Meine neuste Errungenschaft...

  • Shadow Hearts II Manga





    Auf Ebay gekauft, ist sogar in einem fast neuen Zustand. Der Manga gesellt sich auch zu meiner SH Sammlung :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • @DarkJokerRulez
    Du legst ja bei dem Franchise in letzter Zeit ordentlich zu, ich wusste gar nicht was es alles umfasst und finde es gleichermaßen interessant^^
    Der Manga Stil gefällt mir persönlich vom künstlerischen sogar besser als der leicht androgyne Stil den die Videospiele mit ihren 3D Modellen so mit sich bringt, schick schick :)


    Da ich ja zu einem gewissen Anteil selbst leidenschaftlicher Sammler bin freut es mich immer wenn andere auch so begeistert verschiedene Sachen zu ihrer Collection hinzufügen, erst recht wenn es Dinge sind die halt nicht jeder besitzt und somit klar aufzeigen das man ein großer Fan der jeweiligen Sache ist und das macht das ganze ja dann auch leidenschaftlicher, ist echt ne coole Sache


    Falls du mal alle Sachen die du so von dem Franchise in Besitz haben möchtest zusammenkriegst würde mich echt ein Bild davon mal interessieren, ich mag die Vielfalt an verschiedenen Gegenständen aus einer Collection auf einem Bild schön dargestellt, ähnlich wie eben bspw. bei Limited/Collectors Editions^^

  • @Bloody-Valkyrur
    Normalerweise bin ich nicht so ein Leidenschaftlicher Sammler, doch Shadow Hearts hat es mich, wie Star Trek wirklich sehr angetan, und versuche alles in den Fingern zu bekommen. Ich bin sogar überrascht das es so viel zu Shadow Hearts gibt. Ich entdecke fast jeden Tag was neues. Ich könnte dir ein Bild über PN Schicken, über den derzeitigen stand der Sammlung. Sie ist immer noch nicht komplett. Ich weiß leider nicht genau was es alles an Sammelobjekte zu SH gibt, und auch leider nicht wie lange es dauert bis ich alles beisammen habe. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Normalerweise bin ich nicht so ein Leidenschaftlicher Sammler, doch Shadow Hearts hat es mich, wie Star Trek wirklich sehr angetan, und versuche alles in den Fingern zu bekommen.

    Es gibt solche und solche Sammler, auch wenn man "nur" für ein Franchise sammelt zeigt es doch bereits wie viel es einem persönlich bedeutet und dadurch macht es einem selbst auch Spaß diesbezüglich Sammler und Fan zu sein und sich an seinen Errungenschaften zu erfreuen
    Viel Glück beim restlichen auftreiben und danke für die PN^^

  • Mal meine Ausbeute der letzten drei Monate:


    Zum einen diverse Soundtracks und Alben. Nachdem ich DEARDROPS gelesen hatte, war mir klar, dass ich den Soundtrack holen werde. Bei KiraKira hab ich vielleicht voreilig reagiert, zumal das Love+ Album doch etwas besser ist. Keep the Beats! habe ich zum Zuge vom Clannad OST gehört und es hat mir super gefallen (der Angel Beats OST der VN hingegen ist ziemlich öde, wenn man Girls Dead Monster abzieht). Mit Supercell erweitere ich meine Vocaloid Sammlung, als nächstes steht da wohl Unhappy Refrain auf dem Zettel (RIP wowaka). Überraschend hab ich dann noch beim OST von Re:Zero zugegriffen.



    Die größere Ausbeute war dann Oregairu. Geplant war eigentlich nur die Light Novel aufzuholen, die einzige die ich sammle bzw. vervollständigen möchte. Währenddessen wurde Season 3 angekündigt und ich hab mal in einige Folgen wieder reingeschaut und wollte daraufhin einen der OSTs haben, weswegen ich jetzt eine japanische Bluray habe, wo unter anderem der OST der Staffel 2 enthalten ist (Oregairu Zoku OST). Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir eine Figur zu holen. Wie dann noch zwei Figuren hinzugekommen sind, weiß ich auch nicht, zumal ich bisher nur eine einzige mit Kagamine Rin habe, aber das man die beiden kombinieren kann, fand ich so klasse, dass das dann halt geschehen ist.


    Currently Playing:Zelda TotK, Jagged Alliance 3, Trials of Mana
    Backlog: 6 Titel
    Zuletzt abgeschlossen: Yomawari: Midnight Shadows (6/10), Pocket Mirror ~ GoldenerTraum (7,5/10), Shadow Gambit (6/10)


  • @LostFantasy
    Sexy, gerade das rechte Bild weiß mir auch zu gefallen^^


    @Bastian.vonFantasien
    Echt schick und dann auch so schön viel, da ich leider selber gerade ne Durststrecke habe was die Kohle angeht beneide ich dich um deine neusten Besitztümer^^
    Für "gebraucht" sieht der Zustand auch jeweils top aus und wie du es für das Foto hergerichtet/aufgebaut hast mag ich auch, schick schick^^

  • @LostFantasy
    Sexy, gerade das rechte Bild weiß mir auch zu gefallen^^


    @Bastian.vonFantasien
    Echt schick und dann auch so schön viel, da ich leider selber gerade ne Durststrecke habe was die Kohle angeht beneide ich dich um deine neusten Besitztümer^^
    Für "gebraucht" sieht der Zustand auch jeweils top aus und wie du es für das Foto hergerichtet/aufgebaut hast mag ich auch, schick schick^^

    Teils gebraucht, teilweise aber auch neue Spiele.


    Hab Madiamrkt Angebote genutzt und Amazon.


    NEU:
    Kingdom Hearts 3
    Alle PS4 Games


    Der Rest ist halt gebraucht.
    Besonders froh bin ich das ich die PSVita gestern im kompletten OVP zustand "Neuwertig" für 99 € ergattern konnte. Mir ists auch wichtig das es die 1. Version ist.
    Zurzeit steigen die Preise nämlich deutlich und ich sehe auch nicht das Preise für eine Vita je wieder sinken werden.


    Star Ocean - First Departure hab ich auch für 20€ ergattert. Und für den Zustand ist das schon für in Schnäppchen gewesen.


    Die 6 PS4 Games sind halt keine Überflieger aber hab sie für 70€ bei Mediamarkt bekommen. 5 für 3 Aktion und Stormblood war im Bundle. Also Pro Spiel 11,50€.



    @Bastian.vonFantasien ich hoffe das du FFXIV Stormblood nicht gebraucht gekauft hast :|


    Nene, alles gut. :D


  • An DVDs gabs auch noch was neues. War ziemlich spontan. Heut kam alles an
    -Rurouni Kenshin Trilogy
    -Attack on Titan
    -Attack on Titan II: End of the World
    -Largo Winch: Tödliches Erbe
    -Largo Winch: Die Burma Verschwörung

    Ich hab vor kurzem endlich meine Attack on Titan DVDs durchgeguckt und da hat mich das Attack on Titan Fieber wieder gepackt, weil der Anime so verdammt gut ist! Ich musste einfach die Realverfilmung nun holen. Bin zu gespannt darauf! ... Und die Gelegenheit habe ich dann gleich genutzt, um auch eeeendlich die Realverfilmung von Kenshin zu holen... Immerhin gibts den großartigen Anime noch immer nicht bei uns... v,v
    Und Largo Winch kostete jeweils ca. nen Euro. Da dachte ich, wenn ich schon die beiden Spiele vor kurzem geholt hab, kann ich auch die Filme mal holen... Ma gucken wie die so sind : D




    EDIT:


    In den letzten beiden Tagen kamen nochmal zwei Sachen an...


    -The Legend of Zelda Twilight Princess Band 5 (Was mich überraschte, da es eigentlich im Juli herauskommen sollte. Wurde gewaltig vorgezogen, wies es scheint. Find ich gut. Sieht so aus, als ob aus dem angekündigten 4-Teiler nun ein 6-Teiler wird. Hab kurz auf die letzten Seiten geguckt und es sieht so als, als ob Band 6 der letzte Band wird. Also wohl nochmal nen halbes Jahr oder länger warten und dann kann ich endlich anfangen die Reihe zu lesen....^^)
    -Neues Qwertee Shirt mit Evoli/Nachtara Motiv. Keine Ahnung mein wie vieltes Evoli Shirt das nun ist... Aber ich konnte einfach nicht widerstehen! Es sieht so gut aus!

  • Meine letzten Filmeinkäufe



    Auch wenn ich hier einige Filme aus dem MCU erworben habe, werde ich nicht alle FIlme kaufen/anschauen. (Sind mir einfach zu viele, bei denen ich von Anfang an direkt hätte dabei sein müssen und das Interesse ist jetzt auch nicht soooo stark)
    Den einen oder anderen kenne ich schon aus dem TV (u.a. Hulk und Thor).... aber primär ging es mir hier eigentlich um Spiderman bzw Tom Hollands Spiderman because awwww
    (Iron Man weil......Iron Man halt und Cap, weil er der chronologisch erste ist)
    Deswegen werden erstmal nur noch, wenn sie veröffentlicht werden, Endgame und Far from Home gekauft
    Homecoming war btw ein Schnäppchen von grad mal 5€ neu


    Auf die Harte Tour ist ein Klassiker und da ich Michael J Fox mag, hab ich mir den gegönnt. Paprika dient mehr als ein Upgrade, da ich bisher nur die DVD besessen habe.

  • War heute im Media Markt u.a. wegen der 19% (eher 15,96%) Rabattaktion.
    Hab mir da u.a.
    Deadpool 1+2 (einfache Blurays weil ich die Filme einfach nur gucken will ) sowie Ralph reichts 2 geholt.
    Plus externe/tragbare SSD und ne Speicherkarte


    Bei Ralph reichts war im übrigen ein Stück Plastik und ein Stück einer kaputten Disc (aber nicht von meiner Hülle und Disc) drin......



    Hatte erst überlegt die Switch zu kaufen, mich dann aber doch dagegen entschieden, weil die Ersparnis im Vergleich zu anderen Anbietern doch 'nur' ca 30€ gewesen wäre und Zelda BotW war nicht mehr vorrätig
    Da spare ich dann doch lieber noch und gezielt dafür.

  • Nice-ton! Neues Kaiju Futter!


    https://ibb.co/RDWwJhq


    Godzilla und die Urweltraupen, in der Kaiju Classics Auflage. Hatte zwar schon die alte Marketing DVD, jedoch ist diese von der Bildqualität eher suboptimal; zudem gabs da keinen japanischen O-Ton.


    Die Anolis VÖ ist zwar "nur" ne DVD, aber Toho hats wohl nicht so sehr mir ihren Filmlizenzen bezüglich Blu Rays.
    Ich träume ja schon ewig von einer Godzilla Showa und Heisei Blu Ray Box. Aber irgendwie kommt da nix in die Pötte.
    Würde mich auch sehr über das HD Master des originalen Godzillas von der US Blu Ray freuen, welches der deutschen Blu Ray weit überlegen ist.
    Aber als Kaiju-Fan hat mans öft nicht leicht...