hatte die Spiele bereits in "Neu Bekommene Games" gepostet, aber natürlich habe ich nicht nur Spiele gekauft, also hier noch einmal alles, was ich meiner Sammlung hinzufügen kann ^^



    Ich weiß noch nicht so recht, wann ich all diese Bücher lesen bzw. Spiele spielen soll, aber hey, irgendwann :P Fire Emblem spiele ich immerhin schon ^^ Ich bin auch besonders froh, dass ich jetzt endlich den siebten Teil der originalen, gebundenen Harry Potter-Reihe wieder habe, nachdem ich mein Exemplar vom Ex-Freund meiner Cousine nicht wiederbekommen habe. Der Manga, der da so halb verdeckt ist, ist der neuste Black Butler-Manga, der mir noch fehlte ^^ Ansonsten noch ein paar neue Lesezeichen mit schönem chinesischen Design, für die ganzen neuen Bücher :P

  • @Fayt
    Hahaha, vielleicht bin ich auch einfach nur zu gierig gewesen :P Geburtstage waren gerade auch keine, da hab ich dann alles für meine eigenen Interessen auf den Kopf gehauen :P Bin sonst aber auch eher jemand, der Geld penibel anspart. Das geht dann nächsten Monat los ^^

    • Offizieller Beitrag

    @Fayt
    Hahaha, vielleicht bin ich auch einfach nur zu gierig gewesen Geburtstage waren gerade auch keine, da hab ich dann alles für meine eigenen Interessen auf den Kopf gehauen Bin sonst aber auch eher jemand, der Geld penibel anspart. Das geht dann nächsten Monat los

    Ich bin dann heute doch nochmal schwach geworden, letzte mal für den Monat, ich schwöre. xD Hab mir zuerst Octopath Traveler für die Switch geholt und bin dann einfach nochmal so durch den Müller gegangen um mal zu schauen was es noch so an Filmen gibt. Da ich selten Filme hole, bin ich einfach mal davon ausgegangen das es eh nichts geben wird. Only Lovers left alive gibts eh nicht, July 3D vermutlich auch nicht etc....natürlich musste ich an der Nadia Secret of Blue Water Box 1 vorbeikommen...da Sprang dann das Kind in mir auf kauf es scheiß auf die 54 Euro....kauf kauf kauf. xD Ja und ich kaufte. Ist nicht so das es mir weh tun würde aber der Student schreit in mir einfach noch zu laut und ich hör ständig spar lieber ein wenig mehr...du kannst noch mehr sparen. ^^

  • Solange der Mega Drive Mini folgt sei dir verziehn. :D

    Auf den Mega Drive mini gibt es leider nur ein Spiel, das mich interessiert, und zwar Phantasy Star IV: The End of the Millennium.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • .natürlich musste ich an der Nadia Secret of Blue Water Box 1 vorbeikommen...da Sprang dann das Kind in mir auf kauf es scheiß auf die 54 Euro....

    Bei Nadia darf man aber immer schwach werden! Da kann man nur verzeihen! : D Box 2 wird dann sicherlich auch nicht so lange auf sich warten. Viel Spaß beim gucken!^^

    • Offizieller Beitrag

    Bei Nadia darf man aber immer schwach werden! Da kann man nur verzeihen! : D Box 2 wird dann sicherlich auch nicht so lange auf sich warten. Viel Spaß beim gucken!^^

    Ich hatte es auch immer wieder vor. Auch bei den DVD Collections hatte ich mal überlegt, aber nun ist es die erste Blu Ray Box geworden. Ich denke ich schau mich nächsten Monat neben Astral Chain auch nach der zweiten Box um. ^^ Die Serie ist schon ein Träumchen.

  • Ich frag mich immer ob es überhaupt Sinn macht sich Bluray Boxen zu kaufen. Die DVD Boxen sehen meistens viel schöner aus und das Bild der Bluray Versionen ist nicht immer besser.
    Zudem waren die alten DVD Boxen einheitlich gestaltet.
    Ich selbst hab mir Nadia 1+2 als Bluray gekauft und naja...es war natürlich KEIN angepasstes Bildformat.
    Und meine zweite Box wurde auch noch so blöd geklebt dass der Katon schief ist.
    Bei Kickers gibts jetzt eine neue Bluray Version mit angepasstem Bild, dafür fehlt aber der deutsche Titelsong. Was soll so ein Mist?!
    Bei Escaflowne finde ich auch die neue DVD Box viel wertiger. Ich möchte aber mit der Zeit gehen und DVD ist veraltet. Nur dann gibts leider auch nicht alles auf Bluray.


    Würde mir gerne mehr Serien zulegen aber diese Inkonsequenz bei der Produktion dieser Serien machts mir echt schwer.

  • Shutter Blu-Ray Fassung


    Ich habe diesen Film schon immer sehr gemocht, und es gehört zu meine Lieblings-Horrorfilmen. Wenn ihr den Film sehen wollt, passt auf, das ihr nicht das US Remake erwischt. Denn der ist Grauenvoll, schaut euch lieber den Thai Original an. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)