Final Fantasy V im PSN

  • Hm ich hab bis jetzt noch garnichts zu dem Thema hier gelesen, also eröffne ich mal einen Theard xD


    Final Fantasy 5 ist seit dem 14. April im europäischen PSN erhältlich für 9,99 €. Diese Ausgabe enthält auch brandneue CG Sequenzen die extra dafür gemacht wurden.
    Ich bin mal gespannt darauf, ich habs mir noch nicht gekauft, aber es reizt mich ja schon :)
    Hat jemand von euch diese Ausgabe von FF5?

  • schäm dich! und das obwohl ff5 das beste jobsystem der reihe hat! finds gut das es nun im psn ist, so ist eine weitere perle der ff geschichte auch den jüngeren ff fans zugänglich.

  • Wenn ich mich für jede Perle, die ich verpasst habe schämen müsste, dann könnte ich den kopf gar nicht mehr heben! :D
    aber vom jobsystem hab ich bis jetzt eigentlich wirklich nur gutes gehört. wenn fallout 3 durch ist, werde ich mir wohl diese Perle holen! ;)

  • Es ist, dem Himmel sei dank, wirklich für PS3 und PSP. Ich werde es mir auf jedenfall holen, mich schreckt nur noch ab, dass alles auf Englisch sein soll oder ist damit nur die Sprache gemeint?