Final Fantasy IV: Complete Collection - Launch Trailer zum Release

  • Seit heute ist Final Fantasy IV: The Complete Collection (PSP) in Deutschland erhältlich! Aus diesem Anlass hat Square Enix auch noch einen neuen Launch-Trailer veröffentlicht, den ihr euch im Stream bei YouTube ansehen könnt. The Complete Collection vereint Final Fantasy IV und das Sequel "The After Years". Zusätzlich gibt es ein "Verbindungsszenario" zu beiden Spielen, das Interlude-Szenario. Laut Entwicklern soll es 15 Stunden zusätzliche Spielzeit bieten.

    In Deutschland erscheint Final Fantasy IV: The Complete Collection in einer Special Edition. Die Final Fantasy IV Complete Collection Special Edition enthält einige Art-Karten und ein Reinigungstuch (für den PSP Bildschirm) mit einem Cecil Artwork. Außerdem gibt es natürlich das Spiel selbst und eine besondere Verpackung sowie den obligatorischen Dissidia Duodecim Code für einen kostenlosen Download. Ihr könnt euch die Special Edition für nur 34, 95 EUR bei Amazon bestellen!

    Quelle: Square Enix PR Ganze News lesen

  • werde ich mir auf jedenfall holen, sieht einfach bombastisch aus, aber ich hätte mir trotzdem ne
    anständige PSP Graphik erwartet, Naja ist auch gut.


    @Prev ist das spiel nicht erst ab morgen erhältlich, oder ist das erst bei Amazon ab morgen den 22.4.11 erhältlich?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • ich denke das kommt heute, weil morgen ja ein feiertag ist ;)


    Ach ja hast recht hab den Karfreitag völlig vergessen, das macht natürlich sinn.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich empfehle das Spiel sehr!
    Es ist eine lange Zeit vergangen, seitdem ich mich so wirklich auf ein Final Fantasy gefreut habe wie dieses! ;)


    Einfach toll, macht richtig Spaß und grafisch find ichs cool!
    So könnte mir Square Enix noch gerne noch die Spiele FFIII, FFV und FFVI präsentieren!
    Ich würde sie alle kaufen! x3

  • Ich habe Final Fantasy IV nie durchgespielt und die Complete Edition ist eine Perfekte Chance das
    zu wiederholen um diesmal das Spiel durchzuspielen. Und es lohnt sich ja auch wegen The After Years und
    Final Fantasy IV Interlude die Complete Edition zu holen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Final Fantasy IV Complete Collection ist einfach nur geil, kriege nicht genug von diesem Titel^^. Die Grafik im gesammten ist einfach nur klasse und die Zauber sind verdammt gut Animiert. Vorallem der Meteor Zauber sieht geil aus. Mit Select kann man im Kampf auch den Auto Mode einschalten wodurch alle Charas ihre letzte Makierte Aktion einsetzen. Dadurch kann man durch halbe Spiel rushen^^. Und das Interlude Level geht bestimmt keine 15 Stunden. Ich brauchte (Select Taste FTW) gerade mal ca. Zweieinhalb Stunden.

  • Ich hab FF iv schon aufm DS durchgespielt aber ich werds mir für PSP auf jeden fall holen, weil das game einfach geil ist und ich the after years unbedingt spielen will.